Also das Spiel gegen GS, war vom Effort ja schon mal eine kleine Steigerung, mehr als nur 1 Viertel ist man gewillt gewesen, aber rein von der spielerischen Seite wars leider gegen ein so schwaches Team eine Katastrophe wieder.
Rose hat echt kaum was gelernt im Sommer, diesen ******* Floater den er sich da angewöhnt hat ist einfach der uneffektivste Mist den ich in der NBA gesehn hab, besonders von weit draussen. So ein Athletischer Spieler der sich vor Kontakt drückt ist echt schlimm. Wenn ich dann auch schon wieder höre das er wieder nach Kalifornien im Sommer will, wird er in der nächsten Offseason auch nix lernen, aber schönes Wetter und Promotouren sind ja auch was, anstatt zu Tim Groover zu gehn *grml*. Rose braucht nen ordentlichen Mentor, Pippen bitte, danke.
Das Ding was die Bulls wollen hängt halt vom Coach ab und der weiss nicht was er will, weil er selbst keine eigene Philosophie hat, er versucht wie San Antonio zu spielen, weil er immer Popovich um Hilfe fragt, aber vielleicht fällt ihm auf das er nicht die Spieler von San Antonio hat ^^. Chicago brauch nen Coach der Erfahrung hat und seine eigene Philosophie und ein Coaching Staff der motiviert ist, wenn ich unseren Graupen Coaching staff seh wird mir schlecht. Wenn Vinny weg muss können se Brown, Meyers und Bickerstaff gleich mit wegschicken, wobei Bickerstaff wohl der Lückenbüßer erstmal sein wird. Da gehört junges Blut rein die heiss als Assistant sind.
Gundy oder Avery würd ich gern sehn. Scott wird wohl viel zu teuer sein für JR ^^.
Joe Johnson würde schon super zu Rose auf der 2 passen, wenn wir den 2. Pick hätten würde das Sinn ergeben. Rose/Johnson/Deng/Favours/Noah. Wäre ein nettes Team, aber kein Contender, aber ein Team was JR die nächsten 5+ Jahre über Wasser hält und sicher seine Kohle in den Hafen bringt.
Welche Erwartungen hat man bitte, an einen Owner und FO die seit über 10 Jahren, nicht geschafft haben aus einem Draft Pick, Trade oder FA einen All-Star für die Franchise herauszuholen? Wenn man realistisch ist bauen wir schlicht auf Draftpicks und ab und an auf überbezahlte alte Männer, die nur der Kohle wegen kommen. Unser FA Hauptpreis könnt ein überbezahlter David Lee werden. Ich trau unseren FO jedenfalls nix grosses zu, dafür haben sie weder die Kontakte noch den richtigen Owner.
Aber hey wir haben die meisten Zuschauer in der Halle und nen dicken TV Markt, wer braucht schon ein gutes Team, die Leute gucken sich doch alles an. Sogar Spiele gegen Teams die normal 112 kassieren, wo man mit OT nichtmal die 100er Marke knackt =D.