Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Na toll, jetz habt ihr das komplett versaut. Jetz haben wir drüber gesprochen, also passiert es nie!:p

Genau das habe ich mir auch gedacht :)

Aber wenn wir jetzt schonmal dabei sind: Mein Statement zu Stoudemire habe ich im NBA-Forum innerhalb der letzten Woche schon zwei Mal abgegeben. Für mich ist er einer der wenigen Spieler, die das ganze Gefüge innerhalb der NBA verändern können, wenn sie in das richtige Team kommen. In unserem Zusammenhang hieße das zwar nicht, dass wir sofort Contender wären, aber zumindest ausschließen würde ich das für die nächsten Jahre mit dem Kern Rose/Stoudemire keineswegs.

Fraglich ist halt nur, wie viel wir dafür abgeben müssen. Wenn ich die Entwicklung von Noah und Thomas über die letzten Wochen sehe, so würde ich mich freuen, wenn zumindest einer der beiden in Chicago bleiben könnte. Von unseren wichtigen Spielern wäre für mich am ehesten ein Verlust von Hinrich und/oder Deng zu verschmerzen, da wird auf diesen Postitionen einfach tief besetzt sind (Rose/Noce). Hinrich dürfte für die Suns nach dem deutlichen Statement pro Nash allerdings wenig interessant sein (es sei denn, es wird irgendwie ein Deal mit 3 Teams eingefädelt, aber das wird hier jetzt zu viel), also bleibt wohl nur Deng. Dazu müsste wohl oder übel einer der o.g. Thomas oder Noah gehen, Larry Hughes natürlich auch. Irgendwie fällt es mir schwer, eine vernünftige Konstellation für beide Teams zu finden. Allgemein kann ich nur sagen, dass ich einen Trade für Stoudemire - bei halbwegs akzeptabler Gegenleistung unsererseits - nur befürworten würde.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
also ich habe auch schon mal geschrieben welchen trade ich für möglich halte..

Ich denke dass man evtl Gordon nach PHX schickt.. zusammen mit Noah und evtl noch Noc...

Deng wird wohl nicht gehen (denk ich) und auch hughes wird glaub ich nicht gehen.

Und von wegen nicht sofort Contender!... mit ROSE??? und AMARE??? sind wir DIREKT contender !!! hehe
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Gordon und Nocioni für Stoudemire? Sorry... das ist lächerlich :) Wozu bräuchten wir einen Scorer SG wenn wir Barbosa/J-Rich haben?
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
also ich habe auch schon mal geschrieben welchen trade ich für möglich halte..

Ich denke dass man evtl Gordon nach PHX schickt.. zusammen mit Noah und evtl noch Noc...

Deng wird wohl nicht gehen (denk ich) und auch hughes wird glaub ich nicht gehen.

Und von wegen nicht sofort Contender!... mit ROSE??? und AMARE??? sind wir DIREKT contender !!! hehe

wenn wir die Suns so übel abziehen können, vielleicht! Bei Gordon musst du auch bedenken, dass er ohne seine Zustimmung nirgendwo hingeschickt werden kann. Alles in allem glaub ich nicht an DIESEN Trade. Aber ich wollt ja auch gar nicht drüber reden.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Gordon und Nocioni für Stoudemire? Sorry... das ist lächerlich :) Wozu bräuchten wir einen Scorer SG wenn wir Barbosa/J-Rich haben?

Wenn wir schon dabei sind, würde ich mir folgenden Trade wünschen:

Larry Hughes, Drew Gooden, Tyrus Thomas, Thabo Sefolosha, 2009 1st-round pick (unprotected), 2011 1st-round pick (unprotected)

für

Amare Stoudemire, Jason Richardson, (Leandro Barbosa)

Auf diesem Weg schaffen die Phoenix Suns mit 2010 einen kompletten salary dump, bekommen vier junge Talente, während Kerr seinem ehemaligen Club massivst aushilft.

Ich meine:

Rose (Spielmacher)
Gordon (#2 scoring option)
Deng (#3 scoring option)
Stoudemire (go-to-guy)
Noah (#4 scoring option)

mit Nocioni, Hinrich und Richardson von der Bank... dazu noch ein MLE signing wie Radoslav Nesterovic oder Jeff Foster...

Bitte lieber Steve Kerr, sei so gut und verscherble den Bulls doch Amare Stoudemire, den vielleicht besten Power Forward der Liga.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
The Arizona Republic, in a story posted Friday on its Web site, quoted Stoudemire as saying: "I know for sure, wherever I go, we're going to definitely be playoff contenders. I bring a lot to the table."


