Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


O

Oaktree

Guest
Den offiziellen Angaben zu Folge haben die Soncis Pippen gedraftet (an Nr. 5) und ihn dann gegen Olden Polynice (Nr. 8) zu den Bulls getradet. Ob da Absprachen bestanden vermag ich nicht zu beurteilen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wie gesagt Deng könnte ein nettes Bauteil in nem Contender sein, besonders wenn er noch den 3er ausbaut. Leider ist er etwas überbezahlt.

Ich halte Deng nicht mal für überbezahlt, allerdings passt er nicht sonderlich gut in ein Team, bei dem der PG keinen Dreier besitzt. Heutzutage kann man nicht mehr mit PG, SF, PF spielen, die alle nicht sonderlich gute Dreierschütze sind, und erwarten, dass man Contender ist.
Also entweder Deng arbeitet endlich an seinem Dreier, Rose kann den zu seinem Arsenal hinzufügen oder die Bulls schaffen es, einen PF mit Dreier zu verpflichten.

Das Spacing der Bulls ist einfach mies, wenn Hinrich der einzige Dreierschütze auf dem Feld ist.

Hinrich hätte einfach weggemusst, man kann sich natürlich immer und immer wieder schön reden wie wichtig und toll er nach 3 guten Spielen ist, aber unterm Schnitt ist er bald 30, hat absolut keine Berechtigung als ein NBA starting SG und als backup PG einfach überbezahlt.

Natürlich ist Hinrich nicht die Optimallösung als SG, aber besser als Salmons ist er nun mal. Damit hat sich dann das "Hinrich hätte getradet werden müssen" dann auch erledigt. Das Alter ist auch nicht das Problem bei Hinrich.

Bei Salmons muss man auch mal im Hinterkopf behalten, dass er weiß, dass die Bulls darauf angewiesen waren, dass er seine Option nicht zieht. Und selbst wenn er sie zieht, dann hätten die Bulls für einen Max-Deal immer noch die Chance gehabt, Salmons für ca. 3 bis 4 Mio. aus seinem Vertrag herauszukaufen. Ich denke, Salmons hätte dieses zusätzliche Geld gern genommen und seine Option bei den Bulls gezogen, in dem vollen Bewusstsein, dass er im Sommer dann doch FA nach dem Buyout wird.

( Würd gern mal 10 Spiele nen Spieler Swap sehen, Kirk gegen Morrow, danach schreit keiner mehr nach der etwas besseren Def von the Kurt)

Wenn ein Spieler wie Morrow verfügbar gewesen wäre, dann wäre Hinrich jetzt kein Bulls-Spieler mehr. Es ist immer einfach, irgendwelche Namen in den Raum zu werfen, aber nicht dabei zu bedenken, dass nur selten auch eine Chance besteht, diese Spieler zu bekommen. Die Warriors haben zu keinem Zeitpunkt irgendetwas verlauten lassen, dass Morrow verfügbar wäre.
Ich sehe auch nicht, dass Morrow in der nächsten Saison für wenig Geld irgendwo unterschreibt.

Und wie gesagt seine Def wird deutlich schlechter, gegen Roddy sah er mies aus und jünger wird er nicht.

Klar sah er schlecht aus gegen einen so schnellen Spieler, da sieht jeder schlecht aus, wenn Beaubois so eingesetzt wird wie gegen die Bulls.

Die Trades sehen nicht gut aus, aber auch deshalb nicht, weil man durch die Verletzung Noahs und auch Dengs (teilweise Rose) auch noch zusätzlich geschwächt ist. Dass Salmons bei einem Team, bei dem er vornehmlich als SF auflaufen darf, besser aussieht, als bei den Bulls, weißt Du auch selbst. Tyrus Thomas passt auch besser zu den Bobcats, da da von ihm nicht so viel in der Offensive verlangt wird und das Spacing besser ist.
Wir wussten alle, dass Warrick deutlich besser in der Offensive ist, wobei der Ausfall Noahs dann Thomas' Defense wertvoller gemacht hätte. Flip Murray ist halt so etwas wie Salmons ohne Dreier und bessere Fit als SG. Ich persönlich mochte ihn nie, aber was soll es.

