Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Kommt halt drauf an wie du Born Leader definierst ^^

Ich fänds jetzt nicht schlimm wenn er kein absoluter Leader ist ala Jordan z.b., gibt genug All-Stars die gut Bball spielen, aber halt keine Leaderpersönlichkeiten sind. Und Rose Mentalität steht ihm schon arg im Weg.

Wir werden sehn wohin die Reise geht. Aber vielleicht sind wir uns einig das wenn er ein Leadertyp ist noch sehr am Anfang steht und Personen braucht die ihn dahin bringen müssen, nur die seh ich atm nicht bei den Bulls.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wie sind eigentlich die Meinungen zu JJ hier? 3,3 min find ich echt zu wenig, besonders wenn ich Taj mit 20+ seh.

Auf jeden, 3,3 min bekommt normalerweise ein Second Rounder.
Da muss irgendwas im Training Camp Vorgefallen sein.
JJ haftet ja der Ruf an nicht der Fleißigste zu sein wenn um Training geht ...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hier Alles gute nachträglich B zum Geburtstag......
Fühl mich schlecht




Sorry nochmal :thumb:


Gut das wir dich hier haben...

:jubel:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
aha geburtstag, na dann gz, hattest ja nen tolles Geschenk, nen Denver Blowout =D

Für so ein Disaster bin ich so lang aufgeblieben super ;)

2. Hälfte war grauenvoll und 3 Viertel war von guter Defense auch nix zu sehen.

Kann man bitte Hinrich und Salmons :wall: Ich bezweifle das die beiden diese Saison auch nur halbwegs konstanz in ihr Spiel bringen.

Hinrich ist sowas von überbewertet, man hat echt verpasst ihn auf nem Peak zu traden.

Rose und Deng die einzigen mit guter Form heute, wobei Rose und TO, das sah nach BG Gedächtnis aufn Fuss Dribbel Tag aus.

Denver verliert gegen die Clippers, B2B, man führt mit 14 und verliert dann in nem Blowout ohne gegenwehr, ach ja.
 
B

B.KuK

Guest
Hier Alles gute nachträglich B zum Geburtstag......

Danke :thumb:

aha geburtstag, na dann gz, hattest ja nen tolles Geschenk, nen Denver Blowout =D

Danke :thumb:

Hatte am Do. geburtstag...also durfte ich danach zwei Blowouts nachts sehen dürfen(LA/Denver)



Rose hat mir wieder gefallen. Er scheint es begriffen zu haben.(gut die 5 TOs will ich jetzt nicht überbewerten/ das wird auch wieder besser mit dem dribbeln)

Wir haben eine gute HZ1 gespielt. Leider muss ich aber sagen, dass VDN unser Tempo aus dem Spiel genommen hat, als er Rose/Deng/Noah gleichzeitig auf die Bank gesetzt hat. Vorallem Noah war sehr lange auf der Bank.

Auch nicht verständlich, dass Miller spielte(er hate einen sehr schlechten Tag) und unser 9/12 TAJ war auf der Bank. Er hat zwar 39min spielen dürfen, aber zur falschen Zeit auf der Bank.

JJ wieder nur 5min :wall:


Zu Rose und "leader": Ich denke er ist ein geborener leader, muss sich nur noch entwickeln. Hat auch noch Zeit. Er wird zwar nie ein leader der auf dem Feld zeigt/sagt:"Ich bins", "Hier bin ich"! Aber egal, er macht es auf seine Art und Weise

Persönlich ich wollte am Anfang viel zu viel und viel zu schnell. Wir werden viell spass mit ihm haben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gestern hat Rose versucht zu dirigieren, nur die Umsetzung des Teams, naja, er braucht frische Spieler die noch nicht so festgefahrn sind wie Hinrich, die immernoch in der Vergangenheit leben und Starter sind.

Ajo, grad die neue Cons Werbung gefunden ;p

Kurtfish2.gif
 
B

B.KuK

Guest
Sooooo, heute nacht gegen Portland. Keine ahnung was es wird, aber Portland ist zu schlagen(wenn wir die HZ2 mit mehr als 30 punkte abschließen :D)

Lets go Bulls.....wieder um 4 uhr :cry::cry::cry::cry: aber ich bin dabei!

Hauptsache Rose geht ab!!!!
 
