Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
D-Rose wurde wegen einer Verletzung ausgewechselt .

Derrick Rose took himself out of the game with 6 minutes 42 seconds left after suffering a sprain on top of his left foot as he descended from a dunk.
Quelle :http://www.chicagotribune.com/sports/basketball/bulls/chi-01-bulls-suns-chicagofeb01,0,6542457.story


Mache aus den USA behaupten ,das die Siege auch was mit der Kritik Reinsdorfs
zu tuen haben soll .
Jerry hatte sich die tage kritisch gegenüber Del Negro geäussert .
Heute stand in den Zeitungen , die Kritik soll den Assi´s Bickerstaff und Harris gegolten haben , da diese del Negro nicht genügend unterstüzen ...

Naja solange wir gewinnen .
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
@ Bride & Loul Deng

Danke für den Hinweis. Hatte nur das Spiel gesehen und danach direkt hier was geschrieben und noch sonst keine Berichte gelesen und deshalb hatte ich mich halt gewundert.

Außerdem soll er sich in den letzten 2 Monaten mit einer Verletzung rumgeplagt haben, die seine Explosivität etwas behinderte. Hatte mich schon ne weile gefragt, warum man so wenige Dunks von ihm sieht. Aber gestern wurde man da ja befriedigt.

Wobei ich diese fehlende Explosivität in der Defense auffälliger finde. Heute konnte ja auch ein Steve Nash mehrmals relativ leicht an ihm vorbeiziehen, obwohl dieser nun auch nicht der schnellste ist. Hoffentlich wird das auch noch besser, wenn er sich im Sommer mal was regenerieren kann.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
3 Peat BABY!!!!!! Bor wie lange haben wir darauf gewartet!!!!!!!


Das Rose abbaut ist klar im College spielt man nur die Hälfte der Spiele aber der Hälfte der Saison lassen die Kräfte nach.
Trotzdem scheint er sich wieder zu fangen und zeigt immer mehr das er unser Franchise Player ist.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Wobei ich diese fehlende Explosivität in der Defense auffälliger finde. Heute konnte ja auch ein Steve Nash mehrmals relativ leicht an ihm vorbeiziehen, obwohl dieser nun auch nicht der schnellste ist. Hoffentlich wird das auch noch besser, wenn er sich im Sommer mal was regenerieren kann.

Das Problem hat er ja schon die ganze Saison über. Ich glaub da is er einfach noch schlecht :) , vorallem was die Beinarbeit betrifft. Wenn er noch n bisl länger mit Kirk spielen sollte, wird ihm das sicher helfen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Das Problem hat er ja schon die ganze Saison über. Ich glaub da is er einfach noch schlecht , vorallem was die Beinarbeit betrifft. Wenn er noch n bisl länger mit Kirk spielen sollte, wird ihm das sicher helfen.

Stimme dir da zu, dass dies schon die ganze Saison nicht optimal ist, aber ein wenig besser sah es halt schon mal aus. Eigentlich gut, dass er mit Kirk einen Mitspieler hat, von dem er in diesem Bereich viel lernen kann.
Mal sehen wie das dann nächste Saison alles aussieht.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hat irgendjemand von euch schon diesen Artikel gelesen? *Link*

Jerry Reinsdorf äußert sich und bezeichnet die Saison bisher als "disaster" und sagt weiterhin "When you have a team that's not performing it's an organization failure,". Das hört sich insgesamt in meinen Ohren etwas zu überdramatisch an, könnte aber insgesamt Hoffnung für Bulls-Fans machen, wenn Reinsdorf später nicht gemeint hätte "But if there's one person that is not responsible for what's going on right now, it's John Paxson." .
Da denke ich mir WTF?! und richte euch mein herzlichstes Beileid aus...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wurde John Paxson zu Zeiten, als er gerade Ben Wallace verpflichtete als einer der besten Manager der NBA betitelt?;)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Laut eines Artikel auf Realgm soll Chris Bosh den Raptors mitgeteilt haben, dass er auf keinen Fall nach der nächsten Saison noch bei ihnen Spielen will.

