Die Frage um Rose ist halt die was er mal wird und da seh ich beim besten Willen noch keine Tendenz, da ist vom durchschnittlichen Starter bis Superstar noch alles drin und das ist meiner Meinung nach ein reines Charakter Ding.
Rose hat ein top package, harter Arbeiter, leicht zu handlen, team player, bball Talent und athletik. Leider muss man als Leader und Superstar auch extrovertiert und nen Ego haben.
Und Zeit ist so ne Sache. Jennings hats nach 2 Spielen, der ist vom Typ halt so. Rose ist nicht der Typ um das zu sein, stellt sich die Frage ob er das überwinden kann oder bis ans Ende aller Tage mit dieser Persönlichkeit weiterfährt.
Jennings, hat den ball gebracht, im highpost gepasst und gleich wieder den Ball gefordert. Ist zu den Schiris hin, Sachen gefordert und Smalltalk, der Junge geht auf in der Rolle. Bei Rose kommt mir das vor, als ob ihm die Rolle "noch" sehr unbehaglich ist.
Gibt genug Beispiele, wo schüchterne Menschen, irgendwann mal explodieren und die Leute sich nachher fragen, der war mal schüchtern
. Kann aber auch passieren das halt nie was passiert.
Und Rose ist der Macher, er sollte, nicht warten bis Papi das für ihn regelt, sondern seine Sachen fordern und nicht auf Tauchstation gehn. Glaub kaum das Jordan gewartet hätte bis einer für ihn zu VDN geht und ihm sagt so und so
.
Eh grad komisch find ich nen Team mit 5+ gleichberechtigten Spielern, ob das funktioniert, da müssen auf dem Feld 1-2 Stars sein die das sagen haben.
Ka, aber bei den Bucks sah das mehr danach aus das Jennings der Leader aufm Feld ist und das bei Skiles, der ja eher gegen Rookies ist.
Mal sehn was gleich passiert, sollte mhh 0 Uhr sein, wenn ich mich nicht stark vertue, sind doch nun -7 std und fängt 5 pm Chi Time an.
edit: und wieder ein sehr laues rose game, so sieht kein franchise player aus, auch wenn er verletzt ist, enttäuschend.
Immerhin gutes Game von Deng.