HellReyza schrieb:tja wenn man OV spielt und kein JP im team hat
naja, haben zwar wieder ma verloren, aber diesmal gg. den Champ und das in der OT is schun ganz respektabel wie ich finde...
Bulls_up_next ! schrieb:Nur weil Mike und Loul Schwarz sind!!!
Bulls_up_next ! schrieb:Nur weil Mike und Loul Schwarz sind!!!
hoop4life schrieb:skiles hat doch in seiner zeit als trainer bei den bulls fast immer ein feines näschen bewiesen, also sollten wir weiterhin darauf bauen so lange es gut geht.
er steht im täglichen kontakt mit den spielern und hat viel mehr möglichkeiten sich ein bild über die verfassung eines jeden zu machen, als wir alle hier zusammen.
hoop4life schrieb:ich hoffe die bulls machen das mit den knappen spielen nicht die ganze saison so weiter, denn ansonsten werden einige bullsfans probleme mit ihren nerven bekommen
sweetny macht einen guten eindruck, keine ahnung warum seine playtime doch noch ziemlich eingeschränkt ist. vielleicht hat er noch konditionelle probleme? wie auch immer, skiles wird schon wissen was er tut und hat dies ja in der vergangenheit bereits unter beweis gestellt.
go bulls!
Craw schrieb:Skiles meinte Sweetney ist noch nicht in great shape. er muss noch einige kilo abnehmen und dann wird er auch starten und vielleiocht sogar ne bessere Saison als mein Curry spielen man das nimmt mich immernoch mir das ausgrechnet der bei den Knicks spielt.
Denke ausserdem Skiles lässt SOngalia und Nocini starten da beide defensiver stärker sind und wir sccorer optionen von der Bank brauchen.
So kommen überraschungseffekte mit Gordon und Deng von der bank find ich nicht schlecht.
Pike stand nur in der S5 weil Duhon verletzt war.
Mahoney_jr schrieb:Vor genau einem Jahr haben Phoenix-Fans sich auch auf einen Lotterypick gefreut. Nicht das Fell verteilen, wenn die Sau noch nicht erlegt ist