Am günstigsten wäre für die Bulls gewesen, wenn man das Dreier-Problem addressiert hätte. Mein Traum-Trade war eh Salmons für Mason+Bonner, das wäre für die Spurs optimal gewesen, die einen Spieler wie Salmons gebrauchen könnten, und bei den Bulls hätten Bonner und Mason dann für den notwendigen Platz durch ihren guten Dreier gesorgt. Leider war das wohl keine Option.

Naja, man dreht sich da im Kreis, im Sommer sollte man sich von ihm trennen, wenn nicht schwächt man von Anfang an seinen Kader. Es gibt deutlich bessere Rookie Optionen, siehe letzten Draft, tonnenweise.

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Es gibt bessere Optionen, aber nicht "tonnenweise" und schon gar nicht Rookies.

Und SG, wenn man schon keine dicken FA kriegen kann, dann sieht ein Morrow neben Rose echt nice aus.

Natürlich würde er gut aussehen, aber er wird auch nicht verfügbar sein, wenn man ihm nicht einen 40/5 Vertrag anbietet. Wenn Hinrich für Capspace + Pick abgebenen werden kann, dann wäre das Geld vorhanden. Dann noch Bosh für Max-Deal. Wenn das nicht möglich ist, dann bitte nicht David Lee für mehr als 40/5.

@Craw, ich weiss ja nicht, aber ich halt nix von Krause, einmal das Curry/Chandler Desaster und Pippen draften war halt luck. Ok, luck gehört zum draften dazu, aber nen toller GM war Krause bei Gott nicht, was soll man auch von nem Baseball Scout erwarten, der nicht nur mit dem Kopf in Jerry Po hängt ;). Frag mal Jordan wie toll Krause war =D. Andere Gms hätten nie zugelassen, das Jordan für die Barons Baseball spielt und so 1,5 Jahre Prime zum Fenster rauswerfen.

Krause hat schon keinen so schlechten Job gemacht, bis zu dem Zeitpunkt, als er versuchte, Jordan/Phil Jackson aufzuzeigen, dass er auch ohne die beiden irgendetwas auf die Beine stellen kann. Das schlimmere Disaster war die Offseason 98/99 (und mit Abstrichen das Grant-Debakel 1994). Da hätte er genug Zeit gehabt, sich Gedanke darüber zu machen, wie man einen Rodman-Ersatz hinbekommt. Dazu dann Pippen, Jordan und Jackson einen neuen Vertrag geben, dann wäre aufgrund der langen Auszeit dank des Lockouts auch wieder der Titel in greifbarer Nähe gewesen. Longley, Kukoc, Pippen, Jordan und Harper wäre ein gutes Gerüst gewesen. Man muss sich nur mal vor Augen führen, dass Ron Harper noch 2000 den Starter bei den Lakers gab. Charles Barkley wäre vielleicht eine Option als PF gewesen, der hat immerhin für das Minimum bei den Rockets unterschrieben. Oder auch Sam Perkins, der als Stretch-Vierer eine gute Rolle beim Playoff-Run der Pacers in 2000 spielte.

Insgesamt könnte man meinen, dass das Krause' Ego einen möglichen Titel in 1995 und 1999 gekostet hat. Und ja, ich bin davon überzeugt, dass die Bulls nach dem Jordan-Comeback 1995 mit Horace Grant den Titel gegen die Rockets gewonnen hätten. Sicherlich hätten die 18/11 von Grant den Magic gefehlt.

@Oaktree

Über eine Absprache vorab ist mir nichts bekannt, allerdings hatte Krause Pippen vor dem Draft am intensivsten unter die Lupe genommen, und es war bekannt, dass die Bulls Interesse an ihm hatten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Damit JJ nen "Monster" wird, müsste er aber erstmal ne Offseason ordentlich trainieren ^^. Stark an seinem Schuss arbeiten und ca 30 lbs runter ;).

