Klar war BG zu halten, nachdem Ultimatum wollte er dann doch unterschreiben, nur war für JR die Sache dann erledigt. Was ich auch verstehn kann, da bin ich mal auf JR´s Seite ^^.
JR hat ihm immerhin 56/5 angeboten das 1. mal, da kann man JR wirklich nichts vorhalten, das nicht anzunehmen ist schon Grössenwahn.
Boozer wird nicht in Chicago landen, kann mir echt nicht vorstellen das Utah ihn abgibt, dafür spielt er grad zu gut. Glaub eher das er für lau Utah verlassen wird und man diese Saison guckt wie weit man kommt. Utah hat ja eh nen Top Pick in der Tasche, da schmerzt der Boozer Verlust nicht. Ehrlichgesagt das Team was Boozer seinen letzten grossen Vertrag gibt kann böse auflaufen, da pass ich lieber.
Kommt mir das nur so vor oder haben bestimmte Spieler bei Tradegerüchten sofort Verletzungen ^^. Mir ist ehrlich gesagt egal was wir für Hinrich kriegen, solangs nicht den Cap 2010 belastet. Wäre schon schön nen 2er zu haben der nicht ständig zu dribbeln anfängt, wenn er den offenen Wurf hat.
JR wird für das Team nie die LT zahlen, grad man rumgeguggelt, ist echt schwer JR Bilder zu finden mit den Bulls ^^, dafür hunderte mit den WhieSox, achja.
Ich glaub bald eh, jeder Big FA der mit JR reden wird, will nicht für Chicago spielen.
Kirk zu den WhiteSox? So könnte der Posterboy in Chicago bleiben
Ich lass mich einfach nur noch überraschen, weil die Trades die man gerne hätte, bei Chicago Utopie sind und eh nie kommen werden.
Btw, Deng unathletisch? Da seh ich die letzten Spiele aber was anderes, selbige gilt für seinen 3er. Er ist noch jung, braucht nur das richtige training und einem der ihn "in den Kopp haut" *hust* nen halben schritt zurück zu gehen beim werfen.
Selbe gilt für Rose, die 2 Not 3er die er genommen hat sahen, besser aus als sein Midrange Jumper, einer sollte ihn ermutigen den mal öfter zu nehmen, auch wenn die Quote dieses Jahr noch nix wird. Wenn er mal heiss ist hilft ihm das von Spiel zu Spiel, wenn nicht weiss er woran er im nächsten Sommer arbeiten kann.
Rose am Finger verletzt. Mal sehn was das gibt. Hunter/Pargo Backcourt maybe? ^^