Ja, wenn man dann noch VDN hört was er sich so denkt, das er im 4. Viertel mit der kleineren Aufstellung das Spiel weiten will. Das wird wohl kaum mit so einer Quote gelingen, besonders nicht mit Hinrich und Salmons, die nun nicht wirklich tödlich von da sind. Vielleicht kommt er noch auf die die wahnsinnige Idee Johnson auf der 3. einzubinden, der hat immerhin nen technisch guten Schuss und vielleicht auch nen 3er contribute. Dem Team fehlt jedenfalls mindestens ein guter 3er Schütze.
Aber ich glaub VDN denkt Deng wird einen guten 3er Schuss entwickeln, mhh VDN denkt glaubt zuviel ^^
Wenn man die Chance hat nen Top 3 Player zu kriegen, holt man ihn. Boozer wird uns nicht zum Contender machen.
Mit Top 3 Player meinst du James, Wade und Bosh wa?
Können wir vergessen, wir werden keinen davon kriegen.
Bosh wird sich hundert pro einen der beiden irgendwo anschliessen wahrscheinlich Miami.
Dazu könnten James und Wade beide in Miami landen. New Jersey ist wegen Jay-Z sehr warhscheinlich für James.
Dazu könnte James sogar Kobe in LA joinen, was ich aber unrealitisch finde.
Die Chancen das James zu uns kommt - 0,000000%
Bosh - 0,5%
Wade - 4% davor müssen wir aber die Rims im UC ändern, die mochte MJ schon nicht.
Ich denke es wird auf einen Trade in der Saison hinauslaufen. Boozer oder Amare sehe ich als einzigste möglichkeiten wieder nach vorne zu kommen.
Deng + Tyrus würde ich gegen beide eintauschen ohne mit der Wimper zuzucken.
Tyrus ist wie B sagte so gut wie weg.
Leider glaub ich nichmal an einen Trade so oder so JR muss die LUX zahlen und darauf hat er keinen Bock, ich sags ja solange wir ihn als Besitzer haben werden wir nur den Staub von den Lakers und den Heat fressen.
Man braucht halt einen Besitzer der sich engagiert und bereit ist riskien einzugehen.
Man hätt ich gern einen Mark Cuban. ******* drauf das der sich mit idiotischen Verträgen zugekleistert hat, jedenfalls geht er Risiken ein.
Byars nach Berlin WOW, freu mich für ihn und hoffe er rockt die Euro League.
Alba hat mit ihm einen richtig guten.