Zu Deng, der war sicherlich recht untradebar, darum kann man kaum sagen das man ihn hätte traden sollten anstatt xyz. Es gab sicherlich 1-2 Clubs die hätten Exp. rausgehauen für Deng, aber dafür würd ich nen 24 jährigen 18/8er auch nicht wegmüllen. Wie gesagt Deng könnte ein nettes Bauteil in nem Contender sein, besonders wenn er noch den 3er ausbaut. Leider ist er etwas überbezahlt.

Hinrich hätte einfach weggemusst, man kann sich natürlich immer und immer wieder schön reden wie wichtig und toll er nach 3 guten Spielen ist, aber unterm Schnitt ist er bald 30, hat absolut keine Berechtigung als ein NBA starting SG und als backup PG einfach überbezahlt.

( Würd gern mal 10 Spiele nen Spieler Swap sehen, Kirk gegen Morrow, danach schreit keiner mehr nach der etwas besseren Def von the Kurt)

Das einzige was man wirklich sagen kann diese Saison, der impact von Kirk auf der SG Position als Starter war höher als Salmons, das heisst aber nicht das er diese toll ausfüllt.

Und wie gesagt seine Def wird deutlich schlechter, gegen Roddy sah er mies aus und jünger wird er nicht.

Naja, man dreht sich da im Kreis, im Sommer sollte man sich von ihm trennen, wenn nicht schwächt man von Anfang an seinen Kader. Es gibt deutlich bessere Rookie Optionen, siehe letzten Draft, tonnenweise. Und SG, wenn man schon keine dicken FA kriegen kann, dann sieht ein Morrow neben Rose echt nice aus.

@Craw, ich weiss ja nicht, aber ich halt nix von Krause, einmal das Curry/Chandler Desaster und Pippen draften war halt luck. Ok, luck gehört zum draften dazu, aber nen toller GM war Krause bei Gott nicht, was soll man auch von nem Baseball Scout erwarten, der nicht nur mit dem Kopf in Jerry Po hängt ;). Frag mal Jordan wie toll Krause war =D. Andere Gms hätten nie zugelassen, das Jordan für die Barons Baseball spielt und so 1,5 Jahre Prime zum Fenster rauswerfen.

Hab ich gesagt das ich Kraus mochte? ;)


Morrow ist nice, sogar sehr der perfekte Sg neben Rose, leider sieht das auch die ganze Liga so. Ich glaube wir sind nicht sehr bekannt dafür Spieler zu bekommen die etwas wert sind wir bekommen mehr den Trash Rest ala Adrian Griffin, Corie Blount oder Malik Allen.
Wann haben wir in den letzten Jahren mal einen jungen Spieler geholt wo man sagt o lala.
Never.
 
O

Oaktree

Guest
Ja, es ist absolut richtig, dass die Bulls das Juwel Pippen entdeckt haben. Das habe ich in mehreren Quellen auch schon so gelesen. Über den Punkt, die Bullen hätten Pippen gedraftet bin ich allerdings heute das zweite Mal gestolpert. Ich meine, die Five hätte es auch geschrieben in der letzten Ausgabe. Da wollte ich nur schnell einwenden, dass die Fakten etwas anderes sagen.

Hab ich gesagt das ich Kraus mochte? ;)
Wann haben wir in den letzten Jahren mal einen jungen Spieler geholt wo man sagt o lala.
Never.

Ron Artest oder Brad Miller würden mir da einfallen. Zwar kenne ich nicht die genaue Umstände, warum man sie abgab, aber ex post wäre es vermutlich besser gewesen, sie zu halten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ja, es ist absolut richtig, dass die Bulls das Juwel Pippen entdeckt haben. Das habe ich in mehreren Quellen auch schon so gelesen. Über den Punkt, die Bullen hätten Pippen gedraftet bin ich allerdings heute das zweite Mal gestolpert. Ich meine, die Five hätte es auch geschrieben in der letzten Ausgabe. Da wollte ich nur schnell einwenden, dass die Fakten etwas anderes sagen.

