Zum start der Preseason bin ich wieder zurück. Once again!!
Das Sommerloch ist vorbei und es gibt einiges worüber man sich unterhalten kann.
Erst mal zum Trade!!! mMn weiß ich nicht was ich von diesem Trade halten soll. Curry war und ist einer meiner Lieblingsspieler, ich bedauere es zu tiefst das er getradet wurde, ich denke das Curry trotz Herzmanko weiter Basketball spielen kann, des weiterem hab ich keine Lust wie er in NY vielleicht zu einem AllStar wird. Trotzdem was man für ihn bekommen hat ist akzeptable. Wenn Sweetney bißchen abnimmt so auf 265 kommt und hart an seinem Spiel arbeitet, vorallem in der Defense so wie in der Technik dann hat man einen einigermaßen guten Spieler für Curry bekommen. Zu TT ich weiß nicht, er ist der XFaktor im Trade, wie wird er sich ins Team integrieren? ...
Des weiteren hoffe ich das IT Davis auszahlt und er zurück zu den Bulls kommt!
Tyson hat diese Saison wohl eher den Foulen raushängen lassen, Skiles war nicht gerade begeister als er ins Trainings Camp kam und ihn sah. Kondition waren weit unter dem Stand vom letzten Jahr. Er meinte Tyson hat noch einiges zu tun.
Aber sonst hab ich nur gutes gehört.
Skiles lobte vorallem Ben Gordon der 3 mal am Tag im Berto Center war und dort trainiert hat. Skiles war der Meinung das er sich sehr gut entwickelt hat und er stolz ist, dass trotz seines Erfolgs ( SIX MEN) er weiter so hart an sich arbeitet. Er war sogar der Meinung das Ben jetzt schon ein akzeptabler verteidiger ist und er sehrwahrscheinlich neben Kirk starten wird.
Kirk freut sich schon sehr auf die neue Saison und vorallem auf die Spielzeit zusammen mit Ben das heißt wohl das Kirk back auf der 1 ist.
Ich hoffe das Pax am Ende der Trade Deadline einen Trade einfedeln wird.
Ein Trade wie
Hornets
Magloire
Bulls
TT + 1. Pick