Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Das wird einen epischen Monolog durch J-Rich 23 zur Folge haben. ;)

Da scheint mich aber einer gut einschätzen können zu wollen. ;)
Ich stimme Craw zu: Tyrus Thomas ist wertvoller, und zwar für jeden GM, der sich wenig um Upside, Erfahrungswerte, Rollenverteilungen und Vertragssituationen schert. Ich fand Sean Mays Leistungen in Tyrus Thomas' Rookie Season übrigens auch ansprechender. :rolleyes:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Craw schrieb:
Er ist vorne und hinten sehr stark. Seine Defense macht ihn jetzt schon um einiges wertvoller als Beasley.

Das wird einen epischen Monolog durch J-Rich 23 zur Folge haben. ;)

Da scheint mich aber einer gut einschätzen können zu wollen. ;)
Ich stimme Craw zu: Tyrus Thomas ist wertvoller, und zwar für jeden GM, der sich wenig um Upside, Erfahrungswerte, Rollenverteilungen und Vertragssituationen schert. Ich fand Sean Mays Leistungen in Tyrus Thomas' Rookie Season übrigens auch ansprechender. :rolleyes:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Da scheint mich aber einer gut einschätzen können zu wollen. ;)

Du hättest es einfach nur abschicken müssen, was Du gestern so zwischen 13:10 und 13:20 getippt hast. Ich hatte einfach 2x in Dein Profil geschaut. Ich brauche Dir sicher nicht sagen, was da stand, oder? ;)

Und kein GM würde Thomas als wertvoller betrachten. Das sollte selbstverständlich sein.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ertappt. Ich habe es nicht abgeschickt, weil ich just in dem Moment deinen Kommentar gelesen habe. Und ja, es wäre wahrscheinlich eh zu ausführlich geworden. ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ertappt. Ich habe es nicht abgeschickt, weil ich just in dem Moment deinen Kommentar gelesen habe. Und ja, es wäre wahrscheinlich eh zu ausführlich geworden. ;)

Warum? Es wäre sicherlich lesenswert gewesen. Zwar gehe ich mit Dir nicht in jedem Punkt bezüglich Beasley konform, aber die Aussage, dass Thomas wertvoller als Beasley sei, ist nun doch arg absurd.

Es ist zwar schön, wenn man wie Tyrus Thomas in der Lage ist, auch ein überdurchschnittlicher Verteidiger zu sein, aber die Liga wird nun doch eher von Spielern dominiert, die ein herausragendes Offensivspiel haben und dabei in der Lage sind, unterm eigenen Korb nicht völlig überrollt zu werden. Und diese Entwicklung traue ich Beasley nun mal zu. Aus den letzten drei Draftjahrgänge würde ich immer noch nur Oden, Rose und Durant vor Beasley ziehen. Und das bedeutet, dass Spieler wie Roy, Aldridge oder OJ Mayo aus meiner Sicht doch talenttechnisch schlechter sind.


Übrigens zu Thema "herausragendes Offensivspiel und nicht völlig überrollt werden": Das ist der Grund, warum Boozer oder Stoudemire für mich keine guten Optionen in Chicago sind. Beide können nicht mal das Handtuch auf der Bank verteidigen, ihr Opp-PER ist grausam. Wenn Chicago für Stoudemire tradet, dann bitte sehr für Hughes+Thomas+Pick und nicht mehr. Ich würde es ungern sehen, wenn einer der besseren Perimeter-Verteidiger in Hinrich, der sehr gut "Off the Ball" agieren kann, im Zuge dessen abgegeben wird. Ich sehe immer noch einen Backcourt mit Rose und Hinrich als die beste Variante in Chicago.

