Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gibts dazu ein Video? Würde mich schon interessieren, was 'ne ********* Aktion der mögliche zukünftige Lakers Spieler getätigt hat.

Kein Vid gefunden atm, aber das war unabsichtlicher elbow am perimeter gegen Paul, der dann halt hinviel und Hinrich erstmal nicht wusste was passiert und wartete. Dachten wohl alle das dies gepfiffen wird, kam nur kein Pfiff und Hinrich versenkte dann den 3er. Gibt schlimmeres, wie z.b. den Inbound von West, wo Paul sich am Knie verletzt hat.

Aja, nen lustiger neuer Bulls Rekord:

Bulls are the first team in NBA history to win 5 straight road games against winning teams.
 
B

B.KuK

Guest
:jubel: :laugh2: Wir sind schon ne lustige Truppe.....verlieren nach 35pts führung gegen die Kings...gewinnen aber nun gegen 5 West-Teams die ALLE über 50% waren.....! GO BULLS GO....endlich lohnen sich die Nächte wieder!!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Okay, danke dir für die Mühe. Scheint ja doch alles halb so wild gewesen zu sein. Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn Hinrich, ein meines Erachtens fairer Sportsmann, sich zu so einer Tätlichkeit hinreißen lässt. Dass er den Off-Balance Shot dazu noch einnetzt, spricht natürlich auch für ihn.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Auf RealGm ist nochn Bild, was ungefähr die Situation von Hinrich/Paul schildert :laugh2:

kirkpaul.jpg
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ja hast du. In dem Artikel wird nur die reine Athletik bewertet(also weder Erfolg noch Technik, Wurf oder irgendsowas). Sonst wäre es ja schon bisschen lächerlich wen Gerald Wallace auf 10 landet.
Hab mir sowas in der Richtung fast gedacht, nur "athletes" kann halt auch Sportler heißen und dann war ich doch unsicher :p
Hab mir ehrlichgesagt nicht den ganzen Artikel durchgelesen, aber das mit LBJ vor MJ stach mir irgendwie wie ne Nadel ins Auge :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Chamberlain vor MJ aber nicht? :skepsis:

Mal bewegte Bilder von Chamberlain gesehen? Das ist alles ähnlich explosiv und kräftig wie heute beispielsweise bei Dwight Howard und das alles in einer Zeit, in der an gezieltes Krafttraining und den Einsatz anaboler Steroide noch nicht einmal im Traum gedacht wurde.
 
B

B.KuK

Guest
Wie zu erwarten wird Rose nicht am rookie/sophomore game teilnehmen....sehr vernünftig!

Rose out of All-Star weekend's rookie/sophomore game



Soooo, heute nacht mal wieder ein game in UC....hoffe wir können da weitermachen wo wir aufgehört haben! Freue mich schon auf die nacht!

------ GO BULLS GO ------

EDIT: Wie schön zu sehen, dass wir vor Miami stehen.....platz 6 im osten....würde momentan bedeuten ....gegen Boston in runde eins...:)...Wie immer, wünsche ich mir erneut Boston in runde eins!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich hab bammel vor den Heimspielen. Ich kenn doch unsere Bulls Truppe, man weiß nie was kommt, und es ist meistens so das man nix vorhersehen kann.

Würde mich nicht wundern wenn wir auf einmal nach den tollen Auswärts Auftritten, gleich gegen die schwächelnden CLippers zu Hause verlieren.

Es ist gar nicht einfach nach langen Road Trips wieder zu Hause in tritt zu kommen.



Bei dem Team wundert mich einfach nix mehr.


Freue mich übrigens auf die Deadline.
Egal wie Kirk spielt im Moment, hoffe seine Tage sind bald gezählt bei uns.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich hab bammel vor den Heimspielen. Ich kenn doch unsere Bulls Truppe, man weiß nie was kommt, und es ist meistens so das man nix vorhersehen kann.

Würde mich nicht wundern wenn wir auf einmal nach den tollen Auswärts Auftritten, gleich gegen die schwächelnden CLippers zu Hause verlieren.

:laugh2:

Dädä!
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Hab ich es nicht gesagt:belehr:

Für mich ein absoluter No-Brainer.

