Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja das ist jetzt keine große Überraschung. Ob er letztendlich bei den Spielen dabei ist, ist eine andere Frage.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Dwight Howard ist absofort Staatsfeid No. 1 :mad:

Tyrus Wert ist unterirdisch atm ^^.

Das stimmt.
Es gibt folgende Rumors
Rumor 1: tyrus geht nach denver, für balkman, Graham und Malik Allen
Rumor 2: TT, und JJ für "Brenda" Haywood
Rumor 3: TT nach Portland, für Blake oder Outlaw + zwei 2 nd Rounder
Rumor 4: Ty geht nach Charlotte, für Flip Murray, Law und einen 1st Round Pick.
Desweiteren sollen SA, NY, NO und SAC an Thomas interessiert sein.
Die Bulls wollen Auslaufende Vertäge(Klar), und Draft Picks
Das ist alles nicht so Prall.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Man war das Spiel grauenvoll, besonders ohne Rose und Noah ist das schlimm anzugucken ;). Ich hoff Rose ist wieder 100% fit wenns B2B gegen NYK geht, da müssen 2 Siege her. ASG wird er sicherlich auflaufen, aber wohl wenig Spielzeit kriegen und auch wollen.

Fürn Contender wäre TT sicherlich was, guter Helpdefender und super Shootblocker + recht jung noch. Und einige GMs mögen es zu gamblen, ist ja nicht so das TT der 1. Spieler von Chicago wäre, der woanders nochmal besser würde *hust*.

Naja, eine Woche ist er ja noch nen Bulle. Vielliecht schaffen se ja noch nen Package um TT herum jemanden aufzudrücken. 3 Team Deal mit Hinrich+TT+x.
Portland soll Fernandez rausrücken ;).

Dann allen mal nen gutes ASG Weekend.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Liebe Kollegen, in der nächsten Woche müssen wir uns eventuell von langjährigen Bullsspielern verabschieden. Ich verfolge die Bulls intensiv(er als zu Jordan Zeiten) seit 2002, womit mich Hinrich und Deng wohl den Großteil meiner Zeit hier begleiteten. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, wenn Deng z.B. bei den Blazers spielen würde, dass er gegen uns 22 Punkte erzielt und dabei 8 Rebounds holt, so wie er diese Saison ja schön öfters gemacht hat. Hinrich bei den Lakers wäre das beste für beide Seiten, denn die Triangle Offense braucht mehrere Spielertypen, die mit dem Ball vernünftig umgehen können und dabei von draußen treffen (Hinrich hat ja 2 Monate unter Bill Cartwright, anno 2003, Triangle Offense Erfahrungen machen können, bis dann Scott Skiles das Zepter übernahm).

Was ist so euer Wunschzettel? Meiner wäre Deng für expirings und Rudy Fernandez bzw. Hinrich für expirings und einen späten 1st-round pick.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Also Tyrus würde ich endweder für Travis Outlaw, und zwei 2nd Rounder ,
oder für Al Harrington traden.
Kirk/Salmons für Expiring Contract traden, halte ich für gewagt.
Erstens kommen dann nur Role Player zu uns, die uns dieses Jahr nicht weiterhelfen die Playoffs zu erreichen.
Zweitens, was passiert wenn alle TOP Player gegen die Bulls endscheiden ?
Kriegen wir dann besser Spieler als die beiden ? Oder wieder nur einen Ron Mercer ?
 
B

B.KuK

Guest
Liebe Kollegen,

Was ist so euer Wunschzettel?

Hey...es gibt ihn noch!!:D

Also ich würde versuchen Boozer oder Amare jetzt schon zu hohlen(hatte ich auch schon öfters geschrieben).....Wir müssen und für den Sommer gut positionieren!.....

Man muss gute Pakete schnüren..."JETZT"

Was ist so euer Wunschzettel? Meiner wäre Deng für expirings und Rudy Fernandez bzw. Hinrich für expirings und einen späten 1st-round pick.

Natürlich wären dies auch gute Trades....aber irgendwie habe ich ANGST, dass wir leer ausgehen werden, wenn wir "jetzt" keinen Boozer oder Amare holen!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Amare wird nicht nach Chicago gehn und Amare ist auch nimmer auf Chicagos Zettel, hat Garpax vor ner Woche ja nochmals betont, das er kein Ziel mehr ist.

Plan 1 = Lebron
Plan 2 = Wade + Bosh/Boozer
Plan 3 = JJ + Boozer/Lee

TT ist sogut wie weg, darum wäre nen exp und nen first round pick oder 2 2nd rounder mehr als ok für ihn.

Kirk würd ich nicht nur für exp abgeben, da kann man mehr rausholen aus 2-3 Contender Teams.

Salmons muss man nicht abgeben, der wird 100% nicht die PO ziehn. Ein Lock out wird kommen dann steht er 2011 dumm da, da sind 3 Jahre a 3-4m besser als von den Bulls 6m einstreichen. Um Salmons würd ich mir die wenigsten Sorgen machen.

Fernandez würd ich gern in Chicago sehn, aber Portland trennt sich ja ungern von Spielern ^^.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Plan 1 = Lebron
Plan 2 = Wade + Bosh/Boozer
Plan 3 = JJ + Boozer/Lee

Wenn Amare wirklich zu den Cavs wechselt, und Bosh sich von Wade übereden lässt nach Miami zu wechseln, bleibt uns wohl nur Plan 3 panik:.
Und selbst wenn Plan 3 klappen soll, müssen wir die ebenfalls Zahlungskräftige Konkurenz aus New York, und Jersey ausstechen.
Kennt jemand Plan 4 ??? :cry:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Plan 4 ist auf 2011 warten =D. Aber JJ und Lee sind gut möglich und NYK/NJ warten auf die 2011 FA.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also Leute HEUTE ist es Soweit...
Wir haben lange drauf gewartet.