Und lustig, dass cbssports jetzt so tut, als hätte es Verhandlungen für Stoudemire auf Basis von Aldridge+Bayless je gegeben. Ich sehe einfach nicht, dass Portland Interesse an Stoudemire hat. Damit hätte sie zwei Frontcourt-Spieler, die schon eine Knie-Op hinter sich haben. So viel Risiko werden sie nun wahrlich nicht eingehen.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
@ mystic

Ich gehe mit deiner Einschätzung zu Thomas/Beasley konform und stimme dir auch zu, dass die Liga von Spielern dominiert wird, die über ein herausragendes Offensivspiel verfügen. Alleine deshalb sollte es keine zwei Meinung darüber geben, welcher Spieler den höheren Wert besitzt. Beasleys Trumpf ist die Offense und wird es vermutlich immer bleiben. Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass er zu einem außergewöhnlich guten Verteidiger heranreift, bedingt dadurch, dass er weder ein herausragender Athlet (á la Thomas) noch ein Riese für einen Four-man ist. Was ich ihm zutraue: Künftig eine Verteidigerrolle wie Haslem für die Heat zu spielen. Der ist so schlecht nicht im 1-gegen-1. Kritisch wird's, sobald er es mit wesentlich größeren Gegenspielern zutun bekommt. Da ist es dann sekundär, ob diese schießen oder brettnah agieren. Mit einem großgewachsenen Helpdefender im Rücken fiele sein körperlicher Nachteil weniger ins Gewicht.

Riley sollte schlau genug sein, zu wissen, dass Stoudemire für diesen Job ungeeignet ist. Erst mal taugt er als Center mMn nur für eine Up-Tempo-Offense und spielt zum anderen sorglose Defense. Also genau das, was wir unterm Korb überhaupt nicht gebrauchen können. Bei seinen körperlichen Voraussetzungen unerklärlich. Ich sehe ja die Ursache für die miese Defense weniger in seiner Einstellung als darin, dass die Verteidungsschulung unter D'Antoni vernachlässigt wurde. Stoudemire ging von der Highschool in die NBA und hätte in vielerlei Hinsicht noch "geschliffen" werden müssen. Er verliert genauso schnell die Orientierung wie Beasley, nur ist der eben 6 1/2 Jahre jünger und in der Lage, noch größere Entwicklungssprünge zu machen. Ich würde die Finger von ihm lassen, sofern in meinem Kader nicht die Spieler stehen, die seine Schwächen kompensieren können.

Von dem Szenario mit den Bulls bin ich aus diesem Grund auch nicht angetan. Mag sein, dass Stoudemire als Pick&Roll-Partner für Rose prädestiniert wäre und ihm das hohe Tempo in der Offense entgegen käme. Aber auch hier fielen die Einbußen in Defense zu groß aus, als dass mit ihm die Chancen auf den Titel steigen würden. Man bräuchte in erster Linie mal einen besseren/körperlich stärkeren Post-Defender als Noah.

Was deine Einschätzung der letzten drei Drafjahrgänge betrifft (um Beasleys Talentlevel einzuordnen): In meinem Ranking bzw. der Reihenfolge, wie ich ich draften würde, steht Oden an 1. Stelle. Center mit solchen Möglichkeiten, wie er sie hat, sind rar. Rose würde ich mittlerweile an 2 picken. Er deutet an, dass er auf seiner Position sehr dominant werden könnte. Es gibt nur einen PG in der Liga, den ich für talentierter als ihn halte: Chris Paul. Und da ich eher ein Team um einen PG als um einen PF/SF aufbaue, sehe ich ihn vor Beasley und Durant. Beasley wäre meine Nr. 3. Das wertet Durant nicht ab. Ich denke einfach, dass Beasley noch talentierter ist. So absurd das klingt, wenn man sich nur mal Durants Leistungen vor Augen hält. Beasley besitzt die gleichen Wurfqualitäten wie er, ist robuster (wenn er noch Muskelmasse zulegt, dürfte er trotz des Größennachteils unter dem Korb genauso schwer zu stoppen sein wie von außen) und unberechenbarer, da beidhändig. Er würft mit links obwohl er Rechtshänder ist. In Korbnähe kann er mit beiden Händen abschließen. Wenn ich nicht selber diese "Macke" hätte, wüsste ich nicht, was das für Vorteile bringt. Die Defense der beiden ziehe ich mal nicht als Kriterium heran. Möglicherweise hat Durant dort langfristig gesehen Vorteile gegenüber Beasley wegen seiner Schnelligkeit und Größe für einen Flügelspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Pax to Resign ?
http://www.hoopsworld.com/HeadlineStories.asp?lc=&c=1&TEAM_ID=27&PLAYER_ID=&hd=20090213#STORY_16408


Das ist auch ein komischer Zeitpunkt ?
"Hier ist Amare ,ich geh dann mal "
Oder es führt schon ein anderer die Verhandelungen, aber ich denke das ist eine Ente...

