Also ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort nach der Knicks Niederlage war ich zu sehr geschockt um was zu sagen.
Das Spiel gegen die Raps gerade im Live Stream angeguckt................................................................................
Entweder es passiert jetzt was in Sachen Spieler Trades oder Coach Wechsel oder die Saison wird zum kompletten Desaster.
Keine Ahnung ob wir wirklich so schlecht sind und die letzten 2 Jahre hatten wir vorallem glück, jeder hat uns unterschätzt und der Osten war ja auch noch extrem schwach oder wir spielen weit weit weit untern unsren Möglichkeiten.
Der Osten ist nun klar besser geworden nicht nur die Celtics aber auch die Raptors, Magic, Bobcats, Hawks usw.
Deng, Ben und Kirk sind für mich leider (vor 2 Monaten hab ich das noch anders gesehen) nur gute bis sehr gute Roleplayer die neben einem Star sehr brauchbar wären.
Kirk ist eigentlich mehr ein 2er als ein reiner PG zieht nie zum Korb verlässt sich zu sehr aufr seinem Wurf der diese Saison überhaupt nicht fällt und anstatt dann das Spiel aufzuziehen under Der Captain Kirk aus vergangen Tagen zu sein schiesst er ein Airball nach dem anderen. Man hätt ich gerne einen PG marke Paul, kidd, d. williams oder wenigstens Jose Calderon jungs die pasen und as Spiel kriieren.
Zu Ben und Deng gibts eine gute und eine schlechte Nachricht die gute:
Sie werden um einiges billiger.
Die schlechte: Sind sie überhaupt noch was wert
Was die beiden sich erlauben lol die wollten 70 Mille Verträge :laugh2: :laugh2:
Ben Wallace im moment noch der einzigste solide seine Defense drückt sich meiner Meinung nicht in zahlen aus nicht an blocks und auch nicht an steals. Sicher glänzt er auch nicht aber an ihm liegt es nicht.
Das Problem ist auch das Kirk, Ben und Deng alle auch die gleichen stärken und schwächen habe d.h.: Shooten, defense, shooten, manchmal defense shooten, shooten und auf der anderen seite keine go to guy spieler und sie könne fast alle nicht aus Dribblings mal abziehen, keine Fouls ziehen, oder ein Spiel an sich reißen.
Unsere Bank ist auch eine Katastrophe Noc der einzigste Lichtblock, Smith passt sich jetzt leider unserer Spielweise an und verhaut die freisten Würfe und
Duhon naja Duhon eben.
Für Tyrus schäm ich mich mittlerweile auch was ich da in meiner Sig stehen habe :wall:
. Moon hat heute genau das gemacht was Tyrus eigentlich tun soll-
Aber warum spielt Noah eigentlich überhaupt nicht??????
Skiles ist gar nicht mal der hauptschuldige es sind die SPieler denn sie sind Profis und wir werfen am schlechtesten nähmlich unter 40%.
Pax muss endlich was ändern oder er gibt vor das wir tanken, dass aber auch nicht hinauen würde da ich überzeugt bin, dass wir am ende der saison uns bestimmt einigermaßen fangen und dann so 38-44 und keine chance auf einen hohen pick hätten.
Obwohl ich dann folgendes befürchte:
With the first pick in the 2008 NBA Draft, the Chicago Bulls select Hasheem Thabeet.
Paxson: "he's long and he calls his mom at least once a day. good character type of guy we need. those other boys like derrick rose and michael beasley seemed a bit too self-involved."
:laugh2:
Das Trade Value unserer Spieler ist auch im Keller. Die SOnics würden von uns Tyrus, Gordon und Deng fordern wenn wir ernsthaft an WIlcos intressiert wären. Lol was muss sich Kobe gerade denken.
Pax hat viel *******e gebaut er ist von einem Guten GM zu einem sehr schwachen GM geworden. Wir haben Tyson Chandler verschenkt. Und wir haben uns (ich einschliesslich) immer und immer eingeredet das unsere Jungs untouchable sind LOL...-
Jetzt haben wir den Salat und im grunde können wir uns einfach nur schämen..
Apropo wir sind das beste Beispiel wie ein Rebuild der gut begonnen hat schief gehen kann.