Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
HellReyza schrieb:
und Skilles ignoriert JP :gitche:

ich denke nicht, dass er ihn ignoriert, ganz im gegeneil, skiles weiß was er an ihm hat und benötigt deswegen keine experimente mit pargo, ich würde das als ein kleines kompliment sehen.

die jungen spieler sind noch immer die unbekannte in der chicagoer gleichung und in der preseason versucht skiles so viel wie nur möglich über deren form zu erfahren, um von bösen überraschungen in der ragular season überrascht zu werden ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Finde sowieso, dass Paxson und Skiles das beste "Duo" in der NBA sind, was Manager - und Coachinsachen angeht.
Machen bisher einen super Job.
Zur Sache mit Pargo, denke ebenfalls, dass er dies eher als Kompliment auffassen soll.
Weil wie hier schon erwaehnt wurde, dass Skiles weiss, was er an ihm hat.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Bei Realgm.com ist zu lesen, dass die Bulls an Nene interessiert sind und ihn noch diese Saison haben wollen. Als Trade-Material seien wohl u.a. Piatkowski und die Draft-picks von New York.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Maik92 schrieb:
Bei Realgm.com ist zu lesen, dass die Bulls an Nene interessiert sind und ihn noch diese Saison haben wollen. Als Trade-Material seien wohl u.a. Piatkowski und die Draft-picks von New York.


Genial find ich gut wir brauchen noch einen Center und einer wie Marke Bateer oder Funderbruke bringen nix sondern sitzen die ganze Zeit nur auf der Bank.
Magloire soll auch im Gespräch sein den ich noch lieber hätte.
Thomas und Piatkowski und Picks sollen die Köder sein. Mal sehen ob da noch was geht.!
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Magloire will auch lieber heute als morgen einen Trade haben.

Nene als Center würde gut reinpassen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maik92 schrieb:
Magloire will auch lieber heute als morgen einen Trade haben.

So würde ich das auch nicht ausdrücken, denn Magloire und die Hornets sind über die letzten News um Jamaal sehr sauer, weil die nie der Wahrheit entsprachen...
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Mit Magloire könnte ich mich wirklich sehr gut anfreunden ...Dafür Piatkowski und TT..wäre ne gute sache...Nene wäre auch eine gute option, ich würde aber eher JM bevorzugen...

Ist schon gut möglich das Skilles damit zeigt was er an JP hat und pre season is ja dazu da, rauszufinden wie weit man den "neuen" vertrauen schenken darf oder nicht, aber ich finds schon seltsam weil so wirklich gesetzte leute wie Hinrich oder Gordon spielen auch ihre 25 min (glaub ich jedenfalls :D )...JP spielt manchma gar nicht :idiot:

aber wie gesagt shit auf pre season...Bald gehts wieder los und diesma mit 10 niederlagen zu beginn :jubel: :D
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Also erst mal Hi!!!!! Bin neu hier :D
Ich muss sagen, dass diese Center Geschichte zimmlich kompliziert ist.
Auf der einen Seite brauchen wir einen guten,
aber auf der anderen haben wir so viele big mans,
wenn wir jetzt noch EP und TT traden, ja dann haben wir ja nur noch bigmans :belehr:
Also gar net so leicht für Jon Paxon...

Ach ja Kirk Heinrich hat verlängert auf 4 Jahre!!!!
(Bin ja der Meinung, dass er der nächste Jason Kidd wird :idiot: )


New York ist ja echt nur noch :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Bulls_up_next ! schrieb:
Also erst mal Hi!!!!! Bin neu hier :D
Ich muss sagen, dass diese Center Geschichte zimmlich kompliziert ist.
Auf der einen Seite brauchen wir einen guten,
aber auf der anderen haben wir so viele big mans,
wenn wir jetzt noch EP und TT traden, ja dann haben wir ja nur noch bigmans :belehr:
Also gar net so leicht für Jon Paxon...

Ach ja Kirk Heinrich hat verlängert auf 4 Jahre!!!!
(Bin ja der Meinung, dass er der nächste Jason Kidd wird :idiot: )


New York ist ja echt nur noch :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:

Hi Neuling!

Gleich mal eine Frage :D

wieso machst du beim Hinrich - Kidd - Vergleich einen " :idiot: " hin?

Hast du Angst, dass dich jemand deswegen verarschen könnte oder hälst du den vergleich für hirnrissig?
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Hi Neuling!

Gleich mal eine Frage :D

wieso machst du beim Hinrich - Kidd - Vergleich einen " :idiot: " hin?

Hast du Angst, dass dich jemand deswegen verarschen könnte oder hälst du den vergleich für hirnrissig?


Erste anzeichen von schizophrenem verhalten ? :gitche: :D

spass beiseite, & willkommen :wavey:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
...ne ich finde den Vergleich nicht Hirnrissig und hab auch keine Angst, dass er es nicht schaffen kann.

Fand halt nur das Zeichen grad lustig ;)
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
also wieder mal verloren gegen die Timberwolves...
aber Mike mit 18/10 :D
Also die Preseason geht ganz klar an Mike und nicht an Ronald Mc´Curry
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
das ergebnis ist uninteressant, aber duhon ist auf der trage raus aus der halle in richtung krankenhaus noch im ersten viertel, hoffe es ist nicht viel mehr als eine leichte gehirnerschütterung panik:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
man wie viele hier immer posten.....

das ergebnis ist uninteressant, aber duhon ist auf der trage raus aus der halle in richtung krankenhaus noch im ersten viertel, hoffe es ist nicht viel mehr als eine leichte gehirnerschütterung

sehe ich auch so.
Ich denke er ist spätestens in einer Woche wieder fit.
Das würde aber vielleicht die Chance für Gentelben auf einen Startplatz anheben.

Ach ja: Weiß wer, welcher Spieler übernommen wurde und welcher nicht??? Oder steht das noch net fest???
mfg
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
bin nicht der meinung das wir noch nen center brauchen, höchstens n verdammt guten den wir aber eh nicht bekommen!
chandler als center und sweetney als pf geben n gutes duo ab, würde nicht viel bringen sich da noch n männlein zu ertraden auser es is shaq :)

zum hinrich - kidd vergleich: ... bitte was?! panik: :wall: :laugh2: :idiot:

jason kidd is/war (sehe ich zumindest so) n verdammt guter pg .... hinrich wird da nie hinkommen... die bulls haben eigentlich überhaupt keinen spieler der mal ganz ganz ganz oben mit dabei sein wird (all star), auser vielleicht chandler oder doch irgedwann mal in ganz ferner zukunft gordon
 
Oben