da muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden, und mystic absolut zustimmen...
In praktisch jeder Meinung wird Detroit als absolutes "Durchschnitts-Team" angesehen, und als sehr gutes Kollektiv gewertet....dass da aber absolut -> überdurchschnittliche Spieler <- am Werk sind (Billups, Wallace, Hamilton zähle ich auch noch dazu), vergisst manch einer glaube ich zu schnell
Spieler eines solchen Kallibers sucht man bei unseren Bulls LEIDER vergebens, Hinrich ist ein guter PG, Grodon kann scoren, Deng besitzt enormes Talent, Noah fehlt nur Erfahrung....aber sind das wirklich -> überdurchschnittlich gute Spieler <- ???...mMn ganz klar: nein
Rose war auch mein persönlicher Wunschkandidat im Darft, aber man sollte ihm auch nicht die Last auferlegen, gleich im ersten Profi-Jahr der nächste Magic werden zu müssen...das TEAM muss sich entwickeln, und dazu fehlt es mMn (schon jahrelang) an einer vernünftigen Low-Post-Option
Sollte Pax es dieses Jahr wieder nicht schaffen, einen "vernünftigen" PF an Land zu ziehen, dann kann man die nächste Saison vermutlich wieder als Erfahrung einstufen und sich auf Rose's Zukunft freuen.
Fakt ist, ohne einen verlässlichen Frontcourt gibt es selbst in dieser Conference nichts mehr zu holen...und sollte man wieder der Ansicht sein, Deng+Gordon allein "würden es schon richten", dann ist den Verantwortlichen auch nicht mehr helfen
MfG