Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Bride91

Nachwuchsspieler
Ja tolle Idee. Dann habt ihr gefühlte 1000 Forwards im Team und immernoch keinen echten Spielmacher. :thumb:

Und wie kann man Hinrich für keinen echten Spielmacher halten ?:saint:
Aber ich muss schon sagen, euer Team spielt zur Zeit echt erbärmlich. Wie schnell sich doch alles dreht.

großartiger Post :thumb:

1. hab ich von SGs gesprochen
2. Hab ich einfach mal ausm Bauch heraus Namen in den Raum geworfen
3. kann man sich zwar streiten ob die Brewers SG sind oder SF, aber sicher können sie sowohl die eine als auch die andere Position besetzen.
4. IST Kirk nunmal keine echter Spielmacher, dafür hat er ne zu große Abneigung das Spiel zu kontrollieren

Bride91

Nachwuchsspieler
Einfach nur schämen? Alles schief gelaufen?

Die Mannschaft ist so wie letztes Jahr, also hat sie auch das Potential, so zu spielen. Na gut, es läuft jetzt schon eine ganze Zeit lang schlecht, aber was solls. Jeder weiß doch, was die Spieler eigentlich können. Auch wenn sie gerade nicht so spielen, auf dem Papier sind das doch die gleichen Leute wie in den letzten Playoffs, da bringt es doch nichts, wenn man jetzt etwas von "es sind nur Rollenspieler" und "komplettes Desaster" faselt.

Das mag schon sein, aber selbst dann sieht es immer noch so aus, als wären die Bulls in ihrer Entwicklung stehen geblieben und viele andere Mannschaften hätten nen Schritt nach vorn gemacht.

Und "eigentlich mehr können" bringts irgendwie nich mehr. Wie gesagt verlieren is das eine! Wie man verliert is das Schlimme.

heiko2183

Bankspieler
Für Tyrus schäm ich mich mittlerweile auch was ich da in meiner Sig stehen habe

Ist ja nicht so dass ich dem Jungen nichts zutraue. Aber gibt halt nie eine Garantie für die Entwicklung eines Spielers. Vielleicht folgt der grosse Leistungssprung wie bei Josh Smith. Aber man kann halt nunmal auch nicht aussschliessen dass er letztendlich nicht über das Roleplayer Level der genannten Swift und Warrick hinauskommt.

Vash

Nachwuchsspieler
großartiger Post :thumb:

1. hab ich von SGs gesprochen
2. Hab ich einfach mal ausm Bauch heraus Namen in den Raum geworfen
3. kann man sich zwar streiten ob die Brewers SG sind oder SF, aber sicher können sie sowohl die eine als auch die andere Position besetzen.
4. IST Kirk nunmal keine echter Spielmacher, dafür hat er ne zu große Abneigung das Spiel zu kontrollieren

1.ja ist doch klar, dass ihr nen großen SG Guard braucht. Aber dann sollte man auch die richtigen Namen nennen. denn..
2. mit solchen Trade macht ihr das Team sogar noch schwächer. Eure Stammspieler für Jungs zu traden, die in Memphis und Minnesota kaum Minuten sehen, ist schon echt toll.
3. Ronnie Brewer kann sich keinen eigenen Wurf kreieren wie gordon und Corey Brewer ist ein 2,06m forward ohne richtigen Dreier.
4. Kirk seine Spielmacher Qualitäten abzusprechen und Conley für einen Spielmacher halten..:lol:
Schonmal davon gehört, dass man Spieler auch falsch nutzen/einsetzen kann ? Keine Ahnung was Skiles für ein taktisches Konzept ausgetüffelt hat, aber wenn jemand wie Gardner viele Minuten sieht, dann kann es ja nicht besonders gut sein.

Ihr braucht in erster Linie einen Go-to-Guy und einen Big Man Trade. Und dazu einen neuen Coach. Aber mit "alles übern Haufen werfen" ist noch niemand geholfen worden.

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
was haltet ihr denn von Dre Miller?Er ist wohl derzeit bei uns auf dem Abstellgleis (Thema Rebuild), dennoch aber ein hervorragender Floor General. Meiner Meinung nach würde er sehr gut zu eurem Spielstil passen. Und dann könnte man ja für Hinrich und Gordon immer noch einen Deal für einen starken Bigman einfädeln. Allerdings habt ihr dann weiterhin auf der 2 ein Loch. Außer man stellt Deng und Noce auf 2 und 3, was aber nicht 100%ig gut wäre. Aber für Kirk und Ben sollte man schon einen guten Big Man erhalten können, wenn nicht kann man ja noch nen Pick mit draufpacken...

Bride91

Nachwuchsspieler
Wie gesagt ich lass mich nich auf die Namen die ich reingeworfen hab festlegen. Sind gern auch durch andere zu ersetzen. Mein Punkt ist, dass ich nicht glaube, dass wir an nen Franchise Player kommen werden genauso wenig, wie an nen guten Big Man. Deshalb, da das Team anscheinend nicht so bleiben kann, hab ich den Vorschlag gemacht Hinrich und Gordon gegen Potenzial und besseren Fit zu tauschen.

