Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Habe grad noch nen Artikel lesen können:

Memphis Grizzlies owner Michael Heisley said he believes the Bulls should be willing to pay the NBA's luxury tax and said he traded Pau Gasol to the Los Angeles Lakers on Friday in part because he was worried the Lakers were ready to make a deal to acquire Ben Wallace.

Heisley, a St. Charles resident, spoke to the Memphis Commercial-Appeal about the Grizzlies' decision to trade the 7-foot Gasol to the Lakers essentially for draft picks and salary-cap room.

The Bulls had been chasing Gasol for more than a year and were disappointed not to land the 27-year-old power forward.

"We had conversations with Chicago which were non-satisfactory," Heisley said in the Commercial-Appeal. "They didn't want to take on the luxury-tax situation and Los Angeles was. In this league, if you're in a big-market area you can afford to do those things.

"We negotiated as hard as we could for quality players and (the Bulls) refused to give up anybody in their core group. What they offered us were guys who play on the second and third team, so we turned them down."

The Bulls thought they had a deal a few weeks ago to obtain Gasol in exchange for Andres Nocioni and other pieces, but the Grizzlies insisted the Bulls take another bad contract, most likely Brian Cardinal, in return.

In order to make that deal, or acquire Gasol for expiring contracts, the Bulls' payroll would have risen beyond the luxury-tax threshold next season.

"There is no mystery to it," Heisley said. "I'm not dumb enough to think we got quality for quality for Pau. What we did was try to open up flexibility. We had to reconstruct and start building a team like Portland did and like what Minnesota is trying to do."

To get Gasol, the Lakers gave up Kwame Brown's expiring contract, rookie guard Javaris Crittenton, all-but-retired guard Aaron McKie, the rights to Gasol's brother Marc, two first-round draft picks and cash.

"What we started to see was that we weren't going to get an elite player coming back," said Memphis general manager Chris Wallace. "Rather than take a 'name' player that wasn't going to get us where we wanted to go, we preferred to get picks and salary-cap room."

Heisley also felt the Grizzlies needed to act fast before the Lakers decided to acquire Wallace from the Bulls for Brown and Vladimir Radmanovic.

"Otherwise we'd be like Chicago is today and gotten nothing done," Heisley said. "We were worried that the Lakers might do the deal with Chicago."

A Bulls source doubted the Lakers had serious interest in acquiring Wallace and wondered if there might be hard feelings between Heisley and Bulls chairman Jerry Reinsdorf.

Heisley is a longtime Chicago-area resident who has said he became interested in owning an NBA team while watching the championship-era Bulls.

"When Chicago broke up the Bulls, I was fuming for three days," he said. "And the Bulls still aren't back."

Injury report: Ben Wallace (sore knee) and Tyrus Thomas (sprained foot) skipped Sunday's light practice at Seattle's Key Arena, but both are expected to play tonight against the Sonics.

Bulls coach Jim Boylan continued to maintain that Andres Nocioni is not injured and the reason Boylan sent Viktor Khryapa to replace Nocioni less than two minutes into the third quarter of Saturday's 105-101 loss at Sacramento was because Khryapa was playing well.

That last part is debatable, since Khryapa had no points, 4 fouls and 3 turnovers in 21 minutes against the Kings.

Ohne jetzt groß zurück zu gehen und sämtliche Posts der Unzufriedenheit hier zu lesen, möchte ich mich vorab entschuldigen, falls darüber schon mal diskutiert wurde.

^^ Das Gelesene jedenfalls macht mich verdammt stutzig und so langsam verstehe ich warum TT so angefressen ist. Wenn die Bulls bei der treuen Fanbase nicht bereit sind Tax zu zahlen, obwohl sie im Gegenzug Gasol hätten bekommen können, ist das fast schon ein Skandal. Pax und Jerry sollten sich jedenfalls gut überlegen, wie sie sich zu diesem Artikel äußern. Keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort. Und wenn sich bis zur Deadline nichts tut in Chicago, werde ich mich dem Boykott anschließen.


Hier Paxsons Antwort:

Heisley's implication that the Bulls shouldn't worry about the luxury tax because they're in a big market likely wasn't received very well at the Berto Center.

