Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.440
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ein fitter Kamann würde an sich ganz gut zu den Bulls passen. Ordentlicher Verteidiger, guter Rebounder und auch fähig für Punkte im Post zu sorgen. Camby würde ich auch nicht haben wollen. Ist der nicht auch schon 34?

Kaman wäre wohl auch der, der eher zu haben wäre.
Aber auch für den wäre wohl etwas wie Gooden, Noah, (lottery protected)1st Round Pick von Nöten.

Camby spielt, bisher, sehr gut und hilft den jungen Spielern sehr. Ja, er ist schon 34(passt also nicht unbedingt in euer Beuteschema) und hat nur noch bis nächstes Jahr Vertrag, weswegen es eigentlich unsinnig, für die Clippers, wäre(man hat zwar Anrufe bekommen, will ihn aber nicht ziehen lassen), ihn abzugeben. Höchstens es gibt ein Top Angebot, aber daran glaube ich eher nicht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Aber auch für den wäre wohl etwas wie Gooden, Noah, (lottery protected)1st Round Pick von Nöten.

Wenn die Clippers Gooden+Noah bekommen, dann gibt es mit Sicherheit keinen weiteren 1st Rounder für Kaman. Die Clippers sparen Geld und bekommen ein Lottery-Pick, mehr ist ein Kaman, bei dem es eben die Bedenken bezüglich seiner Verletzung gibt, momentan nicht wert.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.440
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn die Clippers Gooden+Noah bekommen, dann gibt es mit Sicherheit keinen weiteren 1st Rounder für Kaman. Die Clippers sparen Geld und bekommen ein Lottery-Pick, mehr ist ein Kaman, bei dem es eben die Bedenken bezüglich seiner Verletzung gibt, momentan nicht wert.

Kommt drauf an, wie stark der Wille der Bulls ist, einen ordentlichen Low Post Spieler zu verpflichten.

Wenn es aber nur eines von beiden geben könnte(also Pick oder Noah), dann wäre ich mir nicht sicher, was besser für die Clippers wäre. Noah könnte zwar ein guter Rollenspieler werden, ist, auf der anderen Seite, auch recht inkonstant und daher wäre der Pick wohl auch nicht verkehrt.

Aber gut, mal abwarten was, oder was nicht bis Donnerstag so über die Bühne geht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Kommt drauf an, wie stark der Wille der Bulls ist, einen ordentlichen Low Post Spieler zu verpflichten.

Reinsdorf würde für einen Low Post Spieler sicher auch was bezahlen wollen, aber dazu muss dieser dann auch spielen. Was haben die Bulls von einem invaliden Kaman? Insgesamt hat der gute Chris 16.6 Spiele je 82 Spiele aussetzen müssen, und es kommen noch ein paar in dieser Saison dazu.

Wäre Kaman fit, dürfte Gooden+Noah+Pick sehr realistisch sein, aber unter den gegebenen Umständen sehe ich nicht, dass die Bulls einem solchen Deal zustimmen würden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn die Clippers Gooden+Noah bekommen, dann gibt es mit Sicherheit keinen weiteren 1st Rounder für Kaman. Die Clippers sparen Geld und bekommen ein Lottery-Pick, mehr ist ein Kaman, bei dem es eben die Bedenken bezüglich seiner Verletzung gibt, momentan nicht wert.

sehe ich auch so. Die Bulls wären mMn immer noch am Besten dran, wenn sie dem "wir wollen sparen" - Ruf aus Phoenix endlich mal Butter-bei-de-Fisch geben würden.
Wenn sie so scharf auf Ty Thomas sind, dann weg damit. Plus passendes Beiwerk und Amaré landen. Chicago hat einfach den passenden Cast, um Stoudemire gut aussehen zu lassen.