Würde mich bei der Five nicht wundern. ;)

Ron Artest oder Brad Miller würden mir da einfallen. Zwar kenne ich nicht die genaue Umstände, warum man sie abgab, aber ex post wäre es vermutlich besser gewesen, sie zu halten.

Die gab man ab, damit Chandler und Curry mehr Spielzeit bekommen können. Krause war einfach zu arrogant, um seine Fehler zu erkennen. Anstelle dann sinnvolle Lösungen zu suchen, hat er sich darin verrannt.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man aus einem Miller-Brand-Artest-Core und dem #4 Pick das machen konnte, was wir dann über die nächsten 3 Jahre beobachten durfte.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Tjo, was ich grad hier seh, ist echt blah, die Saison geht grad den Bach runter.

Die Defense ist echt schlimm, Rose zwar mit nem netten offensive Game, aber Defensive grausig heute. Wenn ein CJ Miles 26 Punkte macht, weiss man wie schlimm es war.

Die 1. Hälfte ging ja noch, was schon verwunderlich war, aber die Bulls atm sind so instabil, das man innerhalb 2 min total abstürzen kann und das wars dann.

Betrachtet man nun die 4 harten Auswärtsspiele, das wir @Home nun 4 Dinger verloren haben und dann Cleveland zu Gast haben, tipp ich mal auf 31:37 und nen 10 Game losing streak.

Davon erholen wir uns glaub nicht mehr, das wird nen grausiger Monat, wir sind einfach zu instabil, zu dünn besetzt und haben auf der Bank sowieso wenig Talent, besonders in der Hinsicht, das es kein Talent ist was irgendwie zu Rose harmoniert oder uns spielerisch weiterbringt (Rebounds/floor space/shooting).

9. Platz nun und ich seh uns nachdem März nimmer in PO Reichweite.
Bucks kriegen unseren tollen 11. Pick
Hinrich wird noch schwerer an den Mann zu bringen sein im Sommer

Ok, wir sind die böse Salmons PO los, wo ich immer noch der Meinung bin das er die nicht gezogen hätte für 3 sichere Jahre Vertrag vor dem Lockout.

Wenns wie gesagt so weiter geht Season: FAIL./ FO: FAIL/ Profit: BIG WIN

Ich hoff, das wenn wir den März verkacken, wir auf Tankmode gehn und hinter den Clippers landen und so immerhin nen Top Ten Pick haben, der könnte in dem Draft Gold wert sein.

@Mystic

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Es gibt bessere Optionen, aber nicht "tonnenweise" und schon gar nicht Rookies.

An 16 anstatt JJ, hätten wir gute Optionen gehabt, was zu draften, was Hinrich billig gut ersetzt hätte und mindestens genauso gut SG gespielt hätte. In erster Linie aber ein billiger top Backup PG.

Das Ding mit Morrow, war nie so gemeint das man ihn kriegen könnte, aber für mich ist Hinrich absolut kein Starter auf der SG Position, besser als Salmons war er, aber das heisst ja nicht das er nen guter Starter auf der Posi ist. Defensiv ok, aber Offensive nicht wirklich. Und das Alter spielt schon ne Rolle, sein Vertrag wird durch sein Alter nicht tradebarer, Verletzungen mehren sich auch und die schnellen PGs werden nicht weniger.

In vielen Punkten alles Ansichtssache, auch ob Deng überbezahlt ist oder nicht, für mich schon, natürlich sind im Gegenzug auch andere ähnliche Vertrage von Spielern viel zu hoch. Das heisst aber nicht das sich ein Management sich drauf einlässt.

Sorry, wenns nicht ausführlich ist etc, andermal, bin müde und muss in 3 std zur Arbeit ;), noch was schlafen ander mal.