‘‘I don't feel I need to comment on what another team's owner is saying about anything,'' Paxson said. ‘‘I also would never make any statement about how another team should conduct their business.''

Langsam wir mehr als deutlich, das Paxson keine Wahlt hat. Jerry will Profit rausholen aus den Bulls mehr nicht ob sie gewinnen, da *******t er doch drauf ihm sind seine White Sox wichtig. Schade das wir bald Deng, Gordon bei anderen Team aufblühen sehen werden und wir ein Draft Pick nach dem andren verscherbeln.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Nein, ich erwarte mir nichts.
Ich wollte lediglich Solomo, den ich aus diversen anderen Threads als kompetenten Gesprächspartner kenne und schätze, ein wenig zur Seite stehen.

Für mich verhält sich das wie Äpfel und Birnen.

- Craw sagt ihm, dass er gehen soll und Salomo regt sich zurecht darüber auf: Äpfel.
- Du sagst im weiteren Verlauf, dass du u.a. sehr wahrscheinlich meine sachlichen Ansichten nicht aushaltest, weil sie dir zu weit gehen.

Ich (und das ist eine rein persönliche Einschätzung!) empfinde es so, dass in letzter Zeit der Frust über die Leistung der Bulls allzu gern dazu genutzt wird, einen kompletten Rebuild zu fordern, wilde Trades zu verlangen (wie deinen NY-Trade) und etwaigen Gegnern dieser Denkweise (wie Solomo, Homer, mich und diversen Anderen) direkt aufs Mau... zu geben.

Ich kritisiere die Führung der Bulls seit der Saison 2006 / 2007 und kann mich nicht erinnern nur die Leistungen in letzter Zeit herzunehmen um meine Ansichten darauf zu begründen. Und deine Aussage, dass ich Homer und Salomo "auf's Maul" gebe, disqualifiziert sich von selbst.

Mir missfällt die Spielweise der Bulls derzeit auch und ich bin auch nicht mit allen von Pax` Entscheidungen einverstanden, aber deshalb bin ich doch nicht gleich willens, das komplette Team umzukrempeln. Das ist nicht nur wenig erfolgversprechend, sondern auch unrealistisch.

Und deswegen darf kein anderer so denken. Mich erinnert das an experience_maker im New York Knicks Forum, der sich auch immer wieder mit denselben Leuten herumschlagen muss, sobald er eine ihm passend erscheinende Kritik an der respektiven Franchise äußerst. Ist es dir möglich zu trennen, dass sich meine Kritik lediglich auf die Bulls bezieht und nicht, dass du anderer Meinung bist?

Um das nur mal anhand deines NY-Trades zu erläutern: angenommen, beide Teams machen den Trade, dann sind die Bulls noch schlechter als bisher. Man tankt also ordentlich (was kein Privileg auf einen der ersten 3 Picks ist, wie die Beispiele Boston und Memphis zeigen) und bekommt vielleicht nen hohen Pick. Man zieht sich einen Nicolas Batum, Eric Gordon oder meinetwegen Derrick Rose. Dann hat man nächste Saison die Heat ohne Shaq.
In 2009 wird reichlich Capspace frei - aber welcher Superstar-Free-Agent will zu einem Team, dass nur verliert?

Die Bulls hätten in diesem Draft zwei Picks, so wie 2006. 2009 kann man sich entscheiden, ob man ausschließlich um Deng, Thomas, Noah, Sefolosha und die zwei Picks aufbauen möchte, oder noch einen sehr guten Free Agent an Land ziehen möchte. Der Trade macht Platz für die Entwicklung der jungen Spieler, darum geht es mir und da sind sich viele einig, dass das der richtige Weg sein sollte.

Das Team braucht Veränderung, das ist klar. Aber eben in Maßen, nicht in Massen!

Und solange sich der Tenor in diesem Thread eben nicht grundlegend ändert, so lange tauch ich eben nur ab und zu auf und geb meinen Senf dazu. (...wie manch anderer auch, der hier früher häufiger geschrieben hat.)

