Ich befürchte das unser GM plant Gordon nur das zu bieten wie letztes Jahr und er sich somit nach Detroit verabschiedet.
Ich denke für Pax und Gar ist die Priorität ganz klar Dfense. Und da werden sie wohl eher auf Kirk zählen als auf Gordon.
Was ich als fehler erachte.
Wenns nach mit ginge hätt ich nix dagegen wenn wir auf beide verzichten.
Klar würde es höchstens nur zur Round 1 reichen wenn überhaupt, jedoch würde man Rose die Zeit lassen sich weiter einzuspielen und man wäre noch besser Finanziell aufgestellt auf 2010.
Ich kann noch ein Jahr warten, hab lang genug gewartet und man sollte einfach nochmal knallhart testen was mit Deng, Tyrus los ist und was man noch von ihnen erwarten kann...
Mir gefällt der Trade Hinrich für Blake und Outlaw. Portland bekommen ihren Starting PG und einen starken Defense Späzialisten den sie so lange schon suchen und wir hätten einen PG Backup deren Gehalt sich auch Verantworten lässt. Blake hat auch einen ordentlichen 3er sehe da kein Problem.
Outlaw muss man sehen, Salmons geht sowieso auf diwe 2, Deng auf der 3, er würde somit der Backup sein.
Mit den Rookies von denen ich mir viel verspreche von bedien. Blair wäre sicher schön gewesen auf 26 jedoch, muss was dran sein an seinen fehlenden Kreubändern, denn er ist die erste Runde komplett durchgerutscht und nicht nur unsere Führungsetage hat auf ihn verzichtet.
Gibson wurde nicht von uns zweimal getet im Berno Center.
Und JJ kann der STeal werden im diesjährigem Draft.
Rondo watch out next time wir haben einen Martial Arts kämpfer in unseren Rheien. :laugh2:
Ich kann mir gut vorstellen das er mit Rose gut kombinieren wird. Angeblich ist er stark im Pick und Roll. Er ist recht schnell beweglich, scheut keinen Kontakt, wirft von draussen und ist up Tempo gewöhnt vom College Wake Forest. Er sollte eigentlich ein Top 10 Pick sein. Anscheinend soll er aber ein schwierigen harackter haben. Ich freu michd as wir endlich mal einen Spieler mit Skills geholt haben und somit ein Risiko eingehen. Die letzten Jahre haben wir immer nur sicher Rookies gepickt endlich mal einer der entweder richtig einschlägt oder halt richtig versagt. Aber ich geh ein Risko gern mal ein.
Sicherlich bräuchten wir noch einen 2, mir würde Anthony Parker von Toronto gut gefallen oder Jarrett Jack. Dazu noch ein Erfahrener Bench Center.
Brian Skinenr zum Beispiel.
Kader würde folgendermaßen aussehen:
Rose/Blake/Roberson
Salmons/Parker/Nelson
Deng/Outlaw/Thomas
Thomas/Johnson/Gibson
Noah/Miller/Skinner
Würde mir gut gefallen.
Und nächstes Jahr haben wir dann massig Contracts die aus dem Salary rausfallen nämlich:
Miller, Salmons, Tim Thomas, Roberson, Nelso, Blake, Outlaw.
Man könnte problemlos mit Tyrus verlängern, wenn er sich beweist und Jag machen auf Bosh, Wade und sogar James. Aber auch auf Joe Johnson.
Was meint ihr?