Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Riiccchhhttiigg :thumb:

Hauptsache Rose glaubt noch daran das Kühe fliegen können
http://nba.fanhouse.com/2010/03/11/rose-bulls-can-lure-top-free-agent/

Ja jemand muss ja optimistisch sein ;D....


Ich sag mal, ich wäre schon zufrieden mit einem Carlos Boozer hauptsache ne Option unterm Korb.
David Lee wäre hingegen eine große Enttäuschung, tu den aus der Dan Tony Offense raus in eine zum Beispiel Doc Rivers, Jerry Sloan Offense und er liefert dir pro Spiel 15, 8 ab und sein Gegenspieler scort nach belieben.


Boozer sollte drinn sein dann noch ein guter 2 Guard vielleicht via Draft und voila.
Rose
Hinrich
Deng
Boozer
Noah

Bank:
Gibson
Johnson
Draft Pick
Murray
Warrick
Miller


Ganz so wird nicht gehen aber ungefähr ich für meinen Teil erwarte nicht gleich den Titel, ich bin da ganz auf einer Wellenlänge mit Sam Smith der auch sagt man kann Titel en nicht planen und man darf nicht sagen wir zahlen erst die Lux wenn unser Team en Contender ist, mir würde eine Saison alla Atlanta völlig ausreichen 50+ Siege sind doch ne feine Sache, Second Round wäre ich voll zufrieden.
Aber kein Mittelmaß mehr.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
4x 50% plus Seasons in 12 Jahren, nach dieser Saison wohl ca.: 335:573 Rekord. Das ist Jerrys Produkt was er anbietet.

Jerry hat ca.: 500 Millionen für dieses Produkt als Profit eingenommen.

Das ist wenn ich wohl nachgucken würde Top 3 worst Rekord der letzten Dekade und Top 1 im Profit.

Der Fan, Die Stadt und die Franchise verdienen bei dem Markt und dem Profit nen Contender, nicht mehr und nicht weniger.

Realistisch gesehn, wer das die letzten 12 Jahre nicht forciert, wird das auch die nächsten 10 nicht machen, ausser er hat das Glück 2x 1,7% zu kriegen und picked sich seinen MJ 2 und Pip 2.

Der Plan der Franchise ist Klar, Kohle scheffeln und dem Fan bissle Hoffnung und ein Mittelmässig Team andrehn.

Wirklich keiner kann mir erzählen, das zur Deadline nur der Mist der getan wurde möglich war. Es wurde nix getan um die Playoffs zu kommen und dem Fan wird 2010 dick verkauft. Und falls nen Lee oder Johnson kommen, 2 kriegt man sicherlich nicht, dafür ham zuviele Teams Kohle, endet man wieder in der besseren Mittelmässigkeit und scheffelt weiter fröhlich vor sich hin.

Ein Lee oder JJ werden dann super vermarktet und dem Fan schmackhaft gemacht. Jerry ist ein Genie wenns darum geht ;).

Für mich jedenfalls ist alles andere als ein Top 3 East Team hinzustellen ein klarer Fail.

@Craw, die chance auf ein Top 10 Pick ist kaum da, da müssten wir 0-18 nun finishen und die Clippers 7:10 mit harter Shedule. Nie und Nimmer. Grats Bucks, Playoffs und noch unseren schönen 11. Pick in nem tiefen Draft.

Aber immerhin sind wir Salmons los und können Lee oder JJ überbezahlen.

Wer glaubt btw, nun noch das Salmons seine PO gezogen hätte? Er würde nun Starter sein, seine richtige Posi spielen und wohl gut auflegen. Und ob die Bucks 10-1 ohne ihn geschafft hätten, mhhh.

Der Deal sieht einfach Müll nun aus, mehr als Müll, dafür könnt ich Garpax so in die Futterlade haun ;)).

Bulls Fan zu sein kommt einem Besuch bei einer Domina recht nahe, warum muss diese Franchise mit so einem Owner und FO geschlagen sein, Ja Lady Uschi ehm ich mein Bestrafer Jerry, noch ein Hieb...ja, schön auf den Arsch wo es so richtig weh tut. Immerhin sind die Kosten für den ILP oder Bulls Tickets noch niedriger als ein Besuch bei einer Domina ;P.

