B
B.KuK
Guest
Der Rest der Saison wird also n Kinderspiel.
Hoffentlich!!! Das Spiel gegen die Cavs sollte also kein Problem sein
Cavs 89 - 102 Bulls
Der Rest der Saison wird also n Kinderspiel.
Also das Gerücht das JJ herausgefunden hat wo VDN wohnt und seine Frau stalked, find ich am plausibelsten, das erklärt auch warum er nicht spielt ,))
@B, die Cleveland Kommentatoren waren aber voll " in Love" mit Pargo und auch mit Taj.
Taj hatte ein gutes spiel, ist aber kein stater. Man sollte auch nicht vergessen, dass er rookie ist.
Vom Talent ist er auch kein Starter. Sicherlich ein solider Rotation Player, aber das ist ja nix schlimmes.
Möchte mich mal kurz entschuldingen wegen meinem post von letzter nacht, weil da öfters sowas zu sehen ist: ****** . Ich war extrem sauer diese nacht und konnte mich nicht beherrschen. Habe aber einiges wieder gelöscht von diesen ****** .....
Aber wenn du so weitermachst, bekommst du noch eine Herzattacke und wirst keine 30 mehr
Derrick Rose ist beispielsweise erst 21 Jahre alt. Deshalb muss man ihm auch Fehler zugestehen. Die Fans der Bulls müssen sich in Geduld üben.
Bei Rose gehts weniger um die Fehler, als eher um seine Mentalität und das ist unabhängig vom Alter.
Ach ja, Rose hat halt keine MJ/Kobe/LBJ etc Mentalität und die wird er auch nicht mit 30 haben, er wird immer ein mehr oder minder introvertierter Typ sein.
An bestimmten Sachen und Aspekten einer Persönlichkeit kann man natürlich über die Zeit arbeiten, wird aber nicht die Natur seiner Persönlichkeit ändern.
Schüchternheit z.B. kann man über die Zeit ablegen, nur wird aus ihm noch lang kein Draufgänger ^^
Ausm Deutschen wird von der Mentalität auch kein heissblütiger Südeuropäer .
Fazit: Fehler sind mir whatever das gibt sich, aber wenn er was besonderes werden will bzw. ein richtiger Teamführer muss er extrovertierter werden.
Da freut man sich doch auf New Jersey, wobei, bei der momentanen Form der Bulls....