J-Dog
Nachwuchsspieler
Thomas und Sweetney hört sich ja nicht so schlecht an. Bin nur mal gespannt wie das auf der SF-Position mit der Spielzeit geregelt wird, Nocioni, Deng und Thomas sind drei Mann mit Starter-Format. Ich finds aber schade das Davis weg ist, das könnte ein ganz böses Problem auf Center zur Folge haben. Davis konnte das spielen, aktuell im Team eigentlich nur Chandler. Bin mal gespannt wie das aussehen soll. Das Team ist insgesamt sehr kurz geraten. Duhon, Hinrich und der PF werden allesamt kein Gardemaß haben.
Die Knicks verstehe ich nicht. Ein Team um Marbury, Crawford und Curry. Marbury und Crawford fangen, sobald sie in schwächeren Teams stehen, an um die Scoring-Krone zu ballern. Zu Currys offensichtlichen Einstellungsproblemen habe ich mich oft genug geäußert. Ich glaube nicht, dass man mit drei solchen Charakteren irgendwas gewinnen kann. Wird lustig anzuschauen.
Die Knicks verstehe ich nicht. Ein Team um Marbury, Crawford und Curry. Marbury und Crawford fangen, sobald sie in schwächeren Teams stehen, an um die Scoring-Krone zu ballern. Zu Currys offensichtlichen Einstellungsproblemen habe ich mich oft genug geäußert. Ich glaube nicht, dass man mit drei solchen Charakteren irgendwas gewinnen kann. Wird lustig anzuschauen.