4x 50% plus Seasons in 12 Jahren, nach dieser Saison wohl ca.: 335:573 Rekord. Das ist Jerrys Produkt was er anbietet.
Jerry hat ca.: 500 Millionen für dieses Produkt als Profit eingenommen.
Das ist wenn ich wohl nachgucken würde Top 3 worst Rekord der letzten Dekade und Top 1 im Profit.
Der Fan, Die Stadt und die Franchise verdienen bei dem Markt und dem Profit nen Contender, nicht mehr und nicht weniger.
Realistisch gesehn, wer das die letzten 12 Jahre nicht forciert, wird das auch die nächsten 10 nicht machen, ausser er hat das Glück 2x 1,7% zu kriegen und picked sich seinen MJ 2 und Pip 2.
Der Plan der Franchise ist Klar, Kohle scheffeln und dem Fan bissle Hoffnung und ein Mittelmässig Team andrehn.
Wirklich keiner kann mir erzählen, das zur Deadline nur der Mist der getan wurde möglich war. Es wurde nix getan um die Playoffs zu kommen und dem Fan wird 2010 dick verkauft. Und falls nen Lee oder Johnson kommen, 2 kriegt man sicherlich nicht, dafür ham zuviele Teams Kohle, endet man wieder in der besseren Mittelmässigkeit und scheffelt weiter fröhlich vor sich hin.
Ein Lee oder JJ werden dann super vermarktet und dem Fan schmackhaft gemacht. Jerry ist ein Genie wenns darum geht
.
Für mich jedenfalls ist alles andere als ein Top 3 East Team hinzustellen ein klarer Fail.
@Craw, die chance auf ein Top 10 Pick ist kaum da, da müssten wir 0-18 nun finishen und die Clippers 7:10 mit harter Shedule. Nie und Nimmer. Grats Bucks, Playoffs und noch unseren schönen 11. Pick in nem tiefen Draft.
Aber immerhin sind wir Salmons los und können Lee oder JJ überbezahlen.
Wer glaubt btw, nun noch das Salmons seine PO gezogen hätte? Er würde nun Starter sein, seine richtige Posi spielen und wohl gut auflegen. Und ob die Bucks 10-1 ohne ihn geschafft hätten, mhhh.
Der Deal sieht einfach Müll nun aus, mehr als Müll, dafür könnt ich Garpax so in die Futterlade haun
).
Bulls Fan zu sein kommt einem Besuch bei einer Domina recht nahe, warum muss diese Franchise mit so einem Owner und FO geschlagen sein, Ja Lady Uschi ehm ich mein Bestrafer Jerry, noch ein Hieb...ja, schön auf den Arsch wo es so richtig weh tut. Immerhin sind die Kosten für den ILP oder Bulls Tickets noch niedriger als ein Besuch bei einer Domina ;P.
Die letzten 18 Spiele werden grausig anzuschaun sein und auch keine gute Werbung für jeglichen FA. Und nur der Anreiz nen 2nd 3rd Tier FA, mit Überbezahlung zu locken, lässt mich schon wieder unter Bestrafung in den gelben Seiten gucken *hust*
Zum Spiel noch gestern, ich wünschte wir hätten nen Spieler der keine Mimmose ist und mal Dwight einen zurückgibt, dann überlegt er sich 2x ob er mit seinem massigen Körper, volle Kanne gegen den fliegenden PG haut. Das wurde einfach so hingenommen, ob es normal ist das der Franchise Player zum 2. Mal nun "geklatscht" wurde. Das soll natürlich nicht in ne Schlägerei ausarten, aber bissle Härte gegen sowas wäre schon was, das es nicht Standard wird das der ziehnde PG immer im 1. Viertel verletzt raus muss.
Naja, allen nen tolles Spiel heute Nacht, man freu ich mich. Pargo/Hinrich 30+ Min juhu und nen wild rumlaufender Alexander
.