Die Bulls' Offense ist berechenbar. Der Vorteil, den die Bulls gegenüber den Hawks hatten, war deren Unerfahrenheit.
Meinte hier im speziellen den einen Turnover von Kirk, der wohl in die Geschichte eingehen wird. Symptomatisch!
Was den Rest angeht, hab ich kein Problem damit einzugestehen, dass ich wohl unrecht hatte. Find das aber nicht verwerflich, dass ich komplettes Vertrauen in die Mannschaft hatte. Was mich aber eigentlich frustriert, ist ja nicht, dass ich erkannt habe, dass die Bulls kein Contender so sein werden, sondern ihr Auftreten an sich.
Ohne eine neue Diskussion anfangen zu wollen, hab ich ja hauptsächlich bei die kritisiert, dass deine Zukunftsbetrachtungen zu nem Zeitpunkt kamen, der wie ich finde unglücklich gewählt war. Hab das in dem Moment als Panikmache empfunden. Ich kann ja nur davon ausgehen, was bei mir ankommt. Kann ja nich in deinen Kopf schauen.
Nichts desto trotz will ich jetz auch nicht alles schwarzmalen, aber n Trade muss her. Ich hoffe, dass Paxson uns bald wieder von sich überzeugen wird und Skiles bei der Mannschaft bleiben kann. Deng sollte man unbedingt halten, dazu stehe ich, aber bei dem Rest bin ich mittlerweile flexibel.