Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Also das Gerücht das JJ herausgefunden hat wo VDN wohnt und seine Frau stalked, find ich am plausibelsten, das erklärt auch warum er nicht spielt ,))

Kann mir schon das Ball Movement der Bulls bald vorstellen. Mit No Sharrington und Salmons, ob Rose dann noch mehr als 5 FG pro spielt nimmt, mhh.

In dem Zusammenhang frag ich mich, warum wir nicht gleich Larry Hughes behalten haben. Ich hab da so meine Zweifel ob das Projekt Chucker Harrington gut geht oder wie Larry endet. :jubel:

Mhh, war da nicht letzte Saison noch so was ähnliches, ahh, Tim Thomas, wir entwickeln glaub eine Vorliebe für bestimmte Spielertypen ;).

So, mal gespannt ob gleich gut gekämpft wird ^^
 
B

B.KuK

Guest
Quarter 4 : Hunter/Pargo/JJ/Taj/Miller..auf dem feld....Del Negro.....ein ****** Trainer bist du....du !

Pargo bis dato noch garnicht gespielt!!!!...schon fast 5min gespielt und immer noch die gleichen auf dem feld! ....Anstatt es nochmal zu versuchen in den letzten 12 min....aber nein!

YES BABY...gibt mir nur noch blow outs....bis der ****** Del Negro gehen muss...auch wenns 20 blow outs hintereinander sind...egal!!

Edit: Dieser trainer hat nach quarter 3 das spiel aufgegeben...weil man mit 15 hinten lag...! MAn darf gegen cleveland verlieren, garkeine frage...aber NOAH/ROSE/DENG/SALMONS das gesamte letzte viertel auf der bank zu lassen ist krank....! Die ersten 3 - 4 min hätte man noch versuchen können einen kleinen run zu starten(ob es etwas gebracht hätte...ist auch wieder eine andere frage, weil die Cavs stark waren...aber kommt schon)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das hat mich auch irgendwie stark gestört, das das Handtuch geworfen wurde schon nach Mitte des 3. Viertels o_O, das machen se nichtmal in NJ *hust*

Also, das ist bei Gott keine Winner Mentalität. Die armen Leute die Kohle bezahlt haben für ihre Tickets, die so ne starting Lineup so lang ertragen mussten *lol*

Einmal waren es 14 Punkte Rückstand, 10 Minuten vor Ende des Spiels.

/sarcasm on: Ich hab ja noch nie gesehen, das ein NBA Team 14 Punkte in 10 min aufholen könnte. Ok, VDN wollte wohl für Heute Kräfte sparen, aber so? Hat einen faden Beigeschmack, besonders wenn man heute verliert, gehört Vinny vom FO auf den Kopf gehaun.

Schon komisch das JJ 22 min gespielt hat, erst spielt er nie und dann gegen Cleveland solang, mhh.

Erkennt man da eine Strafaktion die nun abgelaufen ist?
Oder hat VDN von oben eins aufn Deckel bekommen und muss ihn nun bringen.

Könnte natürlich auch sein das er sich nun wieder sicher fühlt da JJ nicht mehr weiss wo er wohnt oder hat er einfach nur mal auf die Bank geguckt und hat sich gewundert, mhh, wer ist das den da neben Grey, ein wenig dick für den Balljungen, give it a try, go.

Ach ja, mein Junge Vinny, das Darling von Chicago =D

Das beste am Spiel war das Noah Lebron mal was gehustet hat, nach seinem Affenverhalten.

Cleveland sollte echt mal die "rosa" Pillen vor Spielen weglassen. Wenn Cleveland in der 2. Playoff Runde raus ist, zieh ich auch meine Rosa Schuhe an *hust* und geh bissle draussen tanzen ;).

@B, die Cleveland Kommentatoren waren aber voll " in Love" mit Pargo :D und auch mit Taj.

Taj, hatte kein schlechtes Spiel, aber mein Gott er ist kein Starter Niveau, besonders isser nen Hering auf seiner Position.

Ich hoff das wir im 3. Viertel führn, heute gegen Toronto, sonst gibts wieder Chicago Weight Watchters Lineup: Hunter/Miller/JJ, vielleicht sogar noch Jerome James. Chicago Chubby Squad :thumb:

in dem Sinne bis heute Nacht.
 
B

B.KuK

Guest
@B, die Cleveland Kommentatoren waren aber voll " in Love" mit Pargo :D und auch mit Taj.

:laugh2: aber voll! Als die über Pargo gesprochen haben, war ich ja richtig erstaunt!

Taj hatte ein gutes spiel, ist aber kein stater. Man sollte auch nicht vergessen, dass er rookie ist.