Sources told ESPN.com that the Chicago Bulls, Miami Heat, Detroit Pistons and Portland Trail Blazers are among the many teams with whom Phoenix has exchanged trade concepts, with the Bulls and Heat believed to be pursuing Stoudemire hardest at this early stage.

Source: ESPN Full Story;http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3890478


Komm schon Stevie , du als alter Bull , gib uns Amare .... :crazy:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Wenn wir schon dabei sind, würde ich mir folgenden Trade wünschen:

Larry Hughes, Drew Gooden, Tyrus Thomas, Thabo Sefolosha, 2009 1st-round pick (unprotected), 2011 1st-round pick (unprotected)

Seit wann dürfen wir denn hier Wunschlisten machen? :D

Ich hab mir vorgenommen mich gar nicht erst auf irgendwas zu versteifen, dass gibt nur ne böse Enttäuschung. Ich lass mich positiv überraschen.

Sources told ESPN.com that the Chicago Bulls, Miami Heat, Detroit Pistons and Portland Trail Blazers are among the many teams with whom Phoenix has exchanged trade concepts, with the Bulls and Heat believed to be pursuing Stoudemire hardest at this early stage.

Ich persönlich glaube erstmal nix, was von espn kommt. Wenn die nix haben, denken die sich ohne Skrupel einfach was aus. Von den genannten Teams dürften aber nur die Blazers und die Bulls das passende Material haben. Da Phoenix sich auch was von der Gehaltsliste streichen will, is Portland vielleicht auch nich ganz der richtige Partner. Who knows?

Ahh bei Miami hab ich natürlich Beasley vergessen, aber das is auch ziemlich leicht. Also is Miami, vielleicht doch nich so verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Seit wann dürfen wir denn hier Wunschlisten machen? :D

Ich hab mir vorgenommen mich gar nicht erst auf irgendwas zu versteifen, dass gibt nur ne böse Enttäuschung. Ich lass mich positiv überraschen.

1) Derrick Rose - Kirk Hinrich
2) Ben Gordon - Jason Richardson
3) Luol Deng - Andres Nocioni
4) Amare Stoudemire - Cedric Simmons
5) Joakim Noah - Aaron Gray

1) Steve Nash - Leandro Barbosa
2) Thabo Sefolosha - Larry Hughes
3) Grant Hill - Matt Barnes
4) Tyrus Thomas - Drew Gooden
5) Shaquille O'Neal - Robin Lopez

Nash, Sefolosha, Hughes, Hill, Barnes, Thomas, O'Neal, Gooden - alle ihre Verträge laufen in spätestens 1 1/2 Jahren aus... ob dann noch jemand in Phoenix unterschreiben wird wollen? Noch dazu kommt, dass die Suns den Thunder einen weiteren Pick übergeben müssen. Besser wäre es wohl für Phoenix, Shaquille O'Neal für einen expiring contract einzutauschen (Allen Iverson, Stephon Marbury,...)


Ich persönlich glaube erstmal nix, was von espn kommt. Wenn die nix haben, denken die sich ohne Skrupel einfach was aus. Von den genannten Teams dürften aber nur die Blazers und die Bulls das passende Material haben. Da Phoenix sich auch was von der Gehaltsliste streichen will, is Portland vielleicht auch nich ganz der richtige Partner. Who knows?

Ahh bei Miami hab ich natürlich Beasley vergessen, aber das is auch ziemlich leicht. Also is Miami, vielleicht doch nich so verkehrt.

Stoudemire ist offiziell "on the block", ich denke nicht, dass es sich hier um eine Ente handelt. Miami, New York und Chicago scheinen mir die logischen Destinationen für Stoudemire zu sein, wobei sich Chicago wohl am meisten interessiert zeigen wird.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Schade Derrick hats mit dem letzten Angriff vor Verlängerung n bisl versaut. Normalerweise sollte er den auch machen, darums gehts aber nich. Da muss muss er viel stärker zum Korb direkt gehen und den Kontakt mir Dirk suchen, statt vor ihm zu stoppen. Dann macht er den 2er, bekommt n Freiwurf und das Ding is gegessen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
DIe Chance Amare zu bekommen wird nie wieder da sein.
Tyrus spielt so gut wie noch nie. Trotzdem würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken nach Pheonix schicken.
Doch wie ich Pax kenne verliebt er sich wieder in Tyrus Spielweise der letzten Wochen, die letzten 5 Spiele:
16pts 10rebs 1blk 2stls
14pts 10rebs 2blks 3stls
10pts 4rebs 2blks
14pts 13rebs 3blks 2stls
15pts 10rebs 3rebs 2stls

Er hat sich unglaublich verbessert, bessere Chancen haben wir nicht um Kerr anzulocken.