B

B.KuK

Guest
:cool4::cool4::cool4:Alles alles gute zum Geburtstag Craw.....mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen...:jubel::jubel::jubel:

wie z.b.: Bulls bekommen einen neuen Coach und Kirk wird getradet!!

Hoffe die Bulls schlagen für dich Portland...(auch wenn es gerade nicht danach aussieht)

Feier schön!!!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
na dann alles gute zum bday ^^
Aber Kirk traden und VDN feuern sind meine Wünsche ;P

Rose ist wieder im offline mode. Vielleicht lernt er ja irgendwann mal, das wenn man nix triff, die Freiwurflinie dein Freund ist als Athletik Monster. Und Wenn der Rook mehr Schüsse nimmt als der "Franchise Player" ich weiss ja nicht.

Und JJ hockt und hockt und hockt ^^

edit: juhu ein fantastischer blowout. Dachte man wollte sich nicht noch mehr vorführen lassen als in Denver, aber das Spiel hats noch getoppt ^^

Keine Ahnung warum Rose sich weigert Schüsse zu nehmen oder zu ziehn, null FT. 20 hinten und er passt immernoch zu Taj damit der verwerfen kann, ist mir echt zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Das denke ich nicht, das man tanken will.
War ja auch nicht Ernst gemeint, vor Allem wenn man bedenkt, dass John Wall als Derrick Rose-Klon gehandelt wird....
Ich finde nicht dass man den Trade machen sollte, sondern lieber auf die 2010 FA's warten. Da gibts genug Spieler die den Bulls weiterhelfen können.
 

hempztah

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Oldenburg
von den dicken fa´s bekommen die bulls eh mal wieder keinen ab. keinen bosh keinen johnson, keinen wade und leider auch keinen james.
ist schon traurig was bei den bulls, was das angeht in den letzten 15 jahren so abging. bin seid 1993 bulls fan.
da hätten wir 1995 die rückkehr von jordan, der wäre zu dem zeitpunkt eh nirgendswo anders hingegangen. dann kam rodman im herbst, aber auch nur wegen den aussichtsreichen titelchancen. dann kam lange lange nix. bis zum draft 2004 die jungs hoben uns wieder in die playoffs. 2006 hatte man einen vermeintlich guten fa. der konnte nur leider kein basketball spielen.
2008 kam dann rose, da hatten wir mehr glück als verstand, muss aber auch mal sein. :) das war es an highlights auch schon. die guten fa´s meiden chicago. nicht mal walker wollte damals bei den bulls spielen und der kommt aus chicago.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Also ich glaub nicht das irgendjemand Chicago, den 3. grössten Markt in den USA meidet. Und die meisten Leute spielen ungern für ihr Hometown Team halt, weil sie dann nonstop der Kritik ausgeliefert sind wenns nicht läuft bzw. ihre Familie und Freunde.

Najo man kann wie in ner Schleife nun alles wiederholen was bei Chicago atm nicht stimmt, kommt eh nix bei rum ^^. Das einzige was ich noch zu sagen hab, Chicago braucht frischen Wind an paar Stellen.

Teamowner, Garpax, Trainer, Spieler.

Was man gestern gesehn hat, gute Frontcourts zerstören uns, da hat Noah einfach zu wenig noch auf den Rippen und Taj wirkt wie nen Kindergartenkind zwischen den erwachsenen auch wenn er sich bemüht, körperlich hat er null Schnitte.

Und ich hätte gern mal ein Statment langsam warum JJ so gemieden wird, der kam nur rein weil Taj 4 Fouls hatte und dann mit 20 hinten wars auch egal.

@John Wall, glaub sein 1. College spiel hat bewiesen das er nicht wie Rose ist, glaub in dem Spiel ging er 13x an die Linie. Rose Mentalität ist einfach schlimm und blockiert sein Talent und Spiel.

Rose könnte so derbe gut sein mit dem richtigen Trainer, der ihn paar Sachen abgewöhnt und zwingt auch noch Schüsse zu nehmen wenns mal nicht läuft, er schaltet nach paar misses komplett ab und passt auf "top" Leute wie Rookie Taj, Offensive Guru Noah, an der 3er Linie, ich verstehs nimmer ^^.