Zu Pippen, mal abgesehn wer hinter den Kulissen für Pippens Pick verantworlich war, denk schon das Krause da im Vorfeld schon was vorangetrieben hat, hat er ihn sofort zu den Bulls geholt. Aber wie hätte Krauses Karriere ausgesehn wenn er keinen MJ in die Wiege gelegt bekommen hätte? Fand ihn nun nicht sonderlich gut als GM, besonders hätte er mit Pech die Legacy zerbrechen können, er hat sich nie Freunde gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thordi

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ich sehe es auch so, dass hinrich im sommer unbedingt getradet werden muss. als backup ist er einfach überbezahlt und wir haben halt einfach keinen owner wie z.b. die lakers, der auch kein problem mit der l-tax hat, wenn er dafür titel bekommt.

es gibt einige grüchte das die warriors und nelson hinrich mögen. warum also nicht ein sign-and-trade deal mit den warriors für morrow.

ein 11. pick wäre echt sehr sehr bitter. ich will die hoffnung aber (noch) nicht aufgeben und glaube trotzdem noch an die play-offs. wenn es aber in den nächsten 5 spielen weiterhin so bescheiden läuft, dann wäre tanken das einzig sinnvolle. ich finde es zwar zum kotzen wenn wir leute die 9 mio. und mehr im jahr bekommen dann auf die bank setzen, aber es muss dann wohl so sein.

und zu dem krause geblubber, machen wir uns bitte nix vor. die letzen 10 jahre waren eine absolute katastrophe :mensch:

ein team

jamal crawford
mike miller
ron artest
elton brand
brad miller

hätten wir locker haben können. ein absolutes desaster mit curry, chandler, jalen rose etc. :wall:, das wir zu 95 % einem krause zu verdanken haben. pippen war luck. genauso wie noah und rose für garpax.

deswegen hoffe, bete etc. ich, dass man endlich daraus gelernt hat und den fans nächstes jahr endlich wieder einen contender präsentiert. egal wie und egal mit welchen big fas. ich will wieder stolz auf mein team sein.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich glaube der Tiefpunkt der Saison ist erreicht.
Platz 9 in der EC, Noah verletzt, Deng, Taj angeschlagen,
der mögliche Pick Swap mit den Bucks,.
So präsentieren sich die Bulls den Top Free Agents 2010.
Schlimmer könnte es nur kommen wenn sich jetzt noch DRose schwer verletzt.
Hoffentlich geht es bald bergauf.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Macht euch doch alle nicht so nass. :smoke:

Ich glaube das Management interessiert es überhaupt nicht ob die Playoffs erreicht werden oder nicht. Interessiert es einen FA der nächste Saison zu den Bulls wechselt ob ihr die Playoffs erreicht? Nope!

Es ist alles auf 2010 ausgelegt, begreift das doch endlich! Für euch Fans ist das natürlich bitter aber da müsst ihr durch, außerdem kann immer noch ein Run kommen der den 8. Playoffplatz sichert inkl. Erstrundenaus.:belehr:

Da eure Bank dünner ist als Kate Moss wiegt der Ausfall von Leistungsträgern wie Noah oder Deng natürlich schwer.

Der Kern für 2010 ist aber gegeben:

PG ROSE
SG ??
SF DENG ( Monster JJ:laugh2:)
PF GIBSON :skepsis:
C NOAH

Ich bezweifle das Lebron kommen wird, aber vielleicht hat Bosh ja keinen Bock auf Miami und er kommt zu euch, od. Joe Johnson. Die Weichen wurden aufjedenfall vom Management gestellt und jetzt muss man nur noch die Leute in die Stadt holen.

Kann Chicago eigentlich auch 2 Freeagents einen Max-Contract anbieten?


Zum Thema Geschäftsführung:

Die Franchise hätte eigentlich schon weiter sein müssen aber wenn die Draftpicks nicht das versprechen was die Bulls od. die sogenannten Experten vorausgesagt haben ist das halt Pech, da steckst du nicht drin, hinterher ist man immer schlauer.:eek:

Eddy Curry (sollte der junge Shaq sein/werden:smoke:)Chandler, Fizer, Ty Thomas ( getradet für Aldridge), Jay Williams (ganz bitter, aber wollte halt Moped fahren), Brand ( warum wollte der nicht bleiben?), Chris Mihm:gitche:, Artest ( erst in Indiana wurde er zum All-Star)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Macht euch doch alle nicht so nass. :smoke:

Ich glaube das Management interessiert es überhaupt nicht ob die Playoffs erreicht werden oder nicht. Interessiert es einen FA der nächste Saison zu den Bulls wechselt ob ihr die Playoffs erreicht? Nope!