Doch ich mach mir eigentlich auch keine grossen Hoffnungen, seit dem ich Bulls Fan bin haben wir uns noch nie durch einen Trade verbessert und einen Star Spieler geholt.
Immer gings in unseren Trades darum, Crap zu verschippen für Expirng Contracts oder Draft Picks.


Ich würde selbst Deng für Amare eintauschen. Eigentlich alle bis auf Rose.
Denke aber das Phoenix wenn überhaupt ihn erst im Sommer tradet.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Es scheint so als ob Kerr unser Angebot gefällt Gooden, Tyrus, thabo er will jedoch noch dazu noah haben und soll Pax noch drüber nachdenken.


Wenns nach mir ginge würde ich bei dem Deal sofort einschlagen.

Aber glaube Pax vermasselt uns das wieder und wir müssen uns weiter Noahs und Tyrus unvermögen anschauen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Scheinbar haben die Suns kein Interesse an Beasley und Marion.

Ich denke, dass die Suns nicht an Marion und Beasley interessiert sind, da sie zusammen gerechnet ca. 6 Millionen Dollar mehr verdienen als Stoudemire alleine.

Und eventuell helfen uns unsere Kontakte zu den Suns. Aber mehr will ich gar nicht sagen, Chicago ist nicht für große Trades bekannt. In keiner Sportart.

http://www.dailyherald.com/story/?id=270826

@Craw: Ich hoffe auch, dass Chicago Noah behalten kann. Sollte das ein Dealbreaker sein, könnte Kerr vielleicht ein zusätzlicher Pick (2011er Pick) umstimmen

Drew Gooden, Cedric Simmons, Tyrus Thomas, Thabo Sefolosha, 2009 & 2011 Picks (adäquate Protection, im Bereich von Top3) für Amare Stoudemire, Gordan Dragic, Alando Tucker

1) Derrick Rose - Kirk Hinrich - Lindsey Hunter
2) Ben Gordon - Larry Hughes - Goran Dragic
3) Luol Deng - Andres Nocioni - Alando Tucker
4) Amare Stoudemire - Minimum FA - Michael Ruffin
5) Joakim Noah - Aaron Gray - xxx

Get it done, Pax! :)

P.S.: Craw, denkst du insgeheim darüber nach, deinen Nick von deinem aktuellen zu "Derrick Rose" zu ändern? Oder liegt dir der "Kropf" (=Craw) am Herzen?
 
B

B.KuK

Guest
Mein Gott...erst fiebere ich wochen dem wechsel von poldi nach köln hinterher....nund auch noch das! Ich hoffe es klappt mit dem trade!

Noah sollte man behalten...wenn es geht! Aber nicht den Trade vergeigen wegen Noah!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hoffe auch das so ein Trade noch vor der Deadline durchgeht. Amare wäre mit seiner Athletik, Schnelligkeit und Range einfach der perfekte Partner für Derrick Rose. Chicago als großer Markt und Rose würden ihn bestimmt auch länger in Chicago verweilen lassen als 2010, denn mit Deng, Amare, Rose hat man gute Pfeiler um in 2-3 Jahren die Liga gewaltig aufzumischen.:love:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
@B-Kuk, D-Rose: Ich denke, dass Noah deswegen so wichtig ist, da er sich auf's verteidigen konzentrieren wird können (wie Tyson Chandler mit besseren Passvermögen, dafür weniger rebounds und blocks). Stoudemire wird 2010 Free-Agent und da ist es wichtig bereits gute Rollenspieler um Rose und Stoudemire an Deck zu haben, damit STAT sich auch rundum wohl fühlt. Wenn Stoudemire alleine für die Interior defense zuständig wäre (Aaron Gray, Michael Ruffin oder Andres Nocioni werden da nicht viel dazu beitragen), wäre unser Korb ein gefundenes Fressen für jede offensivstarke Mannschaft, und Stoudemire mit sechs Fouls schneller vom Platz (denn ihm wird man sicher die Fouls anhängen wollen) als man schauen kann.

Kommt es wirklich zu dem Deal, dann hat John Paxson defacto Eddy Curry für Amare Stoudemire eingetauscht, während er Talente wie Derrick Rose und Joakim Noah (Franchise Point Guard, Langzeit Defensiv-Center) mitgenommen hätte. Und das Ansehen von Paxson würde eine Kehrtwende nehmen, wie jene von Danny Ainge letzte Saison.

Get it done, Pax!
 
Oben