Immerhin hatte er den Dunk of the night, was wieder zeigt was er athletisch für ein Tier ist, warum er lieber immer sofort passt anstatt zu dominieren, vielleicht erzählt er uns das ja mal ;)


Der Satz hier enthält für mich ne gute Portion Warheit:
Rose has two anchors holding him down. Kirk hinrich and Vinny del Negro.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Kurz nach 7 und die Selbstfolter ist endlich vorbei ^^.

4 Blowouts in Folge, das sah Heute stellenweise nach Arbeitsverweigerung aus, einfach grausig. Deng hat noch gekämpft der Rest war echt kein NBA Niveau.

Nach jedem Blowout, sah das Bulls Team lustloser aus, das sieht nicht wirklich mehr danach aus ob VDN das Team erreicht oder ob ihn noch jemand ernst nimmt, ka.

Nach wieviel uninspirierten Blowouts darf man den Trainer zum Teufel jagen? Ingame Management war der Knaller Heute ^^

Grey+Miller gemeinsam auf dem Feld war schon eine Augenweide, dachte schon hab den Slowmode ausversehn angeschaltet *hust*

13 Punkte hinten und wer ist auf dem Platz, wo man noch die Chance hatte ranzukommen, tjo Pargo, Hunter und Miller =_0, Aufgabe Anfang 3. Viertel.

Zu Rose fällt mir auch nix mehr ein, nur das sein Haar wächst.

Noch zu erwähnen wäre: Rose 1. 3er und Greys ersten Punkte und die unzähligen Utah Dunks gegen desolate Bulls Defense.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Müssen die Bulls eigentlich noch Skiles bezahlen ?
Wenn ja, wird JR den Teufel tun und 3 Coaches bezahlen wollen.
Ich denke auch an der Trade Front wird so schnell nichts passieren,
da man seinen Cap Space 2010 nicht verlieren will.
Aber wenn man weiter so spielt, kommt sowieso kein Top FA, und selbst FA zweiter Klasse werden schwer zu angeln sein.
 
B

B.KuK

Guest
Bin erst gegen ende des zweiten viertels aufgewacht.."zum glüch habe ich verschlafen!"....."warum bin ich überhaupt aufgewacht?"...... Was für ein Spiel :thumb:

Glaube Skiles wird noch von uns bezahlt, wenn ich micht nicht irre! Sougi hat schon recht.....glaube nicht, dass das Team überhaupt noch den Typ(VDN) ernst nimmt. Aber was soll man machen!? Lassen wir uns einfach überraschen was die Zeit so bringt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich schreib auch mal was hab mich länger zurückgehalten.

Das wird nun en bissie längerer Text, wer will ist aber herzlichst eingeladen ihn zu lesen.

Wo fangen wir an...

Achja ich bin stink sauer auf die Bulls. :mad: :mad:, eigentlich nicht sauer sondern extrem enttäuscht. Ich weiß wir Bulls Fans reagieren immer über, nach ein paar Niederlagen und sehen gleich alles schwarz.
Doch 4 Blowout Niederlagen in Folge, wo wir gespielt haben wie ein Lottery Teams darf dazu schon mal beitragen.
Im Grunde darf man ja gegen solche Teams auswärts verlieren. LA, Denver, Portland und Utah sind einfach zuhause eine Macht.
Im grunde will ich meine Kritik auch nicht nur auf diese 4 Spiele ausrichten sondern am Zustand der Bulls allgemein.
Wo fang ich an, god damn it weiss gar nicht.

Ich hol einfach aus und fang ganz oben an am Hauptproblem.
1. Jerry Reinsdorf unser gehasster Team Owner, der sich einen Dreck um sein Basketball Team schert. Das er sich nur um seien White Sox sorgt weiß ja schon jeder, dass er nie Geld investieren will weiß auch jeder. Das er aber mit am meisten verdient, in der NBA von seinem basketball Team weiß aber nicht jeder.
Er macht unglaublich viel Kasse mit den Bulls ohne was zu investieren.
Er vertritt die Meinung die Manschaft muss erst gewinnen dann zahlt er die LUX Tax. Genial der Typ der perfekte Wirtschafter das muss man ihm lassen.
Das Spiel für Spiel, Jahr für Jahr Millionen Bulls Fans around the World, mit Herzblut sich die Spiele angucken und so oft in ihrem Leben enttäuscht werden juckt ihn nicht. Ich sag ja der perfekte Kapitalist. Mein Leben könnte so viel schöner und erträglicher sein wäre ich kein Bulls Fan.
Ich schweif schon wieder ab, back to topic also, Pax und Gar können nichts mit dem Team machen. Nichtmal jetzt wo wir wegen den verletzten und dem kleinen Roster einen Bigman gebrauchen könnten, können wir keinen Signen weil kein Geld mehr da ist, höchstens fürs Minimun. Unglaublich wa?

