Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Wasn das für ne Frage? Klar als Starter auf der 2. Der ist bei weitem besser als alles was ihr bisher auf der 2 im Roster habt. :licht:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Es ist wie Weihnachten:

Vince Carter isn't a free agent yet, but sources close to the situation say the eight-time All-Star will be thrust onto the open market shortly after the end of the lockout.

Based on an amendment in his contract obtained by ESPN.com, Carter must be waived by the Phoenix Suns within 72 hours of the official start of free agency or his $18 million salary for the 2011-12 season becomes fully guaranteed.

The Suns, sources said, have already decided to waive Carter within that window.
Chicago, Miami and San Antonio are expected to be among the teams interested in signing Carter, 34, once he clears waivers and becomes an unrestricted free agent.

Quelle: http://espn.go.com/nba/story/_/id/7316232/phoenix-suns-cut-vince-carter-lockout-ends

Ein Butler für das MLE und ein Carter oder TMac für das Veteran-LE...wäre eine Möglichkeit.
Es gibt auch Spekulationen dass man Brewer plus Pick nach Denver für Affalo traden möchte wenn sich die Chance bietet. Plan B wäre Young per S&T Deal zu bekommen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Keine Ahnung was man an Butler findet. Nicht der jüngste, eher SF, kommt von einer schweren Verletzung zurück, 32% career 3P shooting und nicht das was wir auf der 2 auch als Ballhandler bräuchten. Butler ist nicht das Piece was uns fehlt.

Dallas ist einfach nur realistisch. Sie sind ohne Butler Meister geworden. Er kommt von einer schweren Verletzung zurück und hat die Jahre davor 27 und 29 Spiele gemacht. Die Aussichten auf eine Volle Saison und seien es nur 66 Spiele sind eher geringer.

Da nehm ich lieber Grant Hill, bessere Defender, nur 3 Spiele gefehlt in 3 Jahren, bessere Ballhandler und kriegt man vielleicht mit halber MLE oder Bi.

Hill und Carter mit der MLE ^^ ,Mayo oder AA im Trade, das wäre für mich ne gute FA, lets go.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Keine Ahnung was man an Butler findet. Nicht der jüngste, eher SF, kommt von einer schweren Verletzung zurück, 32% career 3P shooting und nicht das was wir auf der 2 auch als Ballhandler bräuchten. Butler ist nicht das Piece was uns fehlt.

Dallas ist einfach nur realistisch. Sie sind ohne Butler Meister geworden. Er kommt von einer schweren Verletzung zurück und hat die Jahre davor 27 und 29 Spiele gemacht. Die Aussichten auf eine Volle Saison und seien es nur 66 Spiele sind eher geringer.

Da nehm ich lieber Grant Hill, bessere Defender, nur 3 Spiele gefehlt in 3 Jahren, bessere Ballhandler und kriegt man vielleicht mit halber MLE oder Bi.

Hill und Carter mit der MLE ^^ ,Mayo oder AA im Trade, das wäre für mich ne gute FA, lets go.

Im Moment ist wirklich jeder Spieler bei uns im Gespräch. Butler hat heute seinen Termin bei den Bulls, später noch bei den Clippers und den Spurs.

ESPNSteinLine Marc Stein
Grant Hill said FRI that PHX has good chance to re-up him. But also hear NYK/CHI have made him what source calls "very interesting" pitches
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
frag mich auch was alle dem butler so hinterherrennen. nincts geleistet in letzter zeit und die teams treten ihm die tür ein. da gibts bessere möglichkeiten.
vc wäre auf der 2 sicher ein update, aber der ist auch weich geworden.
wie siehts denn mit q-rich aus?
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Steht auch bei den Bulls auf der Liste, will sogar für einen Contender auf einen guten Vertrag verzichten, wenn damit seine Chancen auf einen Ring steigen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Schwierig vorrauszusehen wer es nun am Ende wird.

Die Kandidaten(Wo es die letzte Woche gerüchte gab) sind folgende:

Afflalo
Young
Butler
Richardson
Hill
Carter
Mcgrady
Crawford
Prince
Granger
Bellinelli
Smith
Hamilton

Hoffe ich habe keinen vergessen. Mayo habe ich bewusst rausgelassen weil es keine Gerüchte mehr um ihm gibt und er sehr unwahrscheinlich ist, das gleiche gilt für Ben Gordon.