Gruß
Stephan

Also maßt du dir in Maßen an für andere zu sprechen, die hier gar nicht anwesend sind. Ich denke viel eher, dass ein paar hier nicht posten, weil sie einfach keine Zeit haben.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Was haltet ihr von Joakim ´s Performence als Starter ?
Ich fand sie nicht schlecht 10 PPS 9,3 REB .
Die Suspendierung halt ihm wohl doch gut getan .
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Also maßt du dir in Maßen an für andere zu sprechen, die hier gar nicht anwesend sind.

Also ich muss lastsamuray da aber Recht geben... :wavey: Hier wird viel zu viel geklagt, ohne wirklich Vorschläge zur Besserung einzubringen (du jetzt nicht TT). Aber was mich echt nervt sind die Diskussionen um das Strohmann-Argument, Polemik, etc. Du studierst sicherlich Germanistik o.ä., oder TT? Manchmal könntest du das weniger durchblicken lassen bzw. nicht immer so darauf anspringen... just my two cent. Und nicht falsch verstehen; ich halte dich sonst für einen überaus guten Kenner und treuen Fan unserer Bulls.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Also ich muss lastsamuray da aber Recht geben... :wavey: Hier wird viel zu viel geklagt, ohne wirklich Vorschläge zur Besserung einzubringen (du jetzt nicht TT).

Gegenargument: Wenn jemand wie ich einen Vorschlag macht, wie es besser gemacht wird, wird derjenige (in dem Fall bin das häufig ich) kritisiert. Der vorgeschlagene Trade wird häufig mit "schwachsinnig", "idiotisch", "Blödsinn" abgehandelt, wie es u.a. mir, z.B. nach meinem Ben Gordon, Tyrus Thomas, Joakim Noah, PJ Brown für Pau Gasol - Tradevorschlag von vor einem Jahr bzw. vor 3-4 Monaten, zu getragen wurde.

Aber was mich echt nervt sind die Diskussionen um das Strohmann-Argument, Polemik, etc. Du studierst sicherlich Germanistik o.ä., oder TT? Manchmal könntest du das weniger durchblicken lassen bzw. nicht immer so darauf anspringen... just my two cent.

Dir ist aber hoffentlich auch aufgefallen, dass dieser Post nicht dir gegolten hat. Ich hab' in der Situation auf die Art und Weise der Kritik an Bartek und Luol-Deng, mit nüchternen Wikipedia-Absätzen, reagiert. Ich empfand' diese Form der Auseinandersetzung eher amüsant als selbstinszenierend.


Und nicht falsch verstehen; ich halte dich sonst für einen überaus guten Kenner und treuen Fan unserer Bulls.

Vielen Dank.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich hab' in der Situation auf die Art und Weise der Kritik an Bartek und Luol-Deng, mit nüchternen Wikipedia-Absätzen, reagiert. Ich empfand' diese Form der Auseinandersetzung eher amüsant als selbstinszenierend.
Ja, genau. Es wurden die Personen Bartek und Loul-Deng kritisiert, weil ein Trade für Al Harrington als unsinnig angesehen wurde. Und weil du so nüchtern reagiert hast, hast du auch deine erste Beitragversion nach meiner Antwort darauf gelöscht, um stattendessen dir mit zusammenhangsloser Wiki-Zitierei die Eier zu kraulen. Denn das was du so brav gerlernt hast, hatte so gar nichts mit meinen Zitaten zu tun. Aber amüsant wars. Irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
@ Stillwater und Tyson oder Tyrus

Ich frag mich ja schon, warum ihr beiden euch immer wieder im Forum Postduelle liefern müßt. Ganz offensichtlich, seid ihr nicht unbedingt Fans von einander, außerdem sieht es so aus als ob ihr niemals auf einen Nenner kommen solltet. Welchen Sinn macht das also? Virtueller Schwanzvergleich? Mein Vorschlag wäre, ihr setzt einander auf die Ignoreliste oder prügelt euch einfach mit persönlichen Nachrichten. Ich persönlich finde es ermüdent seitenlange Posts zu lesen, wo per Zitat der Post des anderen bis ins kleinste auseinandergenommen wird. Jetz könnt ihr natürlich sagen: "Musst ja nich lesen!" Aber dummerweise kommt es doch vor, dass man ab und an :) aus euren Posts interessante Sachen rausnehmen kann. Mein wunsch wäre also, ihr beschränkt euch auf Sachlichkeit und ignoriert einfach, wenn der andere auf ne Art antwortet, die einem nicht gefällt.