EDIT: 19:45 UHR: Vielleicht doch keine Ente .http://www.chicagotribune.com/sports/chi-john-paxson-chicago-bulls-resign,0,628226.story
Allerdings will er erst am Ende der saison zurück treten .
Los Pax als Abschiedsgeschenk hol uns Amare ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich glaube viel eher Reinsdorf blockt jegliche Deals und Pax hat darauf kein Bock mehr.

Wie gesagt unsere Franchise ist eine Ruine. Mit JR werden wir nie zurück an die Spitze kommen, ganz ehrlich ich habe noch nie gehofft das ein Mesnch das zeitliche segnet aber wie alt ist Reinsdorf eigentlich?


Hatte ein schlechtes Gefühl wenn ich an Amare dachte, nun geht er zu den Cavs schlechter kann es für uns gar nicht kommen.
Als Bulls fan passiert einem nie was erfreuliches bis vielleicht Rose aber das war pures Glück. Was machen wir draus NIXXXXXXXXXX!!!!!!
 
B

B.KuK

Guest
Ich glaube JR werden wir nicht los! Der hat noch ein paar Jahre. Dennoch hoffe ich, dass es klappt mit Amare...obwohl ich nicht daran glaube...halt wegen JR!

Zum Glück habe ich "Alle" Meister-Jahre miterlebt.....!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich glaube JR werden wir nicht los! Der hat noch ein paar Jahre. Dennoch hoffe ich, dass es klappt mit Amare...obwohl ich nicht daran glaube...halt wegen JR!

Zum Glück habe ich "Alle" Meister-Jahre miterlebt.....!

Ich leider nur die letzten 2.... :skepsis:

Man sollte uns Bulls Fans nicht immer mit dem Vorbehalt ankreiden, wir solle gefälligst zufreiden sein, weil wir doch die Jordan Dynastie hatten, erstens ist das schon fast 12 Jahre her und zweitens haben die Lakers Fans noch viel mehr rumgeheult in ihren 2 Jahren pech Strähne nach dem Shaq Weggeang.

Mir gehts auch gar nicht draum das wir mit Amare um den Titel mitspielen können, werden wir auch gar nicht es geht einfach darum überhaupt mal ein wenig Respekt zu ernten. Ein Eastern Conference Finale würde mir schon locker reichen. Ohne wenigstens mal ein ALL_STAR!!!!
 
B

B.KuK

Guest
Sehe es auch so. Klar hatten wir Bulls-Fans super geile Zeiten mit MJ, Pippen, Rodman....ja sogar mit B.J. Armstrong...Horace Grant...und und und.....nur mal ein paar Namen....ups....nicht Bill Cartwright nicht vergessen :D

Nach der Meiserschft 98 war es ja klar, dass es erstmal ganz ganz schlechte Saisons geben würde.....aber da es 12 Saisons apäter immer nocht nichts berauschendes gibt...naja....damit habe ich halt nicht gerechnet.

Ich sage auch nicht, dass der Titel jetzt wieder her muss, aber mal die 2. oder 3. Runde der Play-offs erreichen würde mal wieder gut tun.

Es hat auch schon zu Zeiten von MJ immer mal wieder Ärger um JR gegeben....und ich kann mir vorstellen, dass "NUR ER" den Deal mit Amare versaut hat. Die Chancen standen wohl garnicht schlecht Amare zu bekommen...aber Thanks JR! Deswegen wird auch Pax aufhören!!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich glaube viel eher Reinsdorf blockt jegliche Deals und Pax hat darauf kein Bock mehr.