Kennst sich hier einer genug mit den Bedürfnissen der Raptors aus, um zu sagen welche Trades mit den Bulls realistisch sein könnten?

An sich ist er ja der Scorer unterm Korb den die Bulls nachwievor gerne haben wollen und die Stadt Chicago samt des jungen talentierten Teams dürfte ja auch für Bosh interessant sein.

An sich ist davon auszugehen, dass die Raptors nach einem Bosh Trade eh das Team größtenteils neu aufbauen müssen, also kann man ihnen ja vllt die Verträge von Gooden und Hughes schmackhaft machen die ja eh in nicht allzu ferner Zukunft auslaufenund so mehr Flexibilität bieten.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
An Andres Nocioni sollen die Raptors interessiert sein .
Aber ich glaube die Raptors werden,wenn überhaupt , Bosh nur gegen einen ALL Star tauschen.

Ich bin mal gespannt , ob sich noch ein Abnehmer für Larry Hughes findet ?
B.z.w was wir für Larry kriegen würden , im Moment ist ja noch relativ still an der Trade Front.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Der Wallace/Smith für Gooden/Hughes Deal kam ja auch aus dem nichts .
Bei ASE wird die Gerüchteküche schon wieder überkochen , denn da sind (fast alle ) GM´s anwesend , und können dort Gespräche führen .
Dazu kommt das die gesmte Presse da sein wird ....

Wenn fürdet ihr gerne für Hughes sehen(Realistisch , also kein LeBron ) ?
Brad Miller ?
Bobby Simmons ?
Jermaine O´Neal ?
jemand anders ?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich bin eigentlich dafür Larry dieses Jahr gar nicht mehr zu traden.
Müssen wohl die Pille schlicken und ihn dieses Jahr auszahlen und am besten wäre wir würden ihn wie Marbury nach Hause schicken.
Nächstes Jahr ist er dann viel mehr Wert und wir können ein schönes Packet schnüren mit ihm und noch weiteren Spielern.

Gooden würd ich viel lieber bei der Deadline traden. Sein Vertrag ist für viele intressant. Doch bei uns will ich mehr Minuten für Noah und Tyrus sehen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich bin (freudig) überrascht, dass Hughes mit seiner jetzigen Situation so gut klar kommt. Seit 10 Spielen sieht er keinen Ball mehr, und akzeptiert protestlos seine "Inaktivierung". Die Bulls haben es geschafft, den schwarzen Peter dem Agenten von Hughes zuzuschieben. Der muss jetzt dafür sorgen, dass sowohl die Bulls, Larry Hughes als auch ein drittes Team über einen Wechsel des shooting guards eine Einigung erzielen.

BTW, ist euch aufgefallen, dass Luol Deng und Tyrus Thomas momentan ihre Formtiefs überwunden haben? Hoffentlich geht es so weiter - Niederlage gegen Houston hin oder her... es war abzusehen, dass diese Saison ein wenig chaotisch abläuft. UND! Del Negro lud die Mannschaft in seine private Wohnung zum Superbowl schauen ein: Klasse Zug des Coach! :thumb:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
BTW, ist euch aufgefallen, dass Luol Deng und Tyrus Thomas momentan ihre Formtiefs überwunden haben? Hoffentlich geht es so weiter - Niederlage gegen Houston hin oder her... es war abzusehen, dass diese Saison ein wenig chaotisch abläuft.

Auch Noah kann man zu denen Zählen, die die Kurve langsam zu kriegen scheinen. Hab ja schon fast nicht mehr geglaubt, dass Luol noch mal an seine Leistung von vor 2 Jahren anknüpfen kann, aber es sieht wirklich gut aus. Bei Thomas macht man eigentlich während der Spiele n Wechselbad der Gefühle durch. Manchmal sieht man ihn als letztes im Angriff die Mittellinie überschreiten, dann ist er wieder der erste und erwartet n Alley. Auf der einen Seite stehen völlig bescheurte Ballverluste, wo man sieht, dass er sich oft überschätzt, auf der anderen bringt er die krassesten Blocks und Steals am Fließband.