Die letzten 18 Spiele werden grausig anzuschaun sein und auch keine gute Werbung für jeglichen FA. Und nur der Anreiz nen 2nd 3rd Tier FA, mit Überbezahlung zu locken, lässt mich schon wieder unter Bestrafung in den gelben Seiten gucken *hust*

Zum Spiel noch gestern, ich wünschte wir hätten nen Spieler der keine Mimmose ist und mal Dwight einen zurückgibt, dann überlegt er sich 2x ob er mit seinem massigen Körper, volle Kanne gegen den fliegenden PG haut. Das wurde einfach so hingenommen, ob es normal ist das der Franchise Player zum 2. Mal nun "geklatscht" wurde. Das soll natürlich nicht in ne Schlägerei ausarten, aber bissle Härte gegen sowas wäre schon was, das es nicht Standard wird das der ziehnde PG immer im 1. Viertel verletzt raus muss.

Naja, allen nen tolles Spiel heute Nacht, man freu ich mich. Pargo/Hinrich 30+ Min juhu und nen wild rumlaufender Alexander ;).
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Danke Sougi sprichst mir aus der Seele.

Echt wie schnell sich die Saison in die wohl schlechteste seit...tzzzzzz...seit langem.

Man könnte echt einfach nur heulen, hilft nur leider nix.


Das mit Howard gestern war sowas von :mad:
Das hat mich auch aufgeregt das keiner, wirklich keiner in diesem Toten Team hingegangen ist, hartes faires Foul schön und gut aber das war Absicht.
Howard ist einfach neidisch das ihm Rose den ganzen Adidas Fame wegnimmt.
Wenn jemand die China Trip Videos, im Sommer in China angesehen hat weiß was ich meine. Dort wirkten beide nicht wirklich wie die dicksten Freunde wie sie uns nun weiß machen wollen.
Und dann wollen Van Gundy und Howard noch die Schuld Rose in die Schuhe schieben.
Sorry aber Rose zieht pro SPiel 5-6 so zum KORB und noch NIE, NIE wurde er gelegt nur zweimal und beides mal von Dwight Howard.
Howard du ******* -.

Sowas kann mal echt ins Auge gehen und dann fällt mal schnell ein Franchise Player en Jahr aus wer weiß :mensch:

Ich mag die Celtics nicht, nicht im geringsten aber durch diese zwei Aktionen sind die Magic und vorallem Howard bei mir unten durch hoffe die Celtics, Hawks oder die Cavs zerstückeln die Magic in den PO.

Und jetzt brauchen die Magic Fans nicht gleich ankommen um ihren Held in Schutz zu nehmen.

BTW: Reinsodorf ist doch schon über 70, hoffen wir das beste....
Wer würde dann den Club übernehmen sein Sohn Urghhhhhh. :wall:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zum Spiel noch gestern, ich wünschte wir hätten nen Spieler der keine Mimmose ist und mal Dwight einen zurückgibt,

Auch wenn es nicht annähernd ein hartes Foul war - schließlich geht Dwight gerade hoch, während Rose den Ellenbogen ausfährt - sind solche Spieler immer gut, kann ich zustimmen. Auch wenn Howard ohnehin nicht auf irgendeinen aggressiven Gegenspieler reagieren würde (auf Schlägerei einlassen).

dann überlegt [Rose] sich 2x ob er mit seinem Körper gegen den massigen C springt. :saint:

Bitte guck dir die Szene nochmal an und erkläre mir detailliert, in welcher Form Dwight auch nur ansatzweise ein hartes Foul begeht.

In dem Sinne, gute Besserung an Rose, Deng und Noah, hätte die Bulls gerne in den Playoffs gesehen....

hartes faires Foul schön und gut aber das war Absicht.
Howard ist einfach neidisch das ihm Rose den ganzen Adidas Fame wegnimmt.
Wenn jemand die China Trip Videos, im Sommer in China angesehen hat weiß was ich meine. Dort wirkten beide nicht wirklich wie die dicksten Freunde wie sie uns nun weiß machen wollen.
Und dann wollen Van Gundy und Howard noch die Schuld Rose in die Schuhe schieben.
Sorry aber Rose zieht pro SPiel 5-6 so zum KORB und noch NIE, NIE wurde er gelegt nur zweimal und beides mal von Dwight Howard.
Howard du ******* -.

