Irgendwie schon lustig, was hier im Forum oft zu beobachten ist: Es läuft schlecht beim Team und schon kommen Forderungen nach dem radikalsten Rebuild aller Zeiten: Alle rauswerfen außer Spieler XY und um den neu aufbauen. Tja, wenn es so einfach wäre. Schon mal überlegt...
... dass es 29 andere Teams gibt, die (zumindest etliche) mitspielen müssen, damit so ein radikaler Schnitt gelingt?
... dass es einfach mal ein schlechtes Jahr geben kann?
... dass es Teams gibt, die jahrelang im Rebuild stecken und nie mehr rauskommen?
... dass 3/4 der NBA in den Rebuild gehen könnte/müsste, wenn nur der Titel zählt und ein Rebuild so einfach wäre?
... dass Spieler XY da vielleicht gar nicht mitmacht?
Die Bulls haben ein paar schlechte Entscheidungen getroffen und hatten viel Unruhe. Akzeptiert das Katastrophen-Jahr, holt einen ordentlichen Coach und nächstes Jahr sieht alles ganz anders aus.
Lol kann jemand mal die Lakers Fans aus dem Thread verbannen. Ihr habt euer Team das Meister werden kann freut euch dran, ich freu mich für euch. Aber reitet jetzt nicht auf uns rum das wir an unser Team glauben sollen etc. bubblegum *******e.
Wenn jemand dreck durchgemacht dann wir Bulls Fans.
Ich hab nur noch das letzte Jordan Jahr miterlebt als richtiger Fan danach waren wir 7 Jahre lang die ganz grosse Lachnummer der Liga, wir waren TOT.
Ich habe jedes Spiel jede Statistik in dieser Zeit aufgesaugt, Hoffnungen gehabt das erst was aus Elton und Artest wird, lol leider wurd ihnen keine Zeit gelassen und sie verliessen und oder wir verschenkten sie.
Ich hatte Hoffnungen in Craw, Chanlder und Curry gesteckt auch das ist fehlgeschlagen. Die Zeit mit Rose, war das grausam. Noch Davor mit spielern wir Korrel David und AJ Guyton lol. Dickey Simpkins. Borr glaub mir in der Zeit habt ihr mit Shaq die Liga dominiert.
Und nun wo jeder dachte die Bulls haben wieder ein Gesicht, eine Chance vorne anzugreifen, ist innerhalb einer Saison alles zusammengebrochen.
Wallace ist der Team cancer ist klar. Wir haben aber noch viele weitere Baustellen. Gordon und Deng eigentlich müssen wir beide behalten nur wie ich unseren Cheap ass J.R kenne werden wir einen ziehen lassen for nothing.
Wallace wird weiter sein Cash für nichts kassieren. Hinrich ist für mich völlig fehl am Platz, da das letzte was wir brauchen neben Ben Gordon ein Combo Guard ist. Wir bräuchten einen Pass first Guard wie A. Miller.
Würde Hinrich direkt nach Philly schicken für ihn. Man sieht doch an Chandler was ein richtiger PG ausmacht an Amere an Mikki Moore(LOL) an Boozer was der nochmal für ein Sprung gemacht mit D. Williams.
Tyrus, Noah Deng sie können halt nicht selbst kreieren, aber ein Kirk macht die Sache einfach noch viel schlimmer obwohl er im richtigen Team neben einem Lebron zum Beispiel gut aufgehoben wäre.
Dann Smith im grunde ein fehlbesetzung bringt zwar super Leistung aber nimmt Tyrus die Minutern die er einfach braucht.
Ich setze weiter auf ihn genauso wie auf Noah, der bis jetzt als einzigstes positiv überrascht.
Ich würde auch noch Deng, BG sowie Thabo behalten für ihn gilt das gleiche wie für Joakim.
Aber was sich Duhon in letzter Zeit leistet und er kriegt trotzdem seine konstanten 30 Min.
Chuckioni braucht kein Mensch der schiesst die Lichter aus wie kein zweiter.
Komm mir doch nicht so Solomo, freut euch doch das ihr jetzt auf Augenhöhe mit den Spurs und den Celts sein and just let us cry
.