UND! Del Negro lud die Mannschaft in seine private Wohnung zum Superbowl schauen ein: Klasse Zug des Coach! :thumb:

Find ich auch gut nur leider gab es direkt darum Schwierigkeiten, weil die Spieler wenig begeistert davon waren, dass er daraus ne Pflichtveranstaltung machen wollte. Erst nach ner Unterhaltung mit Paxson wurde es ne EINLADUNG.
 
Zuletzt bearbeitet:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Bei Thomas macht man eigentlich während der Spiele n Wechselbad der Gefühle durch. Manchmal sieht man ihn als letztes im Angriff die Mittellinie überschreiten, dann ist er wieder der erste und erwartet n Alley. Auf der einen Seite stehen völlig bescheurte Ballverluste, wo man sieht, dass er sich oft überschätzt, auf der anderen bringt er die krassesten Blocks und Ziel am Fließband.

Außerdem scheint Thomas noch recht oft nervös zu werden wenn er den Ball im High Post hat und dort eigentlich darauf waarten soll, dass ein Mitspieler freigeblockt wird. Wenn das beim zweiten Spieler dann nicht geklappt hat wirft er immer direkt, egal wieviel Zeit noch auf der Uhr ist aus der das Team noch was besseres rausholen könnte. Allerdings trifft er diese Würfe wenigstens in letzter Zeit gut also ist das nicht ganz so schlimm.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
meint ihr es gibt noch ne chance, dass larry bei den bulls glücklich wird?
Ich mochte ihn ja nie... aber mal angenommen Gordon geht.. dann sollte doch für Hughes genug Spielzeit rausspringen... und ich finde ihn nicht schlechter als Gordon. Ausserdem ist Gordon ja glaube ich auf dem Markt begehrter ;)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
meint ihr es gibt noch ne chance, dass larry bei den bulls glücklich wird?
Ich mochte ihn ja nie... aber mal angenommen Gordon geht.. dann sollte doch für Hughes genug Spielzeit rausspringen... und ich finde ihn nicht schlechter als Gordon. Ausserdem ist Gordon ja glaube ich auf dem Markt begehrter

Also ich würde da mal ganz klar Nein sagen, auch wenn Gordon das Team im Sommer verlassen würde.
Larry passt einfach von seiner Spielweise überhaupt nicht zu den Bulls und behindert sowohl den Spielfluss als auch die Entwicklung der jungen Spieler.
Zudem war er ja schon unzufrieden mit seiner Rolle und seinen Minuten als er mit Rose und Gordon die meiste Zeit eine 3 Mann Rotation auf den Guard Positionen gebildet hat und das wäre ja nächstes Jahr mit Hinrich statt Gordon dann auch nicht anders möglich.
Denke im Falle eines Abgangs von Gordon würde eher Sefolosha mehr Minuten sehen, weil er besser verteidigt und auch in der Offensive sehr gut seine Mitspieler einsetzt.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Da die Suns wohl gewillt sind Amare zu traden , und viel Experten aus den USA
die Bulls als das Team sehen ,welches den forderungen der Suns am nächsten kommt.
Frage ich mich ob Pax nach den gescheiterten Paul Gasol und Kobe Deals in der Vergangenheit die Eier hat ,um endlichmal den Abzug zu ziehen ?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich denke das Amare gut zu Rose passen würde. Er wäre ein Spieler der von den Anspielen von Rose profitieren könnte. Er kann auch den Break laufen.
Eigendlich ein perfekter Spieler für Rose von seinen Offensivefähigkeiten her.
 
B

B.KuK

Guest
Warum wollen denn die Suns Amare abgeben? Habe ich etwas verpasst?

Ich würde es super finden wenn wir den bekommen würden. Wenn würden wir denn dafür abgeben?

Gooden / Huges / Noah / Thomas(was ich nicht hoffe)...????
 
Oben