Realistisch gesehn, wird ein Backcourt Watson/Lucas kein ECF Champ oder Champ, so einfach ist das, da fehlt einfach das Talent.
Falls man über sich hinauswächst und z.b. in das Finale käme, wäre das wohl die grösste Story der Bball Geschichte. Keine Ahnung ich hoffe, wir schaffen Philly und geben Boston einen guten Kampf, mehr kann man vom Team nun nicht verlangen, alles weitere wäre Spielfilmmaterial.
Ich mach mir um die Playoffs nun keine Sorgen mehr, ich wünsch dem Team natürlich sogut abzuschneiden wie möglich, aber ich mach mir eher Sorgen darum wies nun weitergeht, mit Pech bricht alles nun zusammen und die Bulls stehn sehr blöde da. Jerry zahlt, wenn überhaupt nur für ein Winner und das ist für unseren guten Jerry entweder für ein Champion oder zumindest Finalisten. Asik, Gibson, Watson, Korver, Brewer etc die wollen verlängert werden und Geld sehen und das wird Jerry nicht machen, nach einem 2. Runden aus. Rose Gesundheit steht erstmal in den Sternen. Thibs hat auch noch nichts verlängert und wer weiss an welcher Stelle es nun böses Blut in der Franchise gibt. Ach ja, alles Mist. Ein worst Case Szenario könnte die Bulls wieder in die Mittelmässigkeit werfen und das für eine lange Zeit.
Das was man über ACLs lesen kann, dauerts ca. 2 Jahