Seit wann dürfen wir denn hier Wunschlisten machen?
Ich hab mir vorgenommen mich gar nicht erst auf irgendwas zu versteifen, dass gibt nur ne böse Enttäuschung. Ich lass mich positiv überraschen.
1) Derrick Rose - Kirk Hinrich
2) Ben Gordon - Jason Richardson
3) Luol Deng - Andres Nocioni
4) Amare Stoudemire - Cedric Simmons
5) Joakim Noah - Aaron Gray
1) Steve Nash - Leandro Barbosa
2) Thabo Sefolosha - Larry Hughes
3) Grant Hill - Matt Barnes
4) Tyrus Thomas - Drew Gooden
5) Shaquille O'Neal - Robin Lopez
Nash, Sefolosha, Hughes, Hill, Barnes, Thomas, O'Neal, Gooden - alle ihre Verträge laufen in spätestens 1 1/2 Jahren aus... ob dann noch jemand in Phoenix unterschreiben wird wollen? Noch dazu kommt, dass die Suns den Thunder einen weiteren Pick übergeben müssen. Besser wäre es wohl für Phoenix, Shaquille O'Neal für einen expiring contract einzutauschen (Allen Iverson, Stephon Marbury,...)
Ich persönlich glaube erstmal nix, was von espn kommt. Wenn die nix haben, denken die sich ohne Skrupel einfach was aus. Von den genannten Teams dürften aber nur die Blazers und die Bulls das passende Material haben. Da Phoenix sich auch was von der Gehaltsliste streichen will, is Portland vielleicht auch nich ganz der richtige Partner. Who knows?
Ahh bei Miami hab ich natürlich Beasley vergessen, aber das is auch ziemlich leicht. Also is Miami, vielleicht doch nich so verkehrt.
Stoudemire ist offiziell "on the block", ich denke nicht, dass es sich hier um eine Ente handelt. Miami, New York und Chicago scheinen mir die logischen Destinationen für Stoudemire zu sein, wobei sich Chicago wohl am meisten interessiert zeigen wird.