Und der nächste FA den ich vor 5 Jahren gerne gehabt hätte:
http://insider.espn.go.com/nba/feat...insider.espn.go.com/nba/features/rumors#17428
http://insider.espn.go.com/nba/feat...insider.espn.go.com/nba/features/rumors#17428
Als Backup wären mir Skip oder meinetwegen auch ein billiger Pargo recht. Zum angemessenen Preis wäre auch Mason eine Alternative.
Sehe ich genauso, Shaq ist nicht mehr wert als das Minimum, dass wird er einsehen müssen, aber ich fürchte er wird bei einem Team enden, dass seinen Fans noch einen "Star" präsentieren muss und ihn deshalb überbezahlt :/Nah, Pargo ist nicht akzeptabel.
Wenn Shaq für das Minimum bei einer reduzierten Rolle unterschreiben will, gern, aber ansonsten würde ich gern darauf warten, dass Erick Dampier entlassen wird. Der kann gegen Dwight Howard deutlich hilfreicher sein. Offensiv ist er zwar limitiert, aber der stellt immer noch herausragende Blöcke, was für Shooter oder Slasher enorm wichtig ist.
Barnes > Howard
Dampier halte ich zwar für ne Gurke, aber als Backup akzeptabel.
Na ja, Howard ist schon besser als Barnes, wobei Barnes höchstwahrscheinlich billiger ist und besser in den Kader passt. Howard ist doch besser als SF aufgehoben, denn als SG. Ich sehe nicht, wie Howard und Deng nebeneinander funktionieren soll.
Gurke? Es kommt darauf an, was man von ihm verlangt. Defense, Rebounding und Blöcke stellen oder Passing, Shooting und geniale Postmoves. Wenn Du letzteres erwartest, dann ist er eine Gurke, aber bei den anderen Sachen gibt es kaum verfügbare Spieler, die besser sind.
Zu Damp:
Gut das beste was Verfügbar ist mag stimmen. Und unter dem neuen Coach kann er sicher gewinnbringend eingesetzt werden. Allerdings erinnere ich mich auch daran, dass er zum Beispiel bei den Mavs nur im Vertragsjahr wirklich Gas gegeben hat und seine Leistungen oft wechselhaft waren, in den Playoffs hat er nicht existiert.
Barnes scheinbar doch wieder zu haben
Also Barnes/Damp und ich bin mehr als happy :thumb:
Ach so von wo hast du die INFO!?!?!?!?!
Tja ist wohl wirklich so mit Barnes Also wäre der noch zu haben für die Bullen!!!
Mit dem Scoring seh ich das genau so! Wie ist das jetzt eignetlich mit TMAC besteht da eine echte Chance und interesse für Chicago!?!? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen, dass der Coach mit der super D einen halb invaliden im Team haben will!?Wär zwar schön, vor allem wenn er wirklich noch was bringen kann!Nämlich das was er am besten kann Mitspieler besser machen und das benötigte Scoring bringen!!!:thumb:
Was sagt ihr dazu???