Sowas kann mal echt ins Auge gehen und dann fällt mal schnell ein Franchise Player en Jahr aus wer weiß :mensch:

Ich mag die Celtics nicht, nicht im geringsten aber durch diese zwei Aktionen sind die Magic und vorallem Howard bei mir unten durch hoffe die Celtics, Hawks oder die Cavs zerstückeln die Magic in den PO.

Da brauch ich niemanden in Schutz nehmen, da du dich mit diesem Post schon so lächerlich gemacht hast, dass es keiner verteidigenden Antwort bedarf.

Und nur noch als kleiner Beleg:

13e40f2aaa1cf5308bbf7a734656e041-getty-90043902fm013_bulls_magic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Auch wenn es nicht annähernd ein hartes Foul war - schließlich geht Dwight gerade hoch, während Rose den Ellenbogen ausfährt - sind solche Spieler immer gut, kann ich zustimmen. Auch wenn Howard ohnehin nicht auf irgendeinen aggressiven Gegenspieler reagieren würde (auf Schlägerei einlassen).



Bitte guck dir die Szene nochmal an und erkläre mir detailliert, in welcher Form Dwight auch nur ansatzweise ein hartes Foul begeht.

In dem Sinne, gute Besserung an Rose, Deng und Noah, hätte die Bulls gerne in den Playoffs gesehen....



Da brauch ich niemanden in Schutz nehmen, da du dich mit diesem Post schon so lächerlich gemacht hast, dass es keiner verteidigenden Antwort bedarf.

Und nur noch als kleiner Beleg:

13e40f2aaa1cf5308bbf7a734656e041-getty-90043902fm013_bulls_magic.jpg


Ohhh da hab ich aber paar Gefühle einiger Magic Fans verletzt, hab ich euren Superman beleidigt, tut mir aber leid.

Nehme alles zurück, war kein hartes Foul auf dem Bild hier sieht man ganz deutlich das er mit der Hüfte nicht nach vorne geht und sie voll reinhält.
2239dba7032cd0585caba45fe549ae97-getty-90043902fm014_bulls_magic.jpg


Sorry das ich mich wieder voll lächerlich gemacht habe.


@ Nikolai_Valuev :jubel: gefällt mir, aber man hat mich schon schlimmer genannt. aber cool danke merk ich mir :thumb:
 
L

LaDainian!

Guest
Um ehrlich zusein fand ich das Foul ebenfalls nicht so schlimm, dass man so überreagiert und Dwight Howard bestimpft. Derrick Rose geht halt immer sehr hart zum Korb und wenn dann mal so ein wie Tier Dwight voll dagegen hält kann es zu so einem Unfall kommen. Sicher, Howard könnte auch ein wenig nachgeben da ein Foul vorprogrammiert ist, aber wieso sollte er es unbedingt müssen.
Und diese zwei Fouls auf den Fame von Adidas zubeziehen:clown::clown::clown:

Die Fans hier scheinen eh noch etwas kindlich zusein.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Und dann wollen Van Gundy und Howard noch die Schuld Rose in die Schuhe schieben.
Sorry aber Rose zieht pro SPiel 5-6 so zum KORB und noch NIE, NIE wurde er gelegt nur zweimal und beides mal von Dwight Howard.
Howard du ******* -.

Sowas kann mal echt ins Auge gehen und dann fällt mal schnell ein Franchise Player en Jahr aus wer weiß :mensch:

Ich mag die Celtics nicht, nicht im geringsten aber durch diese zwei Aktionen sind die Magic und vorallem Howard bei mir unten durch hoffe die Celtics, Hawks oder die Cavs zerstückeln die Magic in den PO.

Und jetzt brauchen die Magic Fans nicht gleich ankommen um ihren Held in Schutz zu nehmen.