So, nu könnt ihr loslegen!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich denke das wir nun jemanden im Westen Ben Wallace andrehen können.
Jetzt wo Gasol und Shaq zu contender gehen kann ihn sicher jemand gebrauchen, Dallas vielleicht Cuban ist bekannt für seinen leichtsinn.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich denke das wir nun jemanden im Westen Ben Wallace andrehen können.
Jetzt wo Gasol und Shaq zu contender gehen kann ihn sicher jemand gebrauchen, Dallas vielleicht Cuban ist bekannt für seinen leichtsinn.

Und dann? Ich predige seit Wochen, Monaten, vielleicht sogar seit 2 Jahren das Stichwort: Postscorer!
Das ist alles, was wir brauchen und wohl das einzige, was Dallas nicht im Kader hat. Jetzt um jeden Preis Ben Wallace zu verscherbeln bringt uns auch nicht weiter. Gasol ist weg, Shaq ist weg, Jermaine dauerverletzt... bleibt höchstens noch Zach Randolph. Traurige Situation für uns :(

Dass die Bulls in der momentanen, wilden Tradephase die Füße still halten, lässt eigentlich nur vermuten, dass nichts mehr passieren wird. Mit etwas Glück und mannschaftlicher Geschlossenheit sind dann zwar die Playoffs drin, aber das war in diesem Jahr nicht unserer Anspruch. F.uck!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.365
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und dann? Ich predige seit Wochen, Monaten, vielleicht sogar seit 2 Jahren das Stichwort: Postscorer!
Das ist alles, was wir brauchen und wohl das einzige, was Dallas nicht im Kader hat. Jetzt um jeden Preis Ben Wallace zu verscherbeln bringt uns auch nicht weiter. Gasol ist weg, Shaq ist weg, Jermaine dauerverletzt... bleibt höchstens noch Zach Randolph. Traurige Situation für uns :(

Dass die Bulls in der momentanen, wilden Tradephase die Füße still halten, lässt eigentlich nur vermuten, dass nichts mehr passieren wird. Mit etwas Glück und mannschaftlicher Geschlossenheit sind dann zwar die Playoffs drin, aber das war in diesem Jahr nicht unserer Anspruch. F.uck!
Ich habe das gestern im Philly-Thread geschrieben: Jedes Team der NBA möchte einen Postscorer. Ein Teil hat einen, ein Teil hat Talente, die es werden könnten und ein Teil sucht einen. Wer einen hat, gibt ihn selten her und es braucht Glück, Geschick und Timing wie im Falle Gasol. Die Pistons hatten 2004 auch nicht DEN Postscorer, aber mit Wallace & Wallace ein Duo, das sich super ergänzte. Es geht auch ohne den dominanten Postscorer, wenn das Gesamtkonzept stimmt. Die Bulls hatten in der Ära Jordan auch keinen Postscorer (OK, sie hatten Jordan...).
Ich habe das schon bei der Verpflichtung von Big Ben angesprochen: Big Ben war nur eine Hälfte eines genialen Duos, das wird gerne übersehen. Und auf Realgm fordert er auch gerade, mehr neben einem anderen Big Body - Gray - spielen zu dürfen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich meine damit ja auch keinen Mann, der jedes mal 25+ Punkte einstreut. Aber auch ein Rasheed Wallace beispielsweise ist immer für 15-20 Punkte gut, da muss man höllisch aufpassen. Ben Wallace, Joakim Noah und Tyrus Thomas kannst du mehr als 3 Meter vom Korb entfernt beruhigt schießen lassen, da passiert nichts. Wenn ein 33-jähriger Joe Smith mit 46%FG deine gefährlichste Waffe im Lowpost ist, kann man sich schon mal die Haare raufen. Eine verlässliche Option - sagen wir Chris Wilcox - würde doch schon reichen... Und wenn man die Jordan-Bulls mal ausklammert, hatte seit etlichen Jahren jedes Championship-Team einen guten, oft sogar einen überragenden, Big Man. Du kannst das ja jetzt runter spielen, ihr habt ja Pau ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.365
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Du kannst das ja jetzt runter spielen, ihr habt ja Pau ;)
Wir haben sogar Pau und Bynum :p ;) Aber jetzt bin ich ruhig, bevor mich Craw wieder rauswirft...