Den Eindruck habe ich auch. Ich stelle mir den Ablauf in etwa so vor:

Paxson: Hey Jerry, wir können unser Team aufwerten. Ich könnte mit Team X über Spieler Y (All Star, All-NBA Kaliber) verhandeln. Würde wahrscheinlich ein bisschen was kosten, aber vielleicht kann ich den Preis drücken.

Reinsdorf: Klar John, verhandel mal, dafür bezahle ich Dich doch auch.

Paxson: Jerry, Team X würde den Trade gern machen. Bekomme ich das Go?

Reinsdorf: Was? Ich soll auf 2 Mio. dafür verzichten? Geht das nicht billiger?

Paxson: Klar Jerry, ich kann es versuchen.

Nächster Tag:

Paxson: Hey Jerry, ich habe es geschafft, Team X will traden und es kostet nur $1.5 Mio. mehr.

Reinsdorf: Ach, wenn ich es mir so richtig überlege, reichen mir die 50 Mio. jährlich zusätzlich auf meinem Konto. Ich investiere das Geld lieber in die White Sox.


Nächster Tag in der Presse:

Reinsdorf: Unser Team ist enttäuschend schwach. Das liegt nur an den schlechten Coaches, die nicht in der Lage sind die Spieler ausreichend zu verbessern.


@J-Rich 23

Ich teile Deine Einschätzung so weit schon, außer bei Paul (der wurde 2005 gezogen ;)) und Durant eben. Durant hat gestern gezeigt, mit welcher Leichtigkeit er Punkte erzielen kann.

Zu den Gerüchten mit den Cavs: Die Suns werden Stoudemire nicht für ein Paket der Cavs abgeben. Einzige Möglichkeit wäre, die Cavs können sich einen Lottery-Pick irgendwie angeln, was doch relativ ausgeschlossen ist.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
@J-Rich 23

Ich teile Deine Einschätzung so weit schon, außer bei Paul (der wurde 2005 gezogen ;)) und Durant eben. Durant hat gestern gezeigt, mit welcher Leichtigkeit er Punkte erzielen kann.

Das ist mir schon klar. Mir ging's nicht ums Draftjahr, sondern mein persönliches Empfinden, dass Paul "talenttechnisch" über Rose steht. Aber das ist genauso Ansichtssache wie Deine Einschätzung zu Durant vs. Beasley. Belassen wir's dabei. ;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Sehe es auch so. Klar hatten wir Bulls-Fans super geile Zeiten mit MJ, Pippen, Rodman....ja sogar mit B.J. Armstrong...Horace Grant...und und und.....nur mal ein paar Namen....ups....nicht Bill Cartwright nicht vergessen :D

Was heisst hier sogar mit Horace Grant?! Grant war eine der wichtigsten Stützen damals in dem Team.

Es hat auch schon zu Zeiten von MJ immer mal wieder Ärger um JR gegeben....und ich kann mir vorstellen, dass "NUR ER" den Deal mit Amare versaut hat. Die Chancen standen wohl garnicht schlecht Amare zu bekommen...aber Thanks JR! Deswegen wird auch Pax aufhören!!

Ja MJ hatte ordentliche Auseinandersetzungen mit beiden Jerrys damals.
Reinsdorf ist ja bekannt dafür, dass er die WhiteSox bevorzugt und lieber hat.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das ist mir schon klar. Mir ging's nicht ums Draftjahr, sondern mein persönliches Empfinden, dass Paul "talenttechnisch" über Rose steht.

Gut, da habe ich Dich missverstanden. Wohl auch, weil ich explizit über die letzten 3 Draftjahrgänge schrieb, und Du deinen Abschnitt dazu auch damit einleitetest.
Ob Chris Paul tatsächlich talentierter als Derrick Rose ist, weiß ich nicht so genau. Ich hatte mal untersucht, wie beide in ihren Freshman-Jahren am College agierten und da schnitt Rose besser ab. Paul kam als Sophomore in die Liga, Rose nach seinem Freshman-Jahr, da liegt also ein Jahr Entwicklung dazwischen.
Auch in Hinblick auf die Gegebenheiten der Liga wiegen die Talente, die Rose auf die Waage bringt, doch etwas mehr aus meiner Sicht. Ob sich Rose allerdings zu dem Top5-Spieler entwickelt, der Chris Paul aktuell ist, das steht dann auf einem anderen Blatt.