Ich freu mich unendlich!!!!!!

Endlich, endlich wir haben einen ALL-STAR!!!!:jubel::jubel:

ICh hab das All-star Game lange nicht mehr geguckt aber heute werde ich es genießen sowas von.


Bin so unglaublich froh, stolz das glaubt ihr gar nicht.
Hoffentlich spielt Rose dann auch wirklich heute, mir egal selbst wenn er nur 2min auf dem Parkett steht ******* egal hauptsache er läuft mit den Stars ein und endlich wird ein Bulle als Star gehert.

Als er sich verletzt hatte im Spiel gegen die Magic, geb ich zu hab ich echt geweint nach lange Zeit mal wieder so wichtig war und ist mir das.
Bin so froh das sich doch noch alles zum guten gewandelt hat.
Ich hab im moment nicht so viele Dinge die mich freuen und auf die ich Stolz sein kann.
Deswegen auf dich Derrick.
:jubel::jubel:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Drose wird schon sicherlich seine 20 min kriegen und auch spielen. Jedenfalls hat er sich mit fast 100k Zuschauern und dem HD Screen das richtige Ambiente für sein 1. All-Star Game, bzw wir für unseren 1. All-Star wieder ausgesucht ^^.

Wer weiss maybe trifft er ja seine ersten paar Jumper und er spielt nachher 30 min und wird MVP, mhh wer weiss :crazy:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
schön wars. Jetzt bin ich auch bereit nach dem schönen Erlebnis, die Woche die schlechte Nachricht von unserem Front Office zu hören. Welche Alibi Trades wir einfädeln und wieder mit nichts dastehen und sich die anderen Teams die ganzen guten Spieler unter sich aufteilen.
Jetzt kann ich damit besser leben.
:laugh2::laugh2:


Gute Nacht...
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Anscheinend haben die Bulls ein Angebot für Tyrus gefunden, welches ihnen gefällt.
Der 1st Round Pick klingt gut :cool4: http://www.chicagobreakingsports.com/2010/02/report-bulls-have-solid-offers-for-thomas.html
Ich denke aber Gar/Pax darauf spekulieren, das ein eineres Team das Ty haben will, den Bulls jetzt ein noch besseres Angebot unterbreitet.

P.S Ich sehe grade Denver hat keinen 1st Rounder dieses Jahr, kann sich also nur um Houston oder Minnesota handeln.
 
B

B.KuK

Guest
Irgendwie habe werde ich das Gefühl nicht los, dass T-Mac diese Woche bei uns landen wird! Ich bin zwar nicht dafür...aber bevor man ganz LEER ausgeht!!!! :(

GarPax....gibt uns doch wenigstens Boozer/JJ! .....

Würde es gut finden, wenn TT nach Houston geht....dann sehe ich ihn doch noch einmal live spielen, wenn ich im United Center bin! :D ...dann kann ich ihn ganz beruhigt zurufen, dass er total DUMM ist!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Irgendwie habe werde ich das Gefühl nicht los, dass T-Mac diese Woche bei uns landen wird! Ich bin zwar nicht dafür...aber bevor man ganz LEER ausgeht!!!! :(

GarPax....gibt uns doch wenigstens Boozer/JJ! .....

Würde es gut finden, wenn TT nach Houston geht....dann sehe ich ihn doch noch einmal live spielen, wenn ich im United Center bin! :D ...dann kann ich ihn ganz beruhigt zurufen, dass er total DUMM ist!

hehe. Im moment wird ja im Realgm Bulls Board wild rumspekuliert. da Espn.com und Bulls.com im Roster, Rose keine Nummer hat.
Die 1 ist weg nun wird spekuliert ob er seine Nummer abgibt und entweder T-Mac oder Amare im Anmarsch sind.
Obwohl T-Mac kann es nicht sein da er ja vor kurzen die 3 bekam.

Absoluter Schrott und im grunde machen die sich nur fertig da am Ende mal wieder nix bei rauskommt.

Ich freu mich trotzdem auf die Woche Gerüchte ohne Ende und ich denke das wird die Spektakulärste Deadline of All Time.
Soviele Trades wird es geben bin ich mir sicher.
Glaube sogar das große Stars ihre Clubs wechseln, Amare auf jeden, Boozer könnte auch schon übern den Ladentisch gehen, Al Jefferson, Troy Murphy, Antwan Jamison usw.

Bin gespannt.
:jubel:

Al Jeferson wäre mein persöhnlicher Favorit.
Und da würde ich Nackt bei mir über die Straße flitzen würde das klappen.
Why not Love und Jefferson soll ja bekanntlich nicht gehen und Kirk, Deng und Tyrus wäre kein schlechtes Package.

Flynn
Hinrich
Deng
Tyrus
Love

Und next Year dann noch Rubio.
 
B

B.KuK

Guest
hehe. Im moment wird ja im Realgm Bulls Board wild rumspekuliert. da Espn.com und Bulls.com im Roster, Rose keine Nummer hat.
Die 1 ist weg nun wird spekuliert ob er seine Nummer abgibt und entweder T-Mac oder Amare im Anmarsch sind.
Obwohl T-Mac kann es nicht sein da er ja vor kurzen die 3 bekam.

Habe es auch schon gelesen......glaube zwar es liegt nicht daran....aber egal! Ist dennoch geil wie RUMORS entstehen können.

EIN TRAUM WÄHRE ES DENNOCH.....AMARE!!!! :love:
 
Oben