Klar macht es ein Gasol, Duncan, Shaq, Yao, Amare, Howard, Jermaine (wenn fit), Garnett oder Brand, aber auch ein Rasheed leichter. Nur wachsen diese Leute nunmal nicht auf Bäumen und ich denke, man kann auch ohne einen solchen Spieler Erfolg haben, wenn das Gesamtkonzept stimmt. Außerdem, man schaue sich die Lakers an. Die haben binnen weniger Monate aus

Brown/Bynum (der Wackelkandidat)/Mihm
Odom/Turiaf/Cook
Walton/Radmanovic/Evans
Bryant/Vujacic/Karl
Fisher/Farmar (der bodenständige Sophomore)/Crittenton

einen Kader

Bynum (die zuverlässige Präsenz)/Mihm/Mbenga
Gasol/Turiaf
Odom/Radmanovic/Walton/Ariza
Bryant/Vujacic/Karl
Fisher/Farmar (der Leader)

gemacht. Die Wörter bei Bynum und Farmar nicht wörtlich nehmen, sollen nur verdeutlichen, dass neben zwei Trades auch zwei Spieler einen großen Sprung gemacht haben. Dabei war noch am Tag des Gasol-Trades ziemlicher Katzenjammer im Lakers-Thread. Die Dinge können sich also schnell ändern.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.315
Punkte
113
Außerdem, man schaue sich die Lakers an. Die haben binnen weniger Monate aus

Brown/Bynum (der Wackelkandidat)/Mihm
Odom/Turiaf/Cook
Walton/Radmanovic/Evans
Bryant/Vujacic/Karl
Fisher/Farmar (der bodenständige Sophomore)/Crittenton

einen Kader

Bynum (die zuverlässige Präsenz)/Mihm/Mbenga
Gasol/Turiaf
Odom/Radmanovic/Walton/Ariza
Bryant/Vujacic/Karl
Fisher/Farmar (der Leader)

gemacht. Die Wörter bei Bynum und Farmar nicht wörtlich nehmen, sollen nur verdeutlichen, dass neben zwei Trades auch zwei Spieler einen großen Sprung gemacht haben. Dabei war noch am Tag des Gasol-Trades ziemlicher Katzenjammer im Lakers-Thread. Die Dinge können sich also schnell ändern.
Und so wurden aus den beiden noch vor einem Jahr mit bei ihren Fans verhasstesten GMs (Kupchak und Ainge) auf wundersame Weise die beiden Favoriten auf den "GM of the Year"-Titel, die die beiden Traditions-Franchises der NBA wieder auf Vordermann gebracht haben. :crazy:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Eine verlässliche Option - sagen wir Chris Wilcox - würde doch schon reichen...

Nur wachsen diese Leute nunmal nicht auf Bäumen [...]

Aldridge
Boozer
Brand
Bosh
Collison
Garnett
Gasol
Gooden
Haslem
Kristic
Maxiell
Okafor
Randolph
Wallace
West
Wilcox
Nene
Bynum
Camby
Curry
Duncan
Howard
Ilgauskas
Jefferson
Kaman
McDyess
Miller
Ming
O`Neal
O`Neal
Stoudemire

Sind 31 Leute, die mMn das erfüllen könnten, was wir suchen. Natürlich sind einige davon überhaupt nicht zu bekommen, aber irgendwas wird doch möglich sein?! Wenn sich die Celtics, Lakers, Suns etc. so verstärken können, dann müssen das die Bulls in gewissem Maße auch können. Und da liegt es dann wiederum an Paxson, der nicht aus dem Arsch kommt!

