Ja, sah doch fürs 1. Spiel ganz ordentlich aus, kann man erstmal nicht meckern. Defense sah schon vielversprechend aus. Und der Ball lief stellenweise auch fix in der Offense, das man fast meinen konnte das die Bulls Teambasketball spielen
.
Salmons, hatte kein guten Tag und hat so ziemlich alles verballert was geht, aber hinten ganz ordentlich. Ich hoff er wird nicht ganz zum BG Ballhog, das unterbricht das gute Teamspiel leider öfters.
Hinrich, hat auch ein solides spiel geliefert und gezeigt das er woanders normal locker Starter wäre. Was mir daran nicht gefällt ist das, wenn er und Rose auf dem Feld sind er den Ball meistens gebracht hat und Rose wieder in die Ecke ging und wartet, nur was will Rose da in der Ecke, mhh. Umgekehrt würde das ein bisschen mehr Sinn machen, Rose pusht, Hinrich hat nen 3er Wurf, aber so. Altes Muster, null Durchschlag, ändern.
Miller, jo was soll man sagen: Air Miller ist unterwegs, zu schön Drives gehabt, nen mega pass, engagierte Leistung und ich wünschte TT hätte seinen Bball Iq ^^. Ich hoffe wenn er aufhört bleibt er bei uns als Bigmen Coach.
Noah, tjo, wenn er so auftritt wie gestern, ist er einfach nurn Beast, Energy Pur, es macht einfach Spass ihn übers Feld fliegen zu sehn, so wie früher Rodman ^^. Leider zuwenig Spielzeit, VDN gogo mehr.
Deng, traf später gut seine Würfe, war auch sehr engagiert und hat sich um Rebounds bemüht, kann man nur hoffen er spielt so weiter, sah aufjedenfall nicht nach Weichei aus und allein nach dem Spiel ist sein Value sicher gut gestiegen.
TT, 1. Halbzeit total abgemeldet, da schlich er irgendwie mehr schlecht als recht übers Feld. Im 3. Viertel ging er dann ab wie Zäpfchen, ka was er in der Kabine zuhörn bekommen hat. Hatte dann gute Aktionen und der Jumper fiel. Vielleicht lags daran das Twittern nun nicht mehr erlaubt ist und er zuviel Energie über hatte =D
Gibson, tjo getroffen hat er zwar nicht viel, aber ich mag ihn trotzdem, neben Noah ein 2. Energy Guy, engagiert beim Rebounden und auch so immer bemüht zu stören.
Rose, ka bissle entäuscht war ich schon irgendwie, einfach zu selten im Atk Mode, hoff das steigert sich noch, wenn er topfit ist. Das erwähnt Alte Muster mit Hinrich als Ballbringer, sofort abstellen bitte. Auch wenn er 7 Assist hatte, muss da auch noch bissle mehr kommen. Defense sah auch ordentlich aus, schöner Block und man merkt er ist mehr Leader als letzte Saison, er macht häufiger den Mund auf, more Vocal!
Pargo, ja umso weniger er spielt, umso besser ^^
Johnson, schade nicht in der Rotation drin, nach dem Salmon so mies geworfen hat, hätte man ihm ruhig einige Minuten in der 2. Hälfte als SG geben können, ich würd ihn dort sogar lieber als Pargo sehn.