Aber das ist genauso Ansichtssache wie Deine Einschätzung zu Durant vs. Beasley. Belassen wir's dabei. ;)

Ich schätze eben auch die Größenvorteile eines Kevin Durants. Was diese Wert sein können, sieht man an Dirk Nowitzki. Daher bekommt Durant von mir das Plus auf jeden Fall, selbst wenn ich sie für gleich talentiert hielte.
Durant hatte im letzten Jahr nach dem All-Star Game angefangen, einen gewaltigen Sprung zu machen. Im Januar/Februar diesen Jahres hat er in 20 Spielen 28.7/8.2/3.8 bei 61.1 TS% aufs Parkett gezaubert, OKC konnte immerhin 9 dieser Spiele gewinnen.
Beasley hat natürlich den Nachteil, dass er nicht die Spielminuten bekommt, kann sich aber auch darauf ausruhen, in vielen Minuten nicht die erste Option sein zu müssen. Das Team läuft zwar "keine" Plays für ihn, aber er muss sich auch nicht mit der gesamten Defense des Gegners auseinander setzen. Ich hätte unter diesen Umständen dann doch eine bessere Scoring-Effizienz erwartet. Beasleys PER ist nicht sonderlich gut, wenn man bedenkt, dass seine Usage% in etwa der des Rookies Carmelo Anthony entspricht. Also bisher bleibt Beasley so ein wenig hinter meinen Erwartungen zurück, aber wie ich schon schrieb, Durant machte einen großen Sprung nach dem All-Star Game, das traue ich Beasley mit Sicherheit auch zu.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ob Chris Paul tatsächlich talentierter als Derrick Rose ist, weiß ich nicht so genau. Ich hatte mal untersucht, wie beide in ihren Freshman-Jahren am College agierten und da schnitt Rose besser ab. Paul kam als Sophomore in die Liga, Rose nach seinem Freshman-Jahr, da liegt also ein Jahr Entwicklung dazwischen.
Auch in Hinblick auf die Gegebenheiten der Liga wiegen die Talente, die Rose auf die Waage bringt, doch etwas mehr aus meiner Sicht. Ob sich Rose allerdings zu dem Top5-Spieler entwickelt, der Chris Paul aktuell ist, das steht dann auf einem anderen Blatt.

Der signifikanteste Unterschied zwischen Chris Paul und Derrick Rose liegt mMn im Spielverständnis. Paul ist ein Prototyp-PG mit brillantem Auge. Er besitzt eine Genialität, seine Mitspieler einzubinden, die mich bei einem PG mehr fasziniert als die Gabe, sich mit purer Athletik + Ballfertigkeit Vorteile zu verschaffen und anständig den Ball zu verteilen. Rose Courtvision ist solide bis gut. Nichts, was es nicht schon unzählige Male zuvor gab. Vergleichbar vielleicht mit der des jungen Dwyane Wades. Ich möchte noch eine Parallele zwischen beiden ziehen: Wie Wade hat Rose die Anlagen zum Big-time Scorer. Nur hat Rose die Mentalität, sehr selbstlos zu agieren, wodurch es den Anschein hat, als sei er ein klassischer PG. Ich sehe das nicht so. Rose' Talente sind andere, und die verkümmern in dieser "Supporterrolle" sogar etwas. Mich überzeugt sein unwiderstehlicher Zug zum Korb und Mitteldistanzwurf mehr als die Art, wie er für seine Mitspieler kreiert. Ein Chris Paul erfüllt alle Anforderungen an einen modernen PG (Courtvision, Scoring, Rebounding, Defensive Instincts) und bekommt von mir das Plus, unabhängig davon, was Rose aus seinen etwas anderen Möglichkeiten noch macht.