Guckt euch mal unseren kader an und dann den von Boston, LA, Atlanta, Orlando usw. und dann nochmal unseren, man müsste doch denken nicht nur von der Anzahl sondern von den Namen das wir weit unter dem Cap seien müssten, mit spielern wie Hinrich, Salmons, Miller, Noah Rose die noch mit den Rooks Contracts spielen usw. Kein All-Star weit und breit dabei, da müsste doch Platz sein. Aber nein.
Es ist doch eine frechheit und eine Jahrelange Misswirtschaft zu verdanken, von John Paxson, dass Spieler wie Hinrich und Deng extrems überteuerte Verträge bekommen haben und so uns schon lange behindern uns zu entwickeln.

So komm ich dann auch zum zweiten Punkt.
2. John Paxson, er hatte lange den Ruf vom guten GM, er hat uns sicherlich aus den Krause Ära Jahren rausgeholfen und paar gute Weichen gestellt, doch dann hat er mehr als nur einen Fehler gemacht.
Hinrichs Vertrag, Draft und Trade von Tyrus Thomas, Vertrag für Nocioni, Nicht Vertrag mit BG usw....

Kirk Hinrich ist ein solider bis guter Spieler, er kann ein Team führen und spielt gute Defense. Aber das wars auch schon. Sein Vertrag um die 46 Millionen war ein Witz. Aber klar er hat perfekt in die Kategorie der Spieler hineingepasst von Jerry und Pax, Weiß, brav, diszipliniert und ein Verteidiger. Ein meiner meinung großer Fehler, ich denke er hätte auch für weniger unterschrieben.
Weiter gehts. Tyrus Thomas an sich ein schönes Experiment, was man auch mal eingehen kann, ihn gegen Aldridge zu tauschen, vorallem da Lamarcus für mich auch kein heilsbringer ist, er macht seine vielleicht sogar 20ppg, trotzdem wirft er zu viel von aussen, blockt nicht aus, ist schwach an den Brettern. Bei tyrus war nur das Problem das man ihm einfach nie Zeit gegeben hat sich zu entwickeln. Seine PT war im ersten Jahr bei 13min, 2te 18min und im dritten Jahr dann immer noch keine 30min stattdessen 27min.
Was will man da von so einem Spieler erwarten. Er hätte im zweiten Jahr schon 30 bekommen sollten.
Ein Fehler den wir immer mit jungen Spielern machen jezt wieder mit JJ. Wie will man denn junge Spieler entwickeln, Tyrus war roh das wusste jeder, Pax sagte er sei ein Project aber was nutzt es wenn man es nur sagt aber es selbst nicht tut.
Nun wird wohl Tyrus wie BG für nix die Bulls verassen im Sommer und gut ist. Freu mich schon wenn der unsere Sehlen fressen wird wenn wir auf sein Team treffen. Klar hat er selten konstant gespielt aber man sieht doch bei Spielern wie Josh SMith jetzt wie sehr Playing Time einen Spieler formt. Auch wenns länger dauert.
Seine Athletik sucht seines gleichen in der NBA...bla bla wem sag ich da.

Zurück zu Pax, ebenfalls ein großer Fehler war es BG laufen zu lassen, klar konnte man das Angebot der Pistons nicht mehr matchen und er wurde auch überbezahlt aber der Fehler fing viel früher an.
Als man Rose gedraftet hat, ein Wink des Schicksals, ein Glück was wir wohl immer noch nicht fassen können, schon dort hätte man die Weichen stellen müssen. With the Number One Pick in the 2008 Draft The Chicago Bulls pick Derrick Rose from the University of Memphis, gleich danach hätte bei Pax und Gar die Glocken klingeln müssen, ok wir müssen Kirk ein neues zuhause suchen.
Da war der Fehler.
Beide können nicht coexistieren sieht man jetzt, Kirk ist nie im leben ein Combo Guard. Und einen Shooter wie BG wäre genau der richtige an Roses Seite.
Warum nicht Kirk wie berichtet nach Minnesota für Expirings. Wir hätten Cap Space gehabt BG zu verlängern und im Sommer immer noch einen Star zu angeln.
Aber nein BG ist schwarz, tätowiert immer mal ein bissie schwierig, we keep Captain Kirk, he plays Defense.
BULLSHIT
:wall:
Grosser Fehler.

Kirks Defense ist sowieso super überbewertet, super unkonstant und er stellt nie die gegnerischen SG komplett kalt. Oft mal ist seine Defense von übermotivierten Fouls behaftet und schlechten entscheidungen, die schnellen und Athletischen SG umkurven ihn mit leichtigkeit.
Man sieht ja jetzt wie viele sich geirrt haben das seinne Defense wertvoller sein wird als BGs Offense lol.

Fehler über Fehler. Kirk jedenfalls kann nicht neben Rose exisiteren. er muss noch diese Saison meiner Meinung aus der Stadt getradet werden.
Kirk wenn er auf dem Platz steht spiel keine 2 sondern übernimmt den Ballvortrag, das kriegst du aus ihm auch nicht mehr raus, er hat immer PG gespielt das ändert sich auch nicht.
Er hat kein Catch und Shoot drauf genausowenig wie Salmons und auch Deng nicht wie will man den erwarten das Rose Assistes gelingen wenn alle Spieler bei uns 1on1 Spieler sind. :(

Wir haben uns so verkorkst das ich einfach nicht mehr glaube das wir auf einen grünen Ast kommen. Ausser wir reagieren jetzt gleich.
Ein problem ist noch, das unsere Franchise immer lieber jedes Spiel gewinnen wollte anstatt man mal wirklich was für die jungen Spieler getan hat, um sie zu entwickeln. Heisst egal wir werden eh nicht um die Meisterschaft mitspielen dann verlieren wir lieber paar Spiele mehr und bauen uns eine junge Mannschaft zusammen für die Zukunft, wir haben immer halbherzig getankt und immer mit einem Auge noch geschaut Spiele zu gewinnen und so lieber Veteranen spielen lassen und so sind Spieler wie Tyrus und Curry auf der Bank versauert worden. Vielleicht liegt das noch an unsere Winning Mentalität aus den 90zigern.
Man sieht doch jetzt was man mit Geduld und einem Core aus Rookie Projects hinbekommt siehe Atlanta, oder Portland oder auch Oklahoma.

Wir machen jetzt wieder den Fehler mit Kirk und Rose. Rose braucht 38 Minuten pro Spiel und darf nicht nach 7 Minuten nach Tip In für Hinrich Platz machen. Hauptsache wir kommen auf unsere 45 wins pro Saison, wem bringt das was. Dieses Denken schadet uns maßlos und deswegen mussten wir Trainer wie Skiles ertragen die sicherlich Schlechte Mannschaften en tick besser machen können aber null für die Zukunft was aufbauen können.

Hier meine 2 Ideen, mit denen wir was retten können, für die Zukunft.
Ich weiss sowas kommt eh nie zu stande wir werden wohl dieses Jahr keinen Move machen, ich kenn ja unsere Chefetage :gitche:.
Aber nur mal so spekulativ und aus meinem Standpunkt was ich machen würde:
Also Kirk nach LA für Farmar und Adam Morrison und Salmons nach San Antonio für Finley und Mason Jr.
Beide Deals würden wohl die Tradeparter machen. LA hätte mit Kirk endlich den geeigneten Point Guard der Fisher abslösen könnte. Ein Spieler der Phil Jackson wohl mögen dürfte und perfekt wäre für die Triangle. Wir würden mit Farmar einen gescheiten PG Backup bekommen der über wenig Spielzeit nicht meckert und nur die minuten bekommt die bei Rose abfallen.
Dazu Morrison den wir entweder spielen lassen oder wie LA auf der Bank verkommen lassen bis zum Sommer.
Sein 3 Punkt Sooting würde uns jedoch gut zu Gesicht stehen.

