Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, soller er mal die 2 Jahre auf seine Knie aufpassen ^^.
Aber ich Tipp mal, das Kurt mit 41 gesündere Knie hat als Oden ;).

Müssen wir wohl noch nach einem Backup für Howard suchen *hust*


edit:

DRose and Kyle Korver both talking about how Thibs bought stationary bikes for players to ride while team watches film. #Bulls

Ich glaub bei Chicago wird so schnell keiner ausser Form geraten =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#1Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Wurde auch zeit das endlich wieder losgeht! Rip würde ich sehr gerne in Chicago sehen, er ist die beste Option und dazu einer der weiß wie man den Ring holt, er würde eine Menge Charakter und leadership in die Truppe bringen!! Und wenn Crawford als 6th men auch noch kommen würde, dann würd ich mich nicht beschweren :)


Schönen Willkommensgruß von mir an alle Bulls fans ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Current general manager Gar Forman said Thursday that the issue has not come up yet.
"We haven't allowed headbands. I do not know if with the mask that's required and where he is with the mask. That's something we'll look into."
Hamilton claims the mask and headband are a vital part of his game, "Everything. Headband, mask, that's my look...that's like my cape. I can't live without it. I can't play without it."
Head coach Tom Thibodeau said Thursday that he personally does not have a problem with players wearing headbands.


Solang Thibs nichts dagegen hat und es macht ja auch kein Sinn 10m auszugeben für ein Spieler der ohne nicht spielen kann ;).
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, sitzt mit Headband auf der Bank.
Ohne Headband würde er glaub noch seltsamer aussehen, von daher ;)

Butler sah bis jetzt sehr gut auf der 2 aus, hat seine Midrange Shots getroffen und ein guten Drive zum Korb. Er sieht jedenfalls schon sehr routiniert aus, kein Vergleich zu James Johnson.

Er hat sicher gutes Potential als Backup auf der 2 und 3, ergo kein Platz mehr für Bogans.

edit: Sollten eher den Mohawk von Deng verbieten, das sieht eher Panne aus ^^
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jo das ist halt echt ungewohnt, mir fehlt ja sogar schon die Maske, auch wenn ich sogar die IMMER Panne fand - Rose erst mit 3 Schüssen, ich bin überrascht.

Taj gefällt mir schon ganz gut.

EDIT: Stimmt, Das sieht echt bescheuert aus. :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Boozer sieht zwar schlanker aus spielt aber auch meh.

Rose spielt auch nicht so prickelnd, aber damn, Rose ist echt nen Tier. Bei den wenigsten PG, die in die Zone gehn, fallen die PF und Center um :laugh2:. Und netter Recovery Move.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hm, was soll man zum Spiel sagen - erinnerte mich irgendwie zum Teil an die letzte Regular Season - das Spiel plätscherte vor sich hin und am Ende haben wir gewonnen. Recht unspektakulär und verrät halt mal wieder noch gar nix.

Bin gespannt auf Rips ersten Einsatz am Dienstag.

Ach und hab ich das eben richtig gehört? 11 der ersten 17 Spiele auswärts? Das ist ja eher nicht so dolle..
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Für keinen wirds eine leichte Saison ^^, darum ist unser Kader recht von Vorteil, sehr tief, die 2 Unit sieht wieder sehr gut aus.

Das Spiel ansich war sehr "sloppy" 24 TOs. Aber unsere D ist schon recht ordentlich.

Indiana wird für einige Überraschungen sorgen, nimmt man noch West dazu ist das echt kein leichter Gegner, besonders ein sehr grosses Team.

Mich würde es nicht wundern, wenn sie 5. im Osten werden und in der 1. Runde NYK raushaun ^^.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Glaubt ihr das wir noch einen 3rd String Center verpflichten.
Würde schon Sinn ergeben, dan Noah/asik ziemlich Verletzunganfällig sind.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Chris Richard ;), der wartet doch auf Abruf das ganze Jahr schon ^^

edit:

Naja, war kein schlechtes Spiel, ausser das man sieht das der 2. Unit der Scorer fehlt und trotz guter D, Führungen in dieser Zeit schrumpfen. Brewer war nun nicht schlecht, aber er und Korver oder auch CJ reichen nicht, da fehlt ein JR Smith z.b. der auch selber kreiiren kann bzw. generell offensiv begabter und vielseitiger ist.



