Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Bulls verkaufen schon mal James' Trikots mit der #6. :D

http://store.nba.com/product/index.jsp?productId=4055669

pNBA-7419906reg.jpg
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ach, dann spielen die Bulls halt eben mit Deng als PF und verpflichten noch Ray Allen. Der wurde ja schon von James "recruited", das sollte kein Problem sein. Dann bleibt auch noch genug Geld, um einen 6. Mann zu verpflichten, vorzugsweise ein Combo-Guard. Damit steht dann der Champion 2011: Chicago Bulls. (Ok, ich geh mal kalt duschen, dann passt das wieder. :D).
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das Jersey...Das ist doch nen Scherz, oder?!:D

Das ist ein Marketing-Gag, davon kann man ausgehen, ja.

Oh gott, alle drehen se durch.

Ohne Zweifel.

Ok, mal zwei interessante Meldungen zwischendurch:

DWade has left the United Center after meeting with Bulls officials. Meeting lasted just short of 2 hours.

Bosh is in Chicago. Bulls will meet w/ him. RT @chrisbosh: Just landed. I had a great nap during the flight. Now I'm ready for business!

http://twitter.com/kcjhoop

Meinetwegen dann eben Wade und Bosh, das passt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Da stelle ich mir doch direkt mal die Frage, hat ein Lebron James da keine Gewalt drüber, wer seinen Namen auf das Jersey druckt.
Er ist ja nunmal noch kein Spieler der Bulls und dann das?!
Man kann sich ja egal welchen Namen/Nummer auf ein Trikot machen lassen.
Aber das ist ja noch eine andere Sache, man kann sich ja auch auf nen Lakers Jersey Jordan 23 sticken lassen.
LeBron ist ja wie einige andere Spieler in der Liga nicht nur ein Baller sondern auch eine Marke. Hat James bei sowas dann kein Mitspracherecht?!
Von den Trikotverkäufen hat er selber aber nichts. Oder irre ich mich da?!

Wade und Bosh meeting in Chi-Town war doch schon länger die Rede von.
Also erstmal abwarten.Glaube immernoch, dass Wade mit Bosh, oder einem anderen FA PF in Miami auflaufen wird.;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mit so "Gags" lässt sich doch gut Geld verdienen bis James sich entscheidet ;).

2 ehemalige Bullsspieler haben jedenfalls Heute gut abgesahnt:

Salmons 5 Jahre 39m
Gooden 5 Jahre 32m

Versteh die Bucks nicht. Soviel Kohle auf so lange Zeit in die beiden zu stecken.

Der Lebron Zirkus ist atm sehr funny, lol. Wie die Franchises mit Convoys vorfahren, mit Gerätschaften für die Präsentation etc. Sieht fast so aus ob Lebron das Heilmittel für Krebs gefunden hat und alle Regierungen der Welt vorstellig werden.

Ich hoff wir halten das klein und bleiben beim Kern der Sache.

@Wade nach Chitown, glaub nicht das er zu uns kommt, es währe nicht grad ein Anreiz, nur eine Statue vor dem Familiengericht in Chicago zu kriegen =D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Da stelle ich mir doch direkt mal die Frage, hat ein Lebron James da keine Gewalt drüber, wer seinen Namen auf das Jersey druckt.

Na ja, bei den Bulls war ja in der letzten Saison immerhin Jerome James unter Vertrag. Der trug zwar die 31, aber wer schaut da schon so genau hin. ;)

Man kann sich ja egal welchen Namen/Nummer auf ein Trikot machen lassen.

Richtig. So wie dieses hier:

prod


LeBron ist ja wie einige andere Spieler in der Liga nicht nur ein Baller sondern auch eine Marke. Hat James bei sowas dann kein Mitspracherecht?!
Von den Trikotverkäufen hat er selber aber nichts. Oder irre ich mich da?!

Er hat da kein Mitspracherecht, und Geld gibt es dafür auch nicht.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Unglaublich was in diesem Sommer abgeht.
Naja ok, da war der Name James ja eh schon auf dem Jersey. Die Nummer zu ändern ist das kleinste Problem.
Aber was ein Hype. Vllt bekommt James ja sein eig Team.
Zumindest bleibt es spannend was den FA Sommer betrifft.:)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gay 81,6m 5 Jahre, Deng underpaid? lol.

Jetzt bin ich mir schon fast sicher das wir nach dieser Extention von Gay einen Abnehmer für Deng finden werden. Glaub die prügeln sich bald um den "billigen" Deng haha.