Möchte mich mal kurz entschuldingen wegen meinem post von letzter nacht, weil da öfters sowas zu sehen ist: ****** . Ich war extrem sauer diese nacht und konnte mich nicht beherrschen. Habe aber einiges wieder gelöscht von diesen ****** ....:D.

Rose mit 11/6 in HZ1, leider dann mit nem einbruch im dritten, wie vom gesamten team! Ich hätte aber schwören können, dass Rose s im letzten nochmal knallen lässt...leider hat er keine chance bekommen. Rose wird immer besser...freut mich!:thumb:

Mal schauen wie es heute nacht wird...@Home sollten wir die meisten spiele gewinnen.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Taj hatte ein gutes spiel, ist aber kein stater. Man sollte auch nicht vergessen, dass er rookie ist.

Der von ESPN, vor dem Draft, als Second Rounder/Undrafted gehandelt
worden war.
Im Moment ist er sicherlich NOCH kein Starter.
Zu groß sind seine Foulprobleme, und sein Gewichtsdefizit.
Aber ...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Vom Talent ist er auch kein Starter. Sicherlich ein solider Rotation Player, aber das ist ja nix schlimmes.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Vom Talent ist er auch kein Starter. Sicherlich ein solider Rotation Player, aber das ist ja nix schlimmes.

Ach was, Jami war gestern Topscorer und Toprebounder, den
können die Bulls jetzt direkt gegen LeBron tauschen ;)

P.S Es ist schon krass das die Bulls nach all den Blowout Niederlagen, und einer negativen Bilanz immernoch
siebter im Osten sind.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Möchte mich mal kurz entschuldingen wegen meinem post von letzter nacht, weil da öfters sowas zu sehen ist: ****** . Ich war extrem sauer diese nacht und konnte mich nicht beherrschen. Habe aber einiges wieder gelöscht von diesen ****** ....:D.

Ich kann die Frustration nach dem durchwachsenen Saisonstart ja nachvollziehen. Aber wenn du so weitermachst, bekommst du noch eine Herzattacke und wirst keine 30 mehr ;)! Derrick Rose ist beispielsweise erst 21 Jahre alt. Deshalb muss man ihm auch Fehler zugestehen. Die Fans der Bulls müssen sich in Geduld üben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bei Rose gehts weniger um die Fehler, als eher um seine Mentalität und das ist unabhängig vom Alter.
 
B

B.KuK

Guest
Aber wenn du so weitermachst, bekommst du noch eine Herzattacke und wirst keine 30 mehr

Yep...kannst du ja beurteilen. :thumb:

Derrick Rose ist beispielsweise erst 21 Jahre alt. Deshalb muss man ihm auch Fehler zugestehen. Die Fans der Bulls müssen sich in Geduld üben.

Hat jemand etwas über Rose gesagt???

Bei Rose gehts weniger um die Fehler, als eher um seine Mentalität und das ist unabhängig vom Alter.

What? MIt seinem talent und den 21 jahren willst du etwas über seine mentalität sagen...hmmmm....er hat laut stats, gestern 16 mal auf den korb geworfen....in 29min ......Ich meine Du und ich haben es sogar "LIVE" gesehen. Was hast Du denn jetzt an seiner "Mentalität" auszusetzen?

Ich weiß zwar was Du meinst, weil ich da ähnlich denke, aber mit 21 ist er noch nicht am ende seiner lernfähigkeit!


Ich hatte es schon mal geposted, aber gerne wieder :"Rose ist absolut das kleinste...was schreibe ich da?...Rose ist garkein problem in dem team!

Wie auch immer Sougi...heute nacht wieder oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ach ja, Rose hat halt keine MJ/Kobe/LBJ etc Mentalität und die wird er auch nicht mit 30 haben, er wird immer ein mehr oder minder introvertierter Typ sein.

An bestimmten Sachen und Aspekten einer Persönlichkeit kann man natürlich über die Zeit arbeiten, wird aber nicht die Natur seiner Persönlichkeit ändern.

Schüchternheit z.B. kann man über die Zeit ablegen, nur wird aus ihm noch lang kein Draufgänger ^^

Ausm Deutschen wird von der Mentalität auch kein heissblütiger Südeuropäer ;).

Fazit: Fehler sind mir whatever das gibt sich, aber wenn er was besonderes werden will bzw. ein richtiger Teamführer muss er extrovertierter werden.

Und als Anmerkung, ein Coach der nach 3 Vierteln das Handtuch wirft ist da nicht wirklich ein gutes Vorbild. Mir kommts eh schon bald vor ob VDN mehr Taj aufbaut als Rose lol.

Klar guck ich heute Nacht, brauch doch wieder was um mich aufzuregen für morgen ;)).
 
B

B.KuK

Guest
Ach ja, Rose hat halt keine MJ/Kobe/LBJ etc Mentalität und die wird er auch nicht mit 30 haben, er wird immer ein mehr oder minder introvertierter Typ sein.