Es ist alles auf 2010 ausgelegt, begreift das doch endlich! Für euch Fans ist das natürlich bitter aber da müsst ihr durch, außerdem kann immer noch ein Run kommen der den 8. Playoffplatz sichert inkl. Erstrundenaus.:belehr:

Da eure Bank dünner ist als Kate Moss wiegt der Ausfall von Leistungsträgern wie Noah oder Deng natürlich schwer.

Der Kern für 2010 ist aber gegeben:

PG ROSE
SG ??
SF DENG ( Monster JJ:laugh2:)
PF GIBSON :skepsis:
C NOAH

Ich bezweifle das Lebron kommen wird, aber vielleicht hat Bosh ja keinen Bock auf Miami und er kommt zu euch, od. Joe Johnson. Die Weichen wurden aufjedenfall vom Management gestellt und jetzt muss man nur noch die Leute in die Stadt holen.

Kann Chicago eigentlich auch 2 Freeagents einen Max-Contract anbieten?


Zum Thema Geschäftsführung:

Die Franchise hätte eigentlich schon weiter sein müssen aber wenn die Draftpicks nicht das versprechen was die Bulls od. die sogenannten Experten vorausgesagt haben ist das halt Pech, da steckst du nicht drin, hinterher ist man immer schlauer.:eek:

Eddy Curry (sollte der junge Shaq sein/werden:smoke:)Chandler, Fizer, Ty Thomas ( getradet für Aldridge), Jay Williams (ganz bitter, aber wollte halt Moped fahren), Brand ( warum wollte der nicht bleiben?), Chris Mihm:gitche:, Artest ( erst in Indiana wurde er zum All-Star)

Sorry aber das ist einfach falsch, so rosig siehts leider nicht aus.
Ich denke jedem hier wäre die Saison ******* egal wenn man auch wirklich Platz geschafft hätte für 2 Free Agents, hat man aber nicht indem man Kirk wieder mal nicht hergegeben hat.
Es reicht nur zu einem. Ich habe immer gesagt, ich hake die Saison gerne ab und wir geben Salmons und Hinrich her. Unser Management leider geht es sehr wohl noch um diese Saison und deren Abschneiden, das war auch ein Grund einen "Coreplayer" wie Hinrich noch zu behalten, du bist sicher nicht so gut über unser Handeln informiert, deswegen erzähl ich dir wie im fast jedem sehr raren Interview unser beiden heißgeliebten GarPax Jungs immer schön erwähnt wurde wie wichtig doch diese Saison sei und ein Play Off Platz um einen großen Star anzulocken sei.
Soviel zum Thema. Im Moment sieht alles sehr, sehr düster aus.
Und ich war immer ein Fan von richtig Cap space zu schaffen ala Donnie Walsh bei den Knicks um sich richtig zu positionieren nun geht alles schief.

Sicherlich haut uns die Verlezung von Noah und der angeblichen Angeschlagenheit von Deng uns komplett in die Pfanne trotzdem seh ich Kirk als absolut überschätzt und fehl am Platz in unserem System.
Sicherlich kann man alles noch retten mit einem Bosh, leider bin ich da weniger Optimistisch.
Mit einem Bosh und einem gesunden Noah seh ich uns knapp 20 Siege besser und um den East Titel mitspielen mit DEM ROSTER im moment, sogar einen Kirk seh ich dann als gute Defense Option. Leider ist er in einem Roster ohne Talent bis auf Rose und JJ absolut fehl am Platz.
Wie gesagt man muss den Sommer abwarten da hast du Recht aber wer glaubt schon wirklich das wir mal Glück im Free Agent Rennen haben.
Rose will denke ich jetzt schon Richtung L.A.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wie gesagt man muss den Sommer abwarten da hast du Recht aber wer glaubt schon wirklich das wir mal Glück im Free Agent Rennen haben.
Rose will denke ich jetzt schon Richtung L.A.

