Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.690
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/44556/20070204/memphis_dropping_gasols_price/

Jetzt könnte es ernst werden! Noch ne Woche und Gasol kostet bloß noch Duhon! :)
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/44552/20070204/gasol_not_actually_available/

Ist mir klar dass nur die Gerüchte gelesen werden, die einem genehm sind... ;)

Ich bin weiterhin der Ansicht, dass Gasol nicht für einen Discounter-Preis über die Theke geht. Und eines sollte man sich klar machen: Entweder ist Gordon oder der 2007er Pick im Paket - mindestens! Vor allem wenn man noch träumt, dass man (den zwar leicht überbezahlten, aber auf Jahre hinaus noch sehr soliden) Stromile Swift zusätzlich abgreifen kann.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Nimm das doch jetzt nich so persönlich! Ich will doch bloß nicht, dass wir wieder diskutieren, was wir schon alles durchgekaut haben. Ich weiß doch welche Auffassung du hast und die respektiere ich auch. Ich wills mal so ausdrücken! In den letzten Diskussionen waren unsere Fronten komplett verhärtet. Das muss man auch mal akzeptieren.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.690
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich habe argumentativ unterlegt, warum mein Standpunkt durchaus so zutreffen könnte (und meines Wissens kam diese Schlagzeile von realgm hier noch gar nicht vor). Deshalb muss hier keiner von "Fronten" und sonstigen Kriegs-Vokabeln reden, auch nicht mit einem sinngemäßen "jaja, is schon gut..." - schließlich dachte ich eigentlich, dass beide Parteien Pau Gasol gerne in Chicago sehen wollten. Und wenn du keinen Bock hattest, dich zu meinen Postings zu äußern, hätte es noch eine andere Alternative gegeben: Nichts sagen.

Man dankt.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Puhh, ich glaube du hast das n bisl missinterpretiert. Das - Wir werden sehen :) - heißt: Lass uns einfach abwarten, was passiert. Schließlich wurde alles, was man zu dem Thema sagen kann bereits Diskutiert. Das war in keinsterweise respektlos dir gegenüber gemeint. Wenn das so rüberkam, tut es mir leid.

Was das Kriegsvokabular angeht: Hast du zufällig Klemperers LTI bei Frau Braun in der 12. Klasse durchgenommen. :)

Btw - meine Quelle is die jüngere. :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Aber einen Hut ab vor Big ben, trifft einen 3er in den letzten sec. Aber auch Deng mit gutem Spiel, er wird jede nacht besser, leider ist keiner der Bulls im all-star weekend. :wall: Gordon hätte es verdient, auch Deng.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
das angebot der celtics ist natürlich auch gut. mit green und jefferson könnten sie auch 2 toptalente anbieten.
big ben, wahnsinn das er nen 3er getroffen hat, auch seine freiwürfe hat er ja ordentlich getroffen.
Kirk die letzten spiele sehr stark. die letzten 3 warn:
21ppg, 5,4 rpg, 5,4 apg, 1,7 spg bei 48% aus dem feld, 50% 3er und 88% von der linie.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/44552/20070204/gasol_not_actually_available/

Ist mir klar dass nur die Gerüchte gelesen werden, die einem genehm sind... ;)

Ein anderer Artikel besagt, dass Boston sowohl Green als auch Jefferson bietet. Das kann Chicago mit Deng / Gordon + pick zwar überbieten, wird es aber nicht tun, so wie es aussieht.

Ich bin weiterhin der Ansicht, dass Gasol nicht für einen Discounter-Preis über die Theke geht. Und eines sollte man sich klar machen: Entweder ist Gordon oder der 2007er Pick im Paket - mindestens! Vor allem wenn man noch träumt, dass man (den zwar leicht überbezahlten, aber auf Jahre hinaus noch sehr soliden) Stromile Swift zusätzlich abgreifen kann.

Gordon, Duhon, Brown für Gasol? Wo soll ich unterschreiben?

Am liebsten wäre mir noch immer die Deng, Duhon, Brown für Gasol Variante. Der 2007er Draft hat soviele gute Small Forwards, die wesentlich billiger sind über die nächsten Jahre als Deng, dessen Verlust man auch mit Nocioni sowohl kurz- als auch langfristig kompensieren kann.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Was den "Discounter-Preis"angeht, muss ich ich wohl Shakey recht geben. http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/44587/20070207/heisley_wants_fair_value_for_gasol/

Duhon und Brown reicht dann wohl doch nich. :D

Thomas :idiot: :laugh2: :laugh2:

Wir werden sehen :D :D :D

Tyrus ist ja wirklich ein Scherkskeks... Aber die Aussage fand ich irgendwie schon sehr lustig: Man stelle sich vor, die NBA veranstaltet einen riiiiieesen Event in Vegas, um Kohle zu machen, dazu holen sie Tyrus, damit er das Publikum lockt, damit die NBA noch mehr Kohle macht, und dann sagt Tyrus, er macht die Publikumsshow, die der NBA vor allem nur Kohle einbringt, nur wegen der Kohle, das finden dann die von der NBA nicht mehr so lustig :D :D :D
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ja ja, sehr lustig :) !

Tyrus ist ja wirklich ein Scherkskeks... Aber die Aussage fand ich irgendwie schon sehr lustig: Man stelle sich vor, die NBA veranstaltet einen riiiiieesen Event in Vegas, um Kohle zu machen, dazu holen sie Tyrus, damit er das Publikum lockt, damit die NBA noch mehr Kohle macht, und dann sagt Tyrus, er macht die Publikumsshow, die der NBA vor allem nur Kohle einbringt, nur wegen der Kohle, das finden dann die von der NBA nicht mehr so lustig :D :D :D

Dazu nur: :thumb:
a080.gif
 
O

Oaktree

Guest
Als wenn irgendwer sein Ticket für das ASG wegen eines Tyrus Thomas beim SDC kaufen würde.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ganz ehrlich: Ich fand die Aussage mal so richtig geil. Da verdient einer Millionen und fährt nur dort hin, um sich das Geld abzuholen. Ich hab echt lachen müssen. Ich hoffe, dass er das nur so im Affekt/Scherz gesagt hat, denn dann finde ich ihn wirklich lustig. Ansonsten ist er einfach nur eine weiterer, junger Kerl, der hoffentlich sich nicht als totale Hohlbirne herausstellt.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Als wenn irgendwer sein Ticket für das ASG wegen eines Tyrus Thomas beim SDC kaufen würde.

Bei einem Quartett mit Stockton / Kerr / Hornacek / Tony Parker würden vermutlich "weniger" Leute ein Ticket kaufen, geschweige denn via TV den Wettbewerb sehen. Schlussendlich gehts doch um die Erwartungen vor dem Anlass, und das zieht die Leute an. (und ja, Tyrus wird wohl mehr Leute nach Vegas ziehen als andere):smoke:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.690
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Bei einem Quartett mit Stockton / Kerr / Hornacek / Tony Parker würden vermutlich "weniger" Leute ein Ticket kaufen, geschweige denn via TV den Wettbewerb sehen. Schlussendlich gehts doch um die Erwartungen vor dem Anlass, und das zieht die Leute an. (und ja, Tyrus wird wohl mehr Leute nach Vegas ziehen als andere):smoke:
Hey, Hornacek beim SDC - ich wär dabei! :love2:
 
Oben