Ja wer hat dir denn nun den Schnuller weg genommen :eek:

So einen Mist habe ich hier ich noch selten gelesen :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
JJ ist echt en Monster, ich sag euch das Er hat mit Rose als einzigster in unserem Roster wirklich Bball Talent.
Er sollte jetzt Rest der Saison spielzeit bekommen um Erfahrung zu sammeln und wenn er dann im Sommer hart an sich arbeitet endlich den Babyspeck runter bekommt dann wird er ein Player.
Rose und Johnson ich sags euch das ist en gutes Tandem.

Leider glaube ich nicht das unsere Franchise dieses Talent erkennt und vorallem glaube ich das unser Club ein solches Talent sogar will. Wir mögen einfach Spieler wie Deng und Hinrich mehr als ein Spielertyp wie JJ ich hoffe ich habe unrecht und der Typ wird mal en Rotation Player.



Ups: Rose fällt wohl doch die ganze Saison aus..... WOW just WOw....it sucks to be a Bulls Fan...

Jetzt können wir nur noch hoffen das die Clips oder die Sixers den Rest der Season ballen und uns noch abfangen.
Go Clips go Sixers!!!

Die Saison entwickelt sich zu einer der schlimmsten seit 07-08.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hier mal was interssantes aus dem Realgm Forum:


Let's compare James "Paul Pierce" Johnson to Deng.

Athleticism - JJ wins. JJ has already had numerous high flying hammer type dunks in limited action. What is YOUR favorite Deng poster jam? Exactly.

Strength - LOL. JJ in a landslide.

3 Pt Range - JJ wins. Notice the perfect form, arc, and touch when JJ shoots the pill. Deng's shot does not look as pretty, and it doesn't matter what percentage he makes when he never takes any.

Ball Handling - JJ by default. I have seen JJ cross people over and go between the legs. Deng has proven through his career to be a completely mediocre ball handler.

Potential - JJ. JJ is younger, has a more versatile skill set and is loads stronger and more athletic.

Injuries - DING. JJ wins.

Contract - Hmmmmm??? JJ wins.

Midrange Jumpers - Deng wins. So yes, Deng can hit the most useless shot in basketball better than JJ AS OF NOW.

So when you break it down scientifically, it is clear that Deng can't hold the jockstrap of Jesus Johnson.


Seh ich ähnlich.
JJ hat viel mehr Upside als Deng.

Ich denke wir können viel retten würden wir sagen wir Kirk und Deng früh im Sommer traden bevor wir noch unser Cap Space für en FA verbrauchen.
Deng für Jefferson seh ich immer als möglich an.
Kirk und Deng sind so schlechte Trade Assets nicht vorallem Kirks Vertrag ist um ein Jahr kürzer.
Ich denke ein Core mit Rose, Johnson, Gibson, Jefferson und Noah ist so schlecht nicht um einen JJ oder einen Wade anzulocken.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
day-to-day lese ich überall.

Steve Kyler from Bulls locker room says Derrick Rose will have an MRI in the morning, teammates don't believe he'll be playing anytime soon.

More from Kyler - Rose had X-Ray after injury which didn't show a fracture but doctors say that the break is likely on the inside of wrist.

These types of fractures usually don't show up in X-rays which is why Rose is having the MRI in the morning.

Despite what the team is saying, nobody believes this is a sprain based on the amount of pain and anger Rose was showing.

We'll have another update tomorrow morning after he undergoes the MRI in Miami but for now, it's not looking good for the Bulls.

If sprained, Rose will likely miss a few games. If the inside of his wrist is fractured like doctors fear, he's likely out for the season.

Sprich die erste MRI besagte nichts schlimmes, Ärzte wollen aber eine zweite und es könnte doch schlimmer sein.
Hoffen wir das beste und denken positiv.


