Damit JJ nen "Monster" wird, müsste er aber erstmal ne Offseason ordentlich trainieren ^^. Stark an seinem Schuss arbeiten und ca 30 lbs runter
.
Zu Deng, der war sicherlich recht untradebar, darum kann man kaum sagen das man ihn hätte traden sollten anstatt xyz. Es gab sicherlich 1-2 Clubs die hätten Exp. rausgehauen für Deng, aber dafür würd ich nen 24 jährigen 18/8er auch nicht wegmüllen. Wie gesagt Deng könnte ein nettes Bauteil in nem Contender sein, besonders wenn er noch den 3er ausbaut. Leider ist er etwas überbezahlt.
Hinrich hätte einfach weggemusst, man kann sich natürlich immer und immer wieder schön reden wie wichtig und toll er nach 3 guten Spielen ist, aber unterm Schnitt ist er bald 30, hat absolut keine Berechtigung als ein NBA starting SG und als backup PG einfach überbezahlt.
( Würd gern mal 10 Spiele nen Spieler Swap sehen, Kirk gegen Morrow, danach schreit keiner mehr nach der etwas besseren Def von the Kurt)
Das einzige was man wirklich sagen kann diese Saison, der impact von Kirk auf der SG Position als Starter war höher als Salmons, das heisst aber nicht das er diese toll ausfüllt.
Und wie gesagt seine Def wird deutlich schlechter, gegen Roddy sah er mies aus und jünger wird er nicht.
Naja, man dreht sich da im Kreis, im Sommer sollte man sich von ihm trennen, wenn nicht schwächt man von Anfang an seinen Kader. Es gibt deutlich bessere Rookie Optionen, siehe letzten Draft, tonnenweise. Und SG, wenn man schon keine dicken FA kriegen kann, dann sieht ein Morrow neben Rose echt nice aus.
@Craw, ich weiss ja nicht, aber ich halt nix von Krause, einmal das Curry/Chandler Desaster und Pippen draften war halt luck. Ok, luck gehört zum draften dazu, aber nen toller GM war Krause bei Gott nicht, was soll man auch von nem Baseball Scout erwarten, der nicht nur mit dem Kopf in Jerry Po hängt
. Frag mal Jordan wie toll Krause war =D. Andere Gms hätten nie zugelassen, das Jordan für die Barons Baseball spielt und so 1,5 Jahre Prime zum Fenster rauswerfen.