Ich rechne schon mit 1 oder 2 FA´s der Kategorie Mike Miller /David Lee.
Mehr wird das auch nich werden denn ein Wade z.B will für einen Championchip Contender, ebenso LeBron.
Und Joe Johnson/Chris Bosh werden wohl nicht weniger verdienen wollen, um bei einen schlechteren Team zu spielen als ihr Aktuelles.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich rechne schon mit 1 oder 2 FA´s der Kategorie Mike Miller /David Lee.
Mehr wird das auch nich werden denn ein Wade z.B will für einen Championchip Contender, ebenso LeBron.
Und Joe Johnson/Chris Bosh werden wohl nicht weniger verdienen wollen, um bei einen schlechteren Team zu spielen als ihr Aktuelles.

naja Johnsen hat vor paar Tagen gesagt er würde auf Gehalt verzichten um bei einem Contender zu spielen, viele munkeln er würde mit Lebron James nach New York wollen oder halt zu einem Team wo Lebron spielt.
Wie gesagt ich sehe zu uns auch keinen kommen.

Und deine Befürhctung mit Lee und Miller seh ich als realistisch an von der Hautfarbe genau das was unsere Chefetage sucht ;)
Nein mal im Ernst Lee hoff ich bleibt uns ersparrt wir sind eine Defense verrückte Franchise, in jedem Interview wird Defense erwähnt ob nun von Garpax oder von Vinny, kann mir dann nicht vorstellen das wir einen der schlechtesten Defensive Big Man der Liga holen.
Wenn doch...ist uns nicht mehr zu helfen.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Nein mal im Ernst Lee hoff ich bleibt uns ersparrt wir sind eine Defense verrückte Franchise, in jedem Interview wird Defense erwähnt ob nun von Garpax oder von Vinny, kann mir dann nicht vorstellen das wir einen der schlechtesten Defensive Big Man der Liga holen.
Wenn doch...ist uns nicht mehr zu helfen.

Ich denke aber das, das EX- Gator Gespann gut ausehen würde .
Noah für die D, und Lee für das Pick & Roll mit Rose :love:
Ausserdem gibt es kaum einen guten Defensiv Big Men in der Free Agent Elite.
Ich bin echt mal gepannt wie der Kader nach dem Sommer aussehen wird.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hier hab hier mal was gefunden was unseren Zustand entspricht:

animbull.gif


haha:laugh2:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
is jemand von euch heut nacht beim spiel dabei?

lol warum, bei uns fehlen Noah, Deng und Gibson.

Unsere Lineup wird folgendermaßen aussehen:

Rose
Hinrich
Johnson
Warrick
Miller

die Bank:
Pargo
Devin Brown
Chris Richard
Flip Murray

hmmm.... :cry:


Alles unter nem 30+ Blowout ist en Sieg für uns.

Ich muss morgen früh raus aber selbst wenn ich morgen frei hätte nope.
Guck mir die Highlights von Rose in paar Tagen auf youtube an, die lädt jemand immer hoch. Das reicht mir.

Euch viel Spaß beim Bullen schlachten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Rose auch noch verletzt und wir verlieren nur 29.... Sieg....Bor haben wirs den Magic gezeigt haha.

Sowas nenn ich Team Basketball, Law, JJ, all stepped up...
Great!
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
So langsam wird es echt hässlich.
Naja vielleicht bekommen wir ja einen Top 3 Pick, jetzt wo D-Rose auch verletzt ist .
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
So langsam wird es echt hässlich.
Naja vielleicht bekommen wir ja einen Top 3 Pick, jetzt wo D-Rose auch verletzt ist .

Wenn Rose nun wirklich 2-3 Spiele ausfallen würde, würde ich ihn ganz rausnehmen diese Saison und dann wirklich jedes Spiel verlieren.
Wie sieht das eigentlich genau aus mit Milwaukee und dem Pick der ist top 10 protected oder?
Heisst wenn wir in die Top 10 kommen gehört er wieder uns oder?
 
Oben