Dann Mason und Finley, wieder gute Catch and Shoot Players. Mit guten dreiern und keine Ballhogs wie Salmons.
Denke schon das SA mit Salmons was anfangen kann ist ein upgrade zu beiden Spielern und kann auch bei SA starten.

LA und SA sehen so aus:

Parker/Hill
Salmons/Ginobili
Jefferson/Bogans
Bonner/Blair
Duncan/Mcdyess

Hinrich/Fisher
Kobe/Vujacic
Artest/Brown
Gasol/Odom
Bynum/Mbenga

Ich denke beide Teams wären noch stärker.

Wir hingegen hätte eine breitere Bank endlich und vorallem 4 Expring Verträge die im Sommer ablaufen. Und wie gesagt nicht das Risiko das Salmons die Option zieht und auf den Büchern liegen bleibt und Kirks Vertrag wären wir auch los.

Unsere Rotation für diese Saison sehen so aus:
Rose/Farmar
Mason/Finley
Deng/Johnson
Tyrus/Gibson
Noah/Miller

Ich würde sogar behaupten das wir nicht so viele Spiele mehr verlieren würde wie mit Salmons und Kirk, so wie die im moment drauf sind.
Dennoch wäre viel mehr Platz für Rose da. Mason sollte einfach nur in der Ecke stehen und wenn er den Ball bekäme einfach nur werfen von behind the Arc.
******* drauf wenn wir die PO nicht erreichen, was bringt uns ein Sweep.

Nochwas zu Rose, er ist einfach nicht der selbe wie letzte Jahr, es ist echt traurig ihn so zu sehen. Ich muss ehrrlich zugeben ich habe in dem Sommer oder wie ich ihn nenne "NBAfreieZeit" ;), fast jeden Tag Rose Videos bei Youtube mir angeschaut. Dutzende Male und ich war einfach nur glücklich, endlich, endlich haben wir einen Spieler auf dem wir Stolz sein können. Einen Spieler den die NBA respektiert und uns beneidet.
Das wir seit der JORDAN Ära nicht einmal. Und wirklich sonst jedes Team hat oder hatte so einen Spieler in der Zeit.
Fans von anderen teams kamen zu uns im realgm board staunten und beglückwunschten uns zu ihm. Er wurde echt zum Star im Sommer. Addidas, TNT, 2k Sports Werbungen usw.
Nicht nur sein Spiel sondern seine ruhige Art machten ihn so symphatisch.
Nun ist das alles weg, er sieht ganz anders aus. Seine Pasivität jedenfalls kann ihm sehr schaden wenn er das nicht endlich einsieht.
Es ist sein team. Hoffe das sagt ihm Vinny doch ich bezwifle es, deswegen hätt ich auch gern einen anderen Coach. doch wie ihr es schon sagtet würde Jerry nie einen neuen Coach bezahlen einen renomiertem.
Vinny ist der wohl mit abstand billigste Coach in der NBA.
Ich gebe Rose noch Zeit eine Ankle Verletzung kann lange nachwirken. Sowie die Umstellung das er nun die erste Option ist und er nun so hart angegangen wird von den teams.
Dazu noch die schlechte Form seiner Mitspieler usw.
Aber ich hoffe echt er wird das was wir uns erhoffen.
Sonst ist Feierabend und ich bin endültig weg den er ist das einzigste was mich noch an diesem Mess hält.
Man wir sind so nah dran, so fucking nah dran mal einen AllStar zu haben.
Man was würde ich dafür geben, ein Mitspieler von Rose zu sein um ihm immer sagen zu können Los MAN nimm du den Wurf, mach das Spiel, vertrau nicht deinen Pappnasen von Teammates die verwerfen alles. ROSE MACH!
Hoffe Hunter macht das.
Und wenn es echt stimmt das Vinny ihm das gegenteil einredet will ich seinen Kopf.



Genug. Borr ich hab ne Stunde geschrieben.
Enuff ein trauriger Bulls fan.

Ach so letzte Punkt vielleicht sind wir ja verflucht nach 98 und nun sind die anderen dran. Aber erstens hab ich die Zeit nur nach 97 miterlebt und schaue ich nach Boston und LA, denk ich mir das kann nicht stimmen :smoke:
 
Oben