@ reinmaker haben wir uns wieder beruhigt? ;)
Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen. Wie gesagt die Emotionen gehen bei uns halt nun hoch, ich denke man kann aus Bulls Sicht als klares Foul argumentieren aber ich kann auch die eure Kommentare verstehen, wenn man meint kein hartes Foul.
War halt unglücklich. Mein auch Rose:
http://www.chicagotribune.com/sports/basketball/bulls/chi-100312-bulls-tivid,0,3692117.tivideo

Nur wir sind halt oder sagen wir ich bin halt im moment in bissie geschockt und durch den Wind nach der Saison bis her das man dann halt seinen Franchise Player, das einzige was bei uns gut ist verteidigt.
Die Bulls haben Rose und sonst nichts ganz lange nichts.
Als Magic Fan ist das wohl nicht zu verstehen bei den vielen All-Stars die ihr habt.
Also wegen mir aus Schwamm drüber. :cool3:

Jetzt heisst die restlichen Spiele James Johnson testen und spielen lassen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hatte hier nie einen Streit und habe auch nichts gegen dich persönlich, aber deine Aussagen waren schon sehr unpassend.
Verstehe die Wut, aber sowas passiert, wenn überhaupt, im Live-Game-Thread, wo man sich direkt nach der Aktion ein wenig abreagiert.

In dem Sinne, viel Glück für den restlichen Verlauf der Saison, auch wenn es wohl nahezu kein realistisches Szenario mehr gibt, dass die Fans hier zufriedenstellen sollte. ;)

Tschö ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Rose muss Heute spielen, wenn nicht hat man keine grossartigen Ambitionen mehr auf Platz 8. Rose will spielen, aber FO will ihn schonen.

Wir sind 1,5 Spiele hinter Toronto, ich hoff man lässt Rose ran, damit man die minimal Chance Heute hat.

@Dwights foul nomma ;). Ich hab ja ka wieviel ihr hier so alle auf die Waage bringt und ob ihr B-Ball spielt oder gespielt habt. Aber wenn ein Spieler der deutlich grösser und schwerer ist euch nur minimal im hohen Tempo leicht berührt geht der sehr viel leichtere Spieler fliegen und wird unsanft landen. Das sollte der körperliche Spieler wissen und da reichts halt minimal mit der Hüfte etc Kontakt zu suchen. Ajo, auf dem Bild, gerade hochspringen ist was anderes ;).

Gegen die Aktion ist nichts einzuwenden, Dwight zeigt halt das es wehtun kann wenn man gegen ihn versucht zu gehn, aber früher hätte nen Bulls Spieler verdeutlicht, lass unseren PG in Ruhe sonst tut es bei uns im Paint auch gut weh ;).

Gibt schlimmeres und Rose wird daraus lernen so eine Situation zu vermeiden.

Najo, hoffen wir das Toronto weiter so gut spielt und wir nochn Endrun Ende nächster Woche mit Noah hinlegen.

Sonst allen viel Spass heute Nacht, wird sicherlich ein gutes D-League Spiel ^^

edit:

Also wer das Spiel jetzt gerade guckt oder später, sollte den Link hier klicken, damit er die richtige musikalische Untermalung hat ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg

Pargo hat ab morgen im UC nen neuen Themsong sobald er den Ball in Händen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=msqtllGSVak&feature=related

edit 2:

Man bin ich sauer lol, ka wer der grössere Vollhonk ist, Pargo oder Vinny. 3 Key TOs von Pargo wo ein Sieg möglich war noch und Vinny lässt ihn aufm Feld als primary ballhandler *kotz* Warum zum Teufel nicht Acie Law.

Ich will Pargo keine Sekunde mehr diese Saison sehn, hoff das Law seine Spielzeit kriegt. Und zu Vinny fällt mir zum Ende dieses Spiels nix mehr ein, Pargo drin gelassen und tolle Timeouts.

http://www.youtube.com/watch?v=msqtllGSVak&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Wieder verloren. Deng u. Rose nicht dabei, noch ist aber nichts verloren, wenn Noah auch noch wieder kommt ganz nochmal aufwärts gehen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Man bin ich sauer lol, ka wer der grössere Vollhonk ist, Pargo oder Vinny. 3 Key TOs von Pargo wo ein Sieg möglich war noch und Vinny lässt ihn aufm Feld als primary ballhandler *kotz* Warum zum Teufel nicht Acie Law.

Du hast es sicher mittlerweile schon gelesen, Law hatte Krämpfe und konnte nicht mehr eingesetzt werden, Vinny wollt ihn gern wieder bringen.
 
Oben