Wer jetzt noch dran glaubt das nen Tier 1 FA ein Paycut von nur 1 Cent zustimmt, ehm ja.

Das mutiert noch zu einer Tier 2-4 Max Deal Party, crazy.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Deng bleibt. Es sollte doch nun auch dem letzten klar geworden sein, dass man für den Capspace keinen besseren Spieler bekommt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Selbst dann. Wenn James kommt, dann wird Deng dennoch 35 Minuten je Spiel sehen. Die Lakers haben auch nicht Odom verschenkt, nur weil Gasol kam und sie zuletzt Artest verpflichteten. Es ist einfach absurd, wenn man einen guten Spieler abgibt, wenn man im Gegenzug keinen guten Spieler zurückbekommt.

Das heutige Spiel in der NBA wird über Matchups bestimmt, nicht darüber, welche alte Positionsbezeichnung einem Spieler nun zugewiesen wird. Mit Bosh und James wäre die S5: Noah/Bosh/Deng/James/Rose. Außer den Lakers kann das bezüglich der Größe, Kraft und Athletik kein Team der NBA matchen. Dazu halte ich diese Bulls-Starting-5 noch für talentierter als die der Lakers. Warum um Himmelswillen sollen die Bulls da einen Spieler verschenken, der wunderbar abseits des Balles agiert, der wunderbare Defensivfundamentals hat? Erkläre mir das doch mal bitte.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn man Bosh+Lebron kriegen kann ohne Deng zu verlieren, do it.

Wenn nicht, sind die Chancen ihn loszuwerden deutlich gestiegen.

Ob unser FO Asik halten will + noch einen SG/3 Point Shooter holen will, seh ich nicht wie das mit Deng klappen sollte.

Falls ich das richtig im Kopf hatte, reicht es nicht Taj+JJ abzugeben, für 2 full Max.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Falls ich das richtig im Kopf hatte, reicht es nicht Taj+JJ abzugeben, für 2 full Max.

Bei $56.1m würden ca. $0.85m für einen zweiten Max-Vertrag fehlen. Aufgrund der State-Income-Tax-Sache wäre das aber auch immer noch mehr, als James beispielsweise in New York verdienen würde. Allerdings wird ja schon fleißig spekuliert, ob der Cap nicht doch eher bei $57m liegt, dann reicht es nämlich. Das würde dann auch erklären, warum die Bulls Hinrich verschickt haben anstelle von Deng. Mal abwarten, was da kommt.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Morgen trifft das FO LeBron, falls sie ihn nicht überzeugen können zu den Bulls zu kommen, werden wir wohl Boozer oder Lee das Geld nachwerfen dürfen...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich denk wir haben eine gute Position für morgen.

Letzte Treffen mit James
2. Treffen mit Wade, ka was ich atm davon halten soll
Boozer Treffen gut gelaufen
Bosh+Lee folgen noch

Falls was dran ist an Amare nach NY und Boozer hat uns sein "Wort" gegeben ( was nix heissen mag ), wirds jedenfalls hart für Cleveland, NJ und NY.

Bosh bleibt irgendwie das Zünglein an der Waage und wie man in seinem Verhalten Heute sieht geniesst er das.

Allein das er die Treffen mit den Franchises filmt lol.

Najo das Programm für morgen ist gut, erst Fussball dann Lebron ^^



edit: Geht ja grad hoch her, mal sehn ob morgen was fix wird.

Treffen Wade + Bosh und ein aufgekommendes Wade+Bosh Szenario

Wenn wir am Ende nix kriegen, wäre das echt T_T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
bosh + bron wären natürlich der idealfall...
aber beide wird man keinen max-vertrag anbieten können hab ich weiter oben gelesen ist das richtig?
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
und Boozer hat uns sein "Wort" gegeben ( was nix heissen mag ),
Boozer hat uns sein Wort gegeben :laugh2::laugh2:
Quelle ??


Ich glaub Wade nutzt uns nur aus, und hält uns davon ab mit andern FA
ein starkes Team aufzubauen.
So das die Heat, mit Wade und Bosh ein Konkurenten weniger haben.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Die Quelle hätte ich auch gerne.

Riley ist glaube ein Fuchs und Wade ist auch nicht dumm.
Hatte mir auch schon überlegt, wie das mit ihm und Chicago ist.
Da ich denke, dass er bei den Heat bleibt und einen dicken FA locken will, scheint die These, dass er euch verarscht, iwie schon realistisch.:D
 
Oben