Also ich hätte gern wenn ich mir was wünschen könnte Granger. Aber da das auch unwahscheinlich ist wäre ich auch mit Craw oder sogar mit T-Mac zufreieden.
Von Young halte ich auch viel. Von Afflalo zB weniger, in ihm sehe ich mehr einen Catch and Shoot Spieler mit sehr guter Defense aber erstens Defense haben wir schon zu genüge und zweitens brauchen wir einen der auch mal selbst kreieren kann und einfach Ball-Handling besser beherrscht und durch den dann mal, auch unsere ganze Offense gehen kann wenn Rose mal ne Pause braucht.
Deswegen besteht meine Liste auf vor allem aus reinen Scorern.
1. Granger
2. Young
3. Butler
4. Craw
5. Mcgrady
6. Carter
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich frag mich nur gerade wie wir an Granger kommen sollen. Da lese ich jetzt hier auch zum ersten Mal von.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Granger war ein kurzes Gerücht. Indiana bedient sicher kein Division Rival, besonders keinen der sie jedes Jahr dann in den Playoffs raushaut.

Mayo hat keine Zukunft in Memphis, nur weils keine Gerüchte gibt, heisst nicht das er keine Option ist, Kansas City Shuffle?.^^ Heisley mag die Bulls nur nicht und die Bulls waren nicht gewillt ein Big abzugeben. Mal sehn, Mayo wäre jedenfalls in meiner Top 3.

Washington hat eher weniger Gründe Young abzugeben und glaub auch nicht das er overall der beste Fit für uns ist, guter Scorer der aber seine Würfe braucht, ich glaub eher weniger das wir einen SG brauchen der 14-16 Würfe pro Spiel nimmt. Da passt AA einfach besser und Rose hat auch mal die Chance nachdem er gepasst hat den Ball wieder zu kriegen, bei Young würde das nicht der Fall sein ;).

JRich/Carter/Hill und Mayo als Aussenseiterchance, irgendwie sowas wird kommen denk ich. Könnte mir auch vorstellen das man eine minimal Lösung suchen wird und sich die Option JR Smit für März offen hält.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Mal angenommen Grant Hill kommt zu euch, würdet ihr ihn gerne als SG starten sehen oder ihn eher von der Bank kommen lassen?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
6th man. Als Starter auf der 2 würd ich ihn nicht holen. Deng braucht mehr Pausen und die 2. Unit braucht einen Ballhandler und mehr Offense. Wobei man sagen muss, ich nehm alles auf der 2 was besser ist als Bogans ^^.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Schwierig vorrauszusehen wer es nun am Ende wird.

Die Kandidaten(Wo es die letzte Woche gerüchte gab) sind folgende:

Afflalo
Young
Butler
Richardson
Hill
Carter
Mcgrady
Crawford
Prince
Granger
Bellinelli
Smith
Hamilton

Hoffe ich habe keinen vergessen.

Josh Howard fehlt.
Ich denke er ist ne Realistische Option, da er wohl nicht die volle MLE fordern dürfte.(Ist er auch nicht wert)
So bleibt noch Kohle für Kurt Thomas, und g.g.f Bogans, den Thibs ja sehr schätzt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Josh Howard fehlt.
Ich denke er ist ne Realistische Option, da er wohl nicht die volle MLE fordern dürfte.(Ist er auch nicht wert)
So bleibt noch Kohle für Kurt Thomas, und g.g.f Bogans, den Thibs ja sehr schätzt.


Ja richtig, den habe ich vergessen der ist auch wirklich realistisch, finde den auch nicht schlecht, im richtigen System war der sogar mal All-Star.
Klar ist er ein schräger Vogel aber genau sowas will ich mal in unserem Team haben. Ein Team voller Braver Mitläufer bringt auch nix.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Gegenm Josh Howard hätte ich auch nix, allerdings muss er halt gesund sein, sonst bringt der uns nullkommanix.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, die Bulls haben brave Mitläufer? Es geht hier eher Winner zu holen und keine Spinner ;). Rodman war ja auch kein braver Mitläufer aber ein Winner.

Ich würd um die Kniefälle erstmal nen Bogen machen. Besonders um die die seit über 1 Jahr keine NBA Level Belastung mehr hatten, ergo Butler und Howard. Fürs Vet min kein Ding, aber dafür kriegt man beide nicht.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Zumindest Butler sicherlich nicht - bei Josh Howard würd ich das vielleicht nicht ausschliessen. Aber davon ab, meine Wunschlösung wäre der nun auch nicht.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Howard, die letzten 3 Jahre, 31, 18 und 4 Spiele und von draussen nunja eher bescheiden, das sieht nach 3rd String Guard aus, da kann man auch bei Bogans bleiben.

Mit butlers letzten 3 Jahren, kriegt man zusammen schon bissle mehr als eine Fullseason zusammen ^^.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, an meiner Backe war er eh nie ^^

2. Meeting mit den Clippers:

Sterling: Hey boy, bring me a coffee!

Ein Deal ist sicher wenn die Tinte trocken ist.
 
Oben