Denn wieviel schlechter kann das Team den noch werden. Selbst wenn die Bulls sich fangen und ne positive Bilanz am Ende haben, nen Contender tritt anders auf. Muss da leider dem Kollegen Tyrus Thomas recht geben. Bin eben dafür Potenzial zu behalten (Deng, Noah, Thomas) und Spieler am Ende ihrer Entwicklung gegen Potenzial zu tauschen und nen kurzen schmerzvollen Neuanfang zu starten.

Tut mir in der Seele weh, mich das schreiben zu sehen, aber enttäuschter kann man gar nich mehr sein. :(

Big-Ben

Bankspieler
Naja bei Hinrich ist einfach klar, dass er seine Form nicht findet und seine Würfe fallen einfach nicht, wenn das mit der Zeit so weiter geht, ist das schon ein ziemliches Problem. Aber gut ist, dass wenigstens Deng zurückgekehrt ist und es kann eigentlich nur noch besser werden, was natürlich ein kleiner Tost ist für Bulls fan, die vor der Saison riesige Erwartungen in die Bulls hatten. Aber villeicht ist auch einfach mal Zeit für einen Trainer Wechsel, weil so kann es nicht mehr weitergehen.

hoop4life

Nachwuchsspieler
oh man oh man...wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, dann wird man momentan nach jedem weiteren NBA-spiel der bulls eines besseren belehrt :cry:

ich weiß echt nicht was los ist, aber paxson muss endlich die reißleine ziehen und die franchise vor dem totalen absturz retten, also trainer entlassen und hoffen, dass sich das team dann wieder findet. ist die schnellste und einfachste maßnahme, welche ein GM in solch einer lage einleiten könnte. wenn das noch nicht reichen sollte, dann müssen auch personelle konsequenzen beim team folgen.

einfach nur zum kotzen zu zeit!

ps: nachträglich alles gute @ craw :jubel:

Craw1

Nachwuchsspieler
Danke jungs.

Wenn man bedenkt wie wir uns auf die Saison gefreut haben und jetzt nach 12 Spielen keiner mehr bock drauf hat oh mein gott wie unfair ist das denn...

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Naja wird sind ja nur 1 Spiel schlechter als letzte Saison .
Aber es ist das WIE .Wie die Bulls auftreten , scheint als ob es ein Kopfproblem ist.
Und auf den Trademarkt ist im Moment bis auf Andre Miller ja nich viel los .
Die Bull müssen da durch ,so oder so.

lastsamurai

Bankspieler
Na ist doch prima: die Sixers haben keinen SG, hier will man am liebsten Hinrich auf SG verfrachten, also Gordon gegen Miller und alle sind fröhlich! :crazy:

Nein, im Ernst: im Moment dürfte der Tradewert all unser Profis im Keller sein, so dass ein Trade wohl derzeit nur noch mit einem sehr verzweifelten Team in Frage kommt.
Es wird wohl doch eher den Trainer treffen...

PS: davon ab halte ich Miller für einen der am meisten unterschätzten PGs der Liga.

The Great

Nachwuchsspieler
Wird mal wieder Zeit für einen der grandiosen Bulls-Knicks-Trades, die keinem der beiden Teams weiterhelfen. :D

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Hinrich habt. Ich würde den im Tausch für Marbury sofort nehmen.

H

Homer

Guest
Wird mal wieder Zeit für einen der grandiosen Bulls-Knicks-Trades, die keinem der beiden Teams weiterhelfen. :D

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Hinrich habt. Ich würde den im Tausch für Marbury sofort nehmen.

:D Du würdest aber wahrscheinlich auch einen Sack Kartoffeln und drei Cheerleader für Marbury nehmen, oder? ;)

stillwater

Nachwuchsspieler
Vor allem wenn man bedenkt, dass die drei Mädls zusammen nicht mal ein Hunderstel des Gehalts von Starbury verlangen würden und man aus dem Sack Kartoffeln 100 Portionen Madison-Square-Garden-Pommes a 14,98 Dollar machen könnte.

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Da hier so fleißig Trades diskutiert werden:
Ich weiß nicht, ob das schon diskutiert wurde (kann mir kaum vorstellen, dass nicht, hab aber nichts gefunden), aber J.O. wäre an und für sich ja zu haben. Man könnte doch ein Paket um Thomas, Gordon + Filler für ihn abgeben.
Jaja J.O. ist halbinvalide (fraglich ist aber z.b. ob er, wenn er dort spielt, wo er Chancen auf einen Titel hat, nicht dann doch plötzlich fit ist...) aber er ist ein potentieller 20/10 Mann der vor allem in der Zone punktet (jedenfalls, wenn er effektiv spielt). Und er ist nicht allein auf seinen Sprungwurf angewiesen...

Oben