Problem sind die passenden Bestandteile, um es direkt zu dealen, weil Gooden/Ty einfachh nicht reicht. Und Phoenix auf keinen Fall den Vertrag von Hughes schlucken kann. Daher müsste ein drittes Team für einen Hughes-deal her und da fällt mir nix mehr ein.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Problem sind die passenden Bestandteile, um es direkt zu dealen, weil Gooden/Ty einfachh nicht reicht. Und Phoenix auf keinen Fall den Vertrag von Hughes schlucken kann. Daher müsste ein drittes Team für einen Hughes-deal her und da fällt mir nix mehr ein.

Kein Team der Liga wird den Bulls dabei helfen, Stoudemire zu bekommen. Angeblich sind die Suns auch an Hinrich interessiert, das würde dann funktionieren.

Thomas+Hinrich gegen Stoudemire

oder

Thomas+Gooden+Simmons gegen Stoudemire

In beiden Fällen müssten die Bulls Luxury Tax bezahlen, und die Suns würde eben durch die Tax doppelt sparen.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Kein Team der Liga wird den Bulls dabei helfen, Stoudemire zu bekommen.

Den nicht, aber angeblich Bosh.

http://www.suntimes.com/sports/basketball/bulls/1434361,CST-SPT-bull17.article

Aber ich glaube da nicht wirklich dran. Was hätte Toronto davon Bosh für Amare einzutauschen? Die wollen eigentlich Unterstützung für Bosh und keinen Ersatz. Und davon ab müsste schon Beiwerk her, wenn der Deal stattfinden soll. Amare hat schon angekündigt nicht überall spielen zu wollen, da stellt sich also die Frage ob ausgerechnet Kanada zu den Teams gehört wo er hingehen würde. Wird Zeit für den 19., ich halte die Gerüchte nicht mehr aus! :crazy:

Grundsätzlich würde mir Bosh aufgrund seiner Defense besser gefallen. Weniger verletzungsanfällig ist er obendrein.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Auch wenn ich glaube, dass der Trade in dieser Form eine Ente ist, würde ich Bosh noch lieber im Team sehen als Stoudemire. Offensiv ist er vielleicht nicht ganz so explosiv, dafür mindestens genauso variabel und mannschaftsdienlicher. Zudem ist er ein guter Verteidiger. Und man würde sich die Jagd 2010 sparen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Kein Team der Liga wird den Bulls dabei helfen, Stoudemire zu bekommen. Angeblich sind die Suns auch an Hinrich interessiert, das würde dann funktionieren.

Thomas+Hinrich gegen Stoudemire

oder

Thomas+Gooden+Simmons gegen Stoudemire

In beiden Fällen müssten die Bulls Luxury Tax bezahlen, und die Suns würde eben durch die Tax doppelt sparen.

Ein "Dreier" wäre ganz interessant:

Bulls traden:

Kirk Hinrich
Drew Gooden
Tyrus Thomas
Cedric Simmons
Thabo Sefolosha
CHI 2009 1st-round pick (unprotected)

Bulls erhalten:

Steve Blake
Goran Dragic
Alando Tucker
Amare Stoudemire

1) Derrick Rose - Steve Blake
2) Ben Gordon - Goran Dragic
3) Luol Deng - Alando Tucker
4) Amare Stoudemire - Andres Nocioni
5) Joakim Noah - Aaron Gray

IL: Larry Hughes, Michael Ruffin, Lindsey Hunter

Blazers traden:

Steve Blake
Raef LaFrentz
POR 2009 1st-round pick (top20 protected)

Blazers bekommen:

Kirk Hinrich

1) Kirk Hinrich - Jerryd Bayless
2) Brandon Roy - Rudy Fernandez
3) Nicolas Batum - Martell Webster
4) LaMarcus Aldridge - Travis Outlaw
5) Greg Oden - Joel Przybilla

IL: Channing Frye, Ike Diogu, Shavlik Randolph

Suns traden:

Amare Stoudemire
Alando Tucker
Goran Dragic

Suns bekommen:

