Keine Ahnung was man an Butler findet. Nicht der jüngste, eher SF, kommt von einer schweren Verletzung zurück, 32% career 3P shooting und nicht das was wir auf der 2 auch als Ballhandler bräuchten. Butler ist nicht das Piece was uns fehlt.
Dallas ist einfach nur realistisch. Sie sind ohne Butler Meister geworden. Er kommt von einer schweren Verletzung zurück und hat die Jahre davor 27 und 29 Spiele gemacht. Die Aussichten auf eine Volle Saison und seien es nur 66 Spiele sind eher geringer.
Da nehm ich lieber Grant Hill, bessere Defender, nur 3 Spiele gefehlt in 3 Jahren, bessere Ballhandler und kriegt man vielleicht mit halber MLE oder Bi.
Hill und Carter mit der MLE ^^ ,Mayo oder AA im Trade, das wäre für mich ne gute FA, lets go.
ESPNSteinLine Marc Stein
Grant Hill said FRI that PHX has good chance to re-up him. But also hear NYK/CHI have made him what source calls "very interesting" pitches
Schwierig vorrauszusehen wer es nun am Ende wird.
Die Kandidaten(Wo es die letzte Woche gerüchte gab) sind folgende:
Afflalo
Young
Butler
Richardson
Hill
Carter
Mcgrady
Crawford
Prince
Granger
Bellinelli
Smith
Hamilton
Hoffe ich habe keinen vergessen.
Josh Howard fehlt.
Ich denke er ist ne Realistische Option, da er wohl nicht die volle MLE fordern dürfte.(Ist er auch nicht wert)
So bleibt noch Kohle für Kurt Thomas, und g.g.f Bogans, den Thibs ja sehr schätzt.
Mit butlers letzten 3 Jahren, kriegt man zusammen schon bissle mehr als eine Fullseason zusammen ^^.