7fbee9925dbee0387113a48d1187a4fd-getty-136038805.jpg






Ich will nun nicht auf den omg RIP is the real Deal bandwagon aufsteigen, aber es war ein sehr gutes 1. Spiel von ihm und hat gezeigt das er für uns sehr wertvoll werden wird und Welten besser als Bogans ist.

Er hat gute Pässe gespielt, ist sehr viel in Bewegung, was wirklich hilft da sein Gegenspieler immer aufpassen muss und weniger help D spielen kann. Im Vergleich dazu, Bogans, immer unten in der Ecke, einfach zu einfach einplanbar für den Gegner.

6 von 12 aus dem Feld, schon recht gut, er macht seine open Shots, bei den 3ern muss man halt mal sehn, hat sich kaum in der Gegend aufgehalten.

Eine schöne Variante die man nun hat und die 1x gespielt wurde ist RIP im Post wo er seine Größe ausspielen kann und somit Rose Offball gehn kann für ein Anspiel, wobei hier hat RIP das Mismatch gut ausgenutzt.

Die D von ihm war meh, aber das liegt auch viel an den Rotationen etc, das kommt noch.

Keine Ahnung was ich von Boozer halten soll ^^, es ist kaum aufgefallen das er 20+ Punkte gemacht hat, so gesehn kein schlechtes Spiel, aber er ist einfach kein LowPost Thread, er ist so unathletisch, das ist echt unschön anzusehen, sein Spieler verlagert sich eher nach aussen und da werden er und Noah wieder öfter unharmonisch zusammenrasseln. Zur D muss man absolut nix sagen, Psycho T sah wieder wie ein Hall of Fame PF aus.

Zu Rose nur kurz, seine Punkte werden mit RIP an seiner Seite runtergehn, ich denk mal 20-21, aber er hat locker 9 assists gemacht und waren einige gute Pässe dabei. 10 sollten drin sein im Schnitt dieses Jahr und dann hört wohl auch dieses Rose ist kein PG auf, er hat glaub dieses Spiel nur 9 Würfe genommen und mehr versucht das Spiel zu leiten. Sein 3er sah leider wie immer recht flach aus.

Seine D wird denk ich wieder mal besser dieses Jahr, 1 Jahr Thibs+kann mit RIP mehr Energie sparen, da er offensive besser entlastet wird.

Ich hoff wir kriegen im März vielleicht noch irgendwie JR Smith, dann sind die Bulls recht scary ^^
Aber Geld und Starter Job sind hier wohl eher ein No.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich freue mich, dass Rip da ist .
Er scheint ein Perfect Fit zu sein.

Was die Bulls heut wohl im Big announcement vekünden werden ?
Ich tippe auf eine contract extension von Drose für 5 Jahre, und 94 Mill $. :jubel:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ein wichtiger Sieg gegen die Lakers gleich zu Beginn. Insgesamt war vieles noch eingerostet und wenn die Lakers ihre Freiwürfe treffen bzw. Kobe seine "normalen" Clutchplays bringt, verlieren wir dieses Spiel. Die Defense am Ende verdient aber besondere Anerkennung, das war mMn nicht unbedingt nur schlecht von den Lakers, sondern grandios von uns verteidigt. Rose erledigt dann vorne den Rest.
In den nächsten Spielen erhoffe ich offensiv noch eine große Steigerung. Dass Boozer den Körper und die Bewegungen hat, um am Brett hochprozentig zu punkten, hat man vereinzelt gesehen - keine Ahnung, warum er immer wieder diesen Jumpshot auspackt. Mehr als 6 Rebounds darf er auch ruhig holen (da war z.B. Asik wieder bockstark). Deng und Rose können auch noch mehr, wobei vor allem bei Letzterem der Dreier super aussah und hoffentlich halbwegs stabil fällt.
 
Oben