An bestimmten Sachen und Aspekten einer Persönlichkeit kann man natürlich über die Zeit arbeiten, wird aber nicht die Natur seiner Persönlichkeit ändern.

Schüchternheit z.B. kann man über die Zeit ablegen, nur wird aus ihm noch lang kein Draufgänger ^^

Ausm Deutschen wird von der Mentalität auch kein heissblütiger Südeuropäer ;).

Meinst Du nicht, das Du etwas sehr überteibst!?!? Der Start dieser Season war etwas blöd von Ihm, aber das lag doch tatsächlich an der Verletzung. Aktuell sagt er selber, dass er erst bei 90% ist. Also, dies soll doch was heißen! Und ich wiederhole mich gerne nochmal:"Stell Rose die richtigen Spieler aufs Feld und es wird ein anderes Game"!

Die Zukunft der Bulls steht und fällt mit Rose.


"Ausm Deutschen wird von der Mentalität auch kein heissblütiger Südeuropäer ;)" Sowas kannst Du dir ja mal voll sparen. Ist doch kein Vergleich!

Fazit: Fehler sind mir whatever das gibt sich, aber wenn er was besonderes werden will bzw. ein richtiger Teamführer muss er extrovertierter werden.

Teamführer= Er hat 16 Würfe in 29min genommen. Keiner hatte mehr von den Bulls und er soll kein richtiger Teamführer werden/sein?

extrovertierter
= Tim Duncan extrovertiert? Soll Rose dancen wie LeBron gestern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
tri tra trulalala. Ich werd nix mehr böses über Chicago schreiben.

Klasse Spiel, toller Einsatz, Rose war recht Dynamisch, vom Start weg tolle Defense gegen Jose "speedy" Calderon. Hat mich auch gefreut das unsere älteren Mitspieler noch so eine Ausdauer haben und 20+ Minuten durchhalten :thumb:

Vinny sah sehr fokusiert aus, er versprühte recht viel Intensität von der Bank aus.

Knapp mit Pech verloren gegen Toronto, kann ja mal passieren.

Positiv auch das Rose oft Hunter/Pargo den Ball bringen gelassen hat, so hat jeder bissle mehr vom Ball und trainiert noch bissle sein ballhandling.

Wer das Spiel nicht gesehn hat, hier die Kurzfassung:

http://www.faniq.com/blog/Jarrett-Jack-Ties-His-Shoes-In-The-Middle-Of-An-NBA-Game-Blog-33478

edit: eiei seh grad Odens Verletzung, das sieht noch fieser als die Bulls Niederlage aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Selbst wenn ich wollte, würde mir nix Böses mehr einfallen. Ist eher peinliches Lachen, was in mir aufsteigt. So wie es aussieht, ist es den Bulls nicht Aufgabe genug eine erfolgreiche Saison zu bestreiten. Nein, erst muss man sich so richtig tief einbuddeln, damit man dann ne Auferstehung feiern kann.

Ich sag nur: 6:10 Blowouts :D :wall: :D :wall: :D :wall:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Oh man, wenn man das so sieht, kann ich ja heilfroh sein, dass ich zu kaputt war gestern um mir endlich mein erstes Bullsspiel diese Saison anzuschauen.
Die recht ordentliche Defense vom Saisonbeginn scheint weg zu sein und offensiv wirds wohl auch im Moment eher schlechter. Da freut man sich doch auf New Jersey, wobei, bei der momentanen Form der Bulls....
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Da freut man sich doch auf New Jersey, wobei, bei der momentanen Form der Bulls....

Wenn man auch noch gegen NJ verliert .... panik:
Hoffentlich kommen Kirk & Ty bald zurück.
Aber wir haben so früh in der Saison schon massive Verletzungprobleme,
das kann, für den Rest der Saison, nichts gutes heißen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
lol.....Und irgendwo sitzt Ben Gordon in einer Ecke und lacht sich ins Fäustchen....
:jubel::jubel::jubel:

Bryon Scott und Salmons und Kirk traden auch Tyrus wenns sein muss or Die...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Verletzungen schön und gut, aber gestern sind wir schon im 1. Viertel mit 21 Punkten geschlachtet worden und bis auf Noah juckts keinen, da ist kaum Gegenwehr. Wenn man Spiele so schon im 1. Viertel verschenkt, weiss ich echt nicht was da so im Locker Room abgeht bzw. ob den Coach oberhaupt noch einer für voll nimmt.

Allein wenn ich Rose Comment sehe von gestern nachm Spiel rofl:

When asked if he was embarrassed tonight, Rose smiled and said "um, yeah it's like a Monday, like when I was back at school after a weekend". Then he laughed.
 
Oben