Auch mit Spielern, die bloß das Minimum bekommen, wäre eine gute Playoff-Rotation möglich. Zu einen gibt es die ehemaligen Stars in Shaquille O'Neal (als reiner 'big body' am Brett), Tracy McGrady (Backup) und Allen Iverson (Problemfall, aber eventuelle 'instant offense'). Ben Wallace, Kurt Thomas, Etan Thomas, Rasho Nesterovic, Drew Gooden wären weitere Kandidaten für die 4/5, die zwar alt sind, aber sicherlich noch eine Saison ihre Leistung bringen könnten.
Für die Flügelpositionen auf der Bank könnte man sich neben McGrady um Raja Bell, Marquis Daniels, Roger Mason, Larry Hughes, Tony Allen, Antoine Wright, Rodney Carney oder die Graham-Brüder bemühen. Für die Eins hinter Chalmers wären Chris Duhon, Jason Williams, Marcus Williams, Anthony Carter, Eddie House, Rafer Alston, Shaun Livingston oder Mike James Möglichkeiten. Ich habe sicherlich auch Spieler genannt, die eventuell mehr als das Minimum angeboten bekommen, aber wohl keinen Spieler, bei dem es ausgeschlossen ist, dass er für das Minimum spielt (höchstens McGrady, vielleicht auch O'Neal). Als 'riesigen Quatsch' würde ich es nicht bezeichnen, denn ich sehe durchaus die Möglichkeit aus diesen Spielern eine solide Unterstützung für das '03-Monster zu basteln. Im nächsten Sommer hätte man dann wieder die MLE und BAE.