Tyrus Thomas
Thabo Sefolosha
CHI 2009 1st-round pick (unprotected)
POR 2009 1st-round pick (top20 protected)
Expirings:
Drew Gooden
Raef LaFrentz
Cedric Simmons

1) Steve Nash - Leandro Barbosa - xxx
2) Jason Richardson - Thabo Sefolosha - xxx
3) Grant Hill - Matt Barnes - Jared Dudley
4) Tyrus Thomas - Drew Gooden - Cedric Simmons
5) Shaquille O'Neal - Robin Lopez - Courtney Sims

IL: Raef LaFrentz, Louis Amundson

Wer ist dafür?
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
n 10-Player Trade + Picks zwischen 3 Teams? Hats das schon mal gegeben?

Den unprotected Pick der Bulls find ich n bisl viel. Sowas mach auch glaub ich kein GM mehr. Man stelle sich mal vor, man rutscht von 9 auf 1 :)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.440
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Reinsdorf würde für einen Low Post Spieler sicher auch was bezahlen wollen, aber dazu muss dieser dann auch spielen. Was haben die Bulls von einem invaliden Kaman? Insgesamt hat der gute Chris 16.6 Spiele je 82 Spiele aussetzen müssen, und es kommen noch ein paar in dieser Saison dazu.

Wäre Kaman fit, dürfte Gooden+Noah+Pick sehr realistisch sein, aber unter den gegebenen Umständen sehe ich nicht, dass die Bulls einem solchen Deal zustimmen würden.

Ist alles schön und gut, aber man muss eben auch mal was riskieren, wenn man sich verbessern will.

Der einzige Grund, warum ein Kaman vielleicht zu haben ist, ist, dass er immer mal verletzt ist. Ansonsten wäre der nie auf dem Markt(zumindest nicht für ein solches Packet) und es ist ja auch nicht so, dass er etliche Knieverletzungen(oder ähnlich schweres) hat/hatte und dadurch nur noch auf einem Bein läuft.

Aber gut, bis Donnerstag Nacht wissen wir ja bescheid, was wirklich so läuft. ;)
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
@ mystic

Es fällt mir schon schwer genug, daran zu glauben, dass Bosh zur Deadline getradet wird. Dass Colangelo ein EC-Team mit ähnlichen Ambitionen stärkt, halte für sehr unwahrscheinlich. Die Raptors haben noch genug Zeit und können in Ruhe abwarten, wie sich die Dinge mit Marion entwickeln. Vernünftige Angebote für Bosh werden ihn auch in einem Jahr noch ins Haus flattern. Stoudemire müsste schon in TOR bleiben wollen. Und das glaube ich nicht. Wo ich mir sicher bin: Nach dem Trade könnte man die letzte Hoffnung auf die Playoffs begraben, weil der Einschnitt in die Teamstruktur zur groß wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Mir gefällt der Trade. Miller ist wenigstens ein Frontcourtspieler, der offensiv ein paar Punkte zustande bringt. Salmons mag' ich ebenfalls, aber langsam droht der Backcourt zu platzen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Angeblich soll noch n Trade mit den Timberwolves folgen. Kirk für Collins und vielleicht cardinal.

Find ihn auch nich schlecht aber n kleene Enttäuschung nach den ganzen Spekulation. Habs mir aber eh schon gedacht und mich gar nich so in was reingesteigert.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
The Bulls traded Andres Nocioni on February 19th to the Sacramento Kings. We will always remember the fire and passion that you brought to us. You are a Chicago Bull for life. VIVA LA NOCIONI!


http://www.youtube.com/watch?v=wS1TLqGj8cM&fmt=18


Machs Gut NOC und vielen dank für alles. Leider haste die letzte Zeit die gute Zeit vergessen gemacht und wars nicht mehr der selbe.

Aber ich werde wohl mit Noc zum ersten mal einen nicht Bulls oder einen Ex Bulls Spieler die Daumen drücken.
Du hättest was besseres als die Kings verdient, aber nun gut.
Bye.

:thumb::thumb::thumb:
 
Oben