PS: Was macht eigentlich Shawn Kemp? Mal was von Vin Baker gehört? :clown:
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mein Reden! Deswegen muss Pax jetzt Zach holen. Ist der einzige Bigman der derzeit unter seinem Potenzial spielt, vergleichsweise günstig zu haben wäre und das Zeug hat Wallace/Noah optimal zu ergänzen. Das wäre meiner Ansicht nach ein erstklassiger Frontcourt wenn man zusätzlich noch Deng dazu nimmt. So sehr viele (zurecht) über Zachs Defense schimpfen, muss man sagen, dass er ein exzellenter Rebounder ist. Genau das was die Bulls brauchen, weil sie extrem viel von Außen schießen. Von seiner Präsents im Lowpost will ich jetzt gar nicht erst anfangen.
Hinrich oder Gordon würden zudem reichen. Da könnte man z.B. noch einen Deal mit den Grizzlies einfädeln, denn die haben genügend echte PGs und Mike Miller als Shooter.

Wenn ich mir ansehe, was andere Mannschaften so für Spieler holen, frage ich mich warum dies Chicago nicht gelingt. Der Name der Franchise allein sollte schon reichen um einen Star zu locken. Stattdessen holt man mit Joe Smith einen weiteren Spieler, der von Außen schießt.
Wenn sich nicht bald etwas tut, habe ich die Befürchtung, dass uns Deng und Gordon den Rücken zukehren werden und das komplett ohne Gegenwert. Und dann ist ein Rebuild unausweichlich...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bei der heutigen Niederlage saßen Hinrich und Gordon auf der Bank.

Laut Spielbericht bei espn waren Verletzungen der Grund:
"Chicago guard Kirk Hinrich wasn't in the lineup because of bruised ribs. Ben Gordon also didn't play because of a sprained right wrist."

Im Box Score steht aber jeweils ein:
DNP - Coach`s Decision

Ist man sich da vielleicht nicht so ganz sicher und es ist etwas im Busch? Schön wär`s ja...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bei der heutigen Niederlage saßen Hinrich und Gordon auf der Bank.

Laut Spielbericht bei espn waren Verletzungen der Grund:
"Chicago guard Kirk Hinrich wasn't in the lineup because of bruised ribs. Ben Gordon also didn't play because of a sprained right wrist."

Im Box Score steht aber jeweils ein:
DNP - Coach`s Decision

Ist man sich da vielleicht nicht so ganz sicher und es ist etwas im Busch? Schön wär`s ja...



Nee DNP steht auch bei Verletzungen.
Aber wer weiss..

Ausserdem wurde VK nach Russland geschickt Buyout.
Versteh ich zwar net ganz, denn nun hat man ein expiring contract weniger zum traden und man hat ihm die letzten Wochen umsont Playing Time gegebn, um sich zu beweisen.
LOl pax was macht du?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.365
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sind 31 Leute, die mMn das erfüllen könnten, was wir suchen. Natürlich sind einige davon überhaupt nicht zu bekommen, aber irgendwas wird doch möglich sein?! Wenn sich die Celtics, Lakers, Suns etc. so verstärken können, dann müssen das die Bulls in gewissem Maße auch können. Und da liegt es dann wiederum an Paxson, der nicht aus dem Arsch kommt!
Nun ja, bei der Liste ist kaum einer dabei, von dem man gehört hat, dass er zu haben wäre. Bei Gasol gab es wenigstens schon vorher Unzufriedenheitsgerüchte.
Curry, Randolph (die zumindest ich nicht in meinem Team haben möchte - aber die Bulls sind dies ja nicht), J. O'Neal (der done ist). Für den Rest wird man schon recht überzeugende Angebote brauchen. Sollte z.B. ein Brand aussteigen, hätte er wohl jede Menge Angebote. Bei Seattle könnte ich mir z.B. vorstellen, dass sie hauptsächlich an auslaufenden Verträgen interessiert wären - wobei sie keine Veranlassung haben, Collison und Wilcox abzugeben, die beide recht jung sind. Miller von den Kings könnte zu haben sein, aber der ist nicht eben ein Inside-Enforcer, außerdem stellt sich die Frage, was die Kings haben wollen.
 
Oben