Daran ist überhaupt nichts lächerlich. Der Coach ist dafür verantwortlich, die Spieler entsprechend zu motivieren, damit sie eben nicht nachlässig werden. Zudem ist, wie Bride91 richtig feststellte, nicht nachzuvollziehen, warum nur 7 Spieler eingesetzt wurden. Vinny Del Negro ist nicht in der Lage, auf NBA-Niveau zu coachen. In der letzten Saison fiel das weniger stark auf, da man mit Del Harris einen der besten Offensivcoaches der Geschichte der NBA als Assistenztrainer hatte, in dieser Saison offenbaren sich die Schwächen. In-Game-Adjustments sind einfach nicht vorhanden bei Del Negro. So leid es mir tut, aber ein Trainerwechsel ist wohl unvermeidlich. Lawrence Frank oder Byron Scott wären wohl sehr gute Kandidaten. Damit würde man dann auch ein Zeichen für 2010 setzen.
Wir bekommen aber keinen neuen Coach. Höchstens es übernimmt Myers oder Bernie aber es kommt garantiert kein neuer, diese Saison.
Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber unser Owner bezahlt keinen teuren Coach.
Vorallem glaube ich müssen wir noch Skiles abbezahlen.
Vinny wurde ja nicht nur eingestellt weil er so überzeugend war im Vorstellungsgespräch mit Pax, sondern einfach weil er wohl der billigste Head Coach ist, in der NBA.
Wir werden das aussitzen oder Myers und Bickerstaff übernehmen.
******* auf die Niederlage gegen die Kings, wichtig sind Rose Stats sonst nichts und die waren ansprechend.
Ich würd eh lieber tanken aber scheinbar das kriegen wir nicht auf die Reihe.
Was mich aber sehr, sehr freut. Was ich schon angekündigt habe, ist unsere Rotation sorry aber wir spielen schon seit der Saison fast ausschließlich mit 7 Spielern wenn Tyrus zurück kommt mit 8.
Das kann nicht gut gehen, man merkt schon das die meisten jetzt schon am Stock gehen und wir haben gerade mal ein Viertel der Saison rum.
Vinny ist sicherlich en schlechter Coach aber die Hauptschuld trägt ganz klar unser Management, es ist nicht zu beurteilen ob sie soviel ******e gebaut haben weil Jerry es ihnen befohlen hat aber zumindest sie sind es, die man an den Pranger stellen sollte.
Wie kann man einem Hunter einen Playing Vertrag geben.
Dazu warum signt man einen Gray wenn man ihm nicht mal 2-3 min pro spiel gibt. Ok stimmt er ist weiß hat en netten Haarschnitt und wohl en netter, ruhiger Kerl passt also ins Profil von Jerry und Co.
Ich frag mich wie sehr Pax Jerry betteln musste damit der erlaubt Nocioni weg zu traden.
Einfach nur zum heulen.
Ist ja nicht so das Vinny einfach nur 7 mann spielen lässt, da ist auch nicht mehr viel brauchbares auf der Bank.
Sicherlich JJ ist noch da nur anscheinend braucht der noch Zeit, obwohl ich ihm mehr Spielzeit geben würde.
Aber sonst ist das wirklich nix mehr, Nada.
Pargo ist nur verletzt und nicht wirklich einsetzbar.
Und dann....Jerome James lol, Sportinvalide.
Gray lol der bekommt seine Million nur weil ihm Gott die Größe gegeben hat.
Null Basketball Skills.
Also was will man erwarten.
Ich denke wir können die Saison nur retten wenn wir Salmons und Kirk für Expirngs wegtraden.
Einer muss ja so oder so noch zur Deadline abgeschossen werden weil sonst wars das eh mit den Sommer Plänen.
Wir gesagt die Deals würde ich immer noch machen.
Salmons, Hinrich nach SA und LA für Mason, Finley, Morrison und Farmar.
Wer weiß vielleicht wird Morrison ja noch was und mit ihm hätten wir wieder einen netten, weißen, mit nem Garpax Haarschnitt dürfte Jerry gefallen.
So wie Kirk und Salmons drauf sind und ihrer Form hinterherlaufen, denke ich sind wir sogar besser aufgestellt.
Rose/Farmar
Mason/Finley
Deng/Morrison
Tyrus/Gibson
Noah/Miller
Das wäre ne 10 Mann Rotation mit JJ, Gray, Hunter, James die den Roster abrunden.
Das Hauptproblem an der Schwächeperiode von Salmons und Kirk ist doch das Salmons ganz klar ein SF ist und Kirk kein 2er.
Und das hat man überschätzt.
Und jetzt haben wir den Salat.
Aber ich muss sagen ich guck nur auf Rose Stats und auf Noah der rest ist mir Egal.
Ich sags euch der Rekord von den Teams die Cap Space haben ist egal für die FA's.
Wichtig ist ,das ein James sehen kann, was für Pieces warten hier oder dort auf mich.
Bei uns hätte er Rose, Deng und Noah das ist schon nicht schlecht und ein echt gutes Grundgerüst.
Wenn er sieht Rose ist en 20ppg Point Guard mit Sky is the Limit Zukunft.
Noah ist einer der besten Rebounder und Deng einer der besten SF der sehr mannschaftsdienlich spielt und verteidigen kann sieht, das meiner meinung besser aus als ein gerade so erreichter 41-41 8ter Platz im Osten PO Platz.
Denke eh James landet in Brooklyn oder in NY.
Ich glaube wir haben ne gute Chance auf Bosh.
Obwohl unser Management wird wohl alle grossen abschrecken ich wäre schon mit Johnson zufrieden.