Allen ist ein Vollprofi und das Werfen verlernt man auch nicht mit Mitte 30.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
An sich ist dieser Trade schon kein allzu schlechter. Hinrichs Vertrag ist weg, so dass man im Sommer auf jeden Fall genug Cap Space für einen Max- Vertrag hat und Allen passt eigentlich perfekt neben Rose, vor allem falls er seinen Wurf wieder findet.
Dann im Sommer Bosh holen, Allen günstig verlängern und alle hier wären glücklich:clown::cool4::cool3:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich bin dafür! Schön wär's, wenn wir mal einen solch guten Deal landen können... Um den Gedanken von RA91 aufzunehmen, das Trio Rose-Allen-Bosh wäre natürlich ein absoluter Traum. Damit wären wir in der Lage, ein ernstes Wörtchen um den Titel mitreden zu können. Vermutlich ist der Gedanke daran aber zu schön, um wirklich Realität werden zu können.
 
B

B.KuK

Guest
"Noah out until at least All-Star break"

Coach Vinny Del Negro said in a phone interview that Brad Miller would take Noah's starting center position.


Schade, aber es ist besser so. Ich hatte dies auch mal und habe ein halbes Jahr damit kämpfen müssen!

Gerade im letzten Spiel (bin ich der Meinung) hat man es Noah angemerkt, dass es ihn belastet! Es sind echt ****** schmerzen die man hat.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
So ein Mist das Noah ausfällt.
Klar, besser ist das er nach dem ASG wieder schmerzfrei spielen kann, als das er sich jetzt rumquält.
Für die 4 Spiele bis zum Break sehe ich aber schwarz :(
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Chance für TT zu zeigen, das er wenigstens hinten wertvoll ist. Und ich bezweifle das Noah richtig schmerzfrei sein wird nach 2 Wochen Ruhe, die Ärzte meinten ja zu ihm das würde mindestens 6 Wochen dauern. Jedenfalls wird ein Miller trade nun sehr unwahrscheinlich.

Mhhh, man kann nur hoffen das wir nun gut treffen, weil offensive Rebounds werden nun rar sein.

Ich hoff wir geben Atlanta heute Nacht trotz alldem nen guten Fight.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich muss sagen das ich nicht allzu traurig bin um die Niederlagen im moment.

Ich hatte Angst nach dem Road Trip das Garpax sich wieder in unser Team verlieben würden und alles beim alten belassen.
Das darf nicht passieren in der Deadline muss einfach Cap Space geschafft werden komme was wolle egal ob wir deutlich geschwächter sind nach den Deals.
Kirk und Salmons müssen weg, beide nicht nur einer, genauso Tyrus.
Diese überbewertung von Kirks Defense kann ich nicht mehr ertragen.
Beim Road Trip haben wir vorallem wegen Rose gewonnen und weil alle en bissie besser warfen, was klar war das die Quoten bei Kirk und Salmons nicht immer unterirdisch sein können.
Zu sagen wir belassen die Mannschaft erstmal um 1-2 Plätze in der Conf. hochzurutschen halte ich für Fatal.
Manchmal muss man einen Schritt zurück machen um 2 nach vorne zu kommen in Zukunft. Das hat unsere Franchise schon seit Jahren nicht begriffen.
Und wir halten immer an unseren Loosern seit Jahren fest um ja nicht wieder ganz nach unten zu rutschen.

Pathetic.

Hoffe wir zeigen diesmal Mut und traden auch Deng endlich ins Niemandsland.
Sein Vetrag wird uns noch Jahrelang böse im Magen liegen.
Spätestens wenn wir Noah und Roas verlängern müssen.
Selbst mit dieser guten Saison ist er haushoch überbezahlt.
Vorallem seine Spielweise ist wohl die hässlichste in der ganzen Liga.
Sicher er trifft jetzt paar Dreier hier und da und nimmt sie wenigstens das macht es schone einigermaßen erträglicher.
Aber seine Mid Range Shooter Offense und das 10 cm vor der Dreierlinie ist sowas von uneffektiv und unkonstant.
Die letzten beiden Spiele war er der grösste Grund warum wir verloren haben.
1 Viertel gegen die Clippers 14 Punkte danach nur noch 2 im gesamten SPiel.
Gestern ähnlich.

Ich habe Kirk und Deng nun echt langsam satt und schon lange aufgegeben.
Ich will die weg haben Expirings und sonst nix im gegenzug, natürlich wird das so nicht kommen weil sie die Lieblinge unserer Heißgeliebten Franchise sind.
Zum Kotzen.


Ich warte nun die 2 Wochen noch ab und will endlich Deals sehen.
Und somit hab ich keine Probleme mit weitern Niederlagen.
Die Bucks und die Knicks werden uns schon nicht gefährden um die PO Teilnahme.
 
Oben