Ich schätze eben auch die Größenvorteile eines Kevin Durants. Was diese Wert sein können, sieht man an Dirk Nowitzki. Daher bekommt Durant von mir das Plus auf jeden Fall, selbst wenn ich sie für gleich talentiert hielte.
Durant hatte im letzten Jahr nach dem All-Star Game angefangen, einen gewaltigen Sprung zu machen. Im Januar/Februar diesen Jahres hat er in 20 Spielen 28.7/8.2/3.8 bei 61.1 TS% aufs Parkett gezaubert, OKC konnte immerhin 9 dieser Spiele gewinnen.
Beasley hat natürlich den Nachteil, dass er nicht die Spielminuten bekommt, kann sich aber auch darauf ausruhen, in vielen Minuten nicht die erste Option sein zu müssen. Das Team läuft zwar "keine" Plays für ihn, aber er muss sich auch nicht mit der gesamten Defense des Gegners auseinander setzen. Ich hätte unter diesen Umständen dann doch eine bessere Scoring-Effizienz erwartet. Beasleys PER ist nicht sonderlich gut, wenn man bedenkt, dass seine Usage% in etwa der des Rookies Carmelo Anthony entspricht. Also bisher bleibt Beasley so ein wenig hinter meinen Erwartungen zurück, aber wie ich schon schrieb, Durant machte einen großen Sprung nach dem All-Star Game, das traue ich Beasley mit Sicherheit auch zu.

Den Größenvorteil von Durant disktuiere ich gar nicht weg. Man könnte die Geschichte sogar noch weiterspinnen und sagen, dass er zu den athletischsten SF der Liga gehört. Diese Kombination in Verbindung mit dem todsichere Jumper machen ihn zum Albtraum jedes Gegenspielers. Beasleys körperlichen Vorteile als PF halten sich in Grenzen. Sein Skillset ist aber so gut, dass er genauso schwierig zu verteidigen ist wie Durant. Er kann größere Gegenspieler nach außen ziehen und im Dribbling schlagen, genauso wie er über kleinere hinwegschießen kann. Beasley ist sozusagen ein PF mit SF-Skills. Er ist sehr beweglich (der Eindruck kann schon mal täuschen), koordiniert und verfügt über fantastische Hände. Legt er noch an Muskelmasse zu, kann er auch im Post bestehen. Du hattest ja vorm Draft Bedenken ob seiner Moves mit dem Rücken zum Korb. Die Beobachtung war nicht verkehrt. Er spielt sehr oft Face-up, zeigt aber bereits ansprechende Back-to-the-basket-Moves. Wegen des Inside-out Games halte ich sein Offensivpotenzial für größer als Durants. Dass er 'ne mäßige Scoring-Effizienz hat, lässt sich nicht abstreiten. Seine Einsatzzeiten variieren allerdings stärker als die anderer Rookies. Klar definiert ist seine Rolle von der Bank nicht. Die Folge ist, dass er oft auf der Suche nach seinem Wurfrhythmus ist. Für ihn war die Umstellung vom College zur NBA recht groß. Größer ging es kaum. Nicht nur, dass sich Big Men in der Regel schwerer tun, ihr Game umzustellen, auch den Umstand, das jemand nicht mehr der Go-to Guy, sondern Bankspieler ist, sollte man nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Reinsodrf hat mal gesagt er würde alle 6 Titel der Bulls eintauschen, um mit den White Sox die World Series zu gewinnen, dass hat er ja dann vor kurzen endlich geschafft.

Und dann wundern wir uns warum wir nicht wieder auf die Beine kommen mit so einem Owner.

Amare habe ich abgeschrieben würde mich arg wundern, würde er doch bei uns landen.

Das die Suns das Cavs Angebot annehmen ist fast noch lächerlicher als der Gasol Trade. Geld sparen in allen Ehren aber COME ON!
Amare ist ein Top 10 Spieler der Liga.
 
Oben