Find ich aber schon toll, dass du mit Dingen argumentierst, von denen es n Haufen Versionen gibt. Komisch eigentlich - ich dachte immer, wenn man man ne Behauptung aufstellt, ist man in der Beweispflicht. Hab ich wohl was falsch verstanden.
Ja, hast Du in dem Fall. Es geht dabei um Falsifikation meiner Aussagen Deinerseits. Wenn Du etwas findest, dann mache das bitte.
Ich habe hier niemanden angegriffen, sondern nur mal in den Raum geworfen, dass es doch vielleicht sein kann, dass Reinsdorf nicht geizig ist, sondern nur ein Geschäftsmann, der mit seinem Verein Geld verdienen will.
Daran besteht gar kein Zweifel und er darf das doch auch. Was mich aber aufregt ist dann die Tatsache, dass er sich hinterher hinstellt und die Spieler und die Coaches dafür kritisiert, dass das Team schlecht spielt. Gerade in dieser aktuellen Saison, bei dem die Last auf den Schultern eines Spielers liegt, der eigentlich noch 2 weitere Jahre im College sein könnte.
Reinsdorf trägt Schuld daran, dass Vinny Del Negro an der Seitenlinie steht und eben vernünftige Assistenten zur Seite gestellt bekommen muss. Er hätte einfach das Geld für D'Antoni ausgeben sollen, der bekommt nämlich mit einem schlechteren Kader aktuell dasselbe hin.
Generell finde ich das total in Ordnung, dass man ein gutes Team innerhalb des Cap aufbaut. Find ich total vernünftig und es sollte möglich sein.
Es ist dann vernünftig, wenn man nicht die Einnahmen generieren kann, um das Team zu bezahlen. Die Bulls können das aber, sie können es sich problemlos leisten, die Luxury Tax zu bezahlen.
Und ich hätte ehrlich gesagt auch weniger ein Problem damit, wenn Reinsdorf einfach seine Klappe bei der Einschätzung der Saison halten würde. Er versucht seine Verantwortung dafür abzuwälzen.
Ich habe nie Paxson oder Skiles kritisiert, denn nur Krause hatte die Möglichkeit, frei zu handeln. Paxson und Skiles mussten mit dem arbeiten, was sie quasi vorgesetzt bekamen.
Und es geht auch nicht darum, dass man mal losgeht, um "Spieler einzukaufen", sondern dass man den richtigen Zeitpunkt findet, ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen. Garnett und Gasol waren Optionen dafür, beide hätten den Bulls deutlich weitergeholfen. Wahrscheinlich haben diese aber einfach auch nur den falschen Agenten gehabt. Welch ein Glück für die Bulls, dass ausgerechnet Ben Wallace den richtigen hatte.