@Hook Mitchell: Das würden die Clippers nicht machen. Viel eher könnte sie ein Kirk Hinrich, Tyrus Thomas, Drew Gooden und future considerations für Elton Brand interessieren. Elton Brand wird in der nächste Saison zum ersten Mal in seiner bereits langen Karriere "
unrestricted Free Agent". Das könnte bedeuten, dass die Clippers, oder hier in diesem Fall die Bulls, Brand ohne Kompensation verlieren.
@mystic: Danke, dass du so oft im Bulls Thread postest. Ich kann von dir noch sehr viel lernen und es macht mir richtig Freude deine Postings zu lesen.
Ich denke, dass Paxson mit Derrick Rose den perfekten Aufbauspieler für die Bulls an Land gezogen hat, mich jedoch Beasleys Potential weiterhin sehr beeindruckt. Ich denke mir momentan, so in etwa: Schade, dass die Bulls nicht in ihren Bemühungen erfolgreich waren, sowohl Beasley und Rose zu bekommen - das wäre wohl das best case Szenario dieses Drafts für die Bulls gewesen.
Ich denke, dass Beasley als #1 draft pick immens viel Druck verspürt hätte: Abgesehen vom #1 Draft-Pick Status war Rose der erklärte Wunschspieler der Chicagoer Fanbase und Beasley würde wahrscheinlich bei jedem Leistungstief Vergleiche mit dem Point Guard auf sich ziehen.
Meiner Meinung nach sind Miami und Portland die großen Gewinner dieses Drafts. Beasley ist genau der Spieler, der zu den Heat, neben Wade und dem vielseitigen Marion passt, während Chalmers in ein bis zwei Jahren wohl den starter job von Marcus Banks übernehmen wird können. Gibt es eigentlich noch Gerüchte, dass ein Paket um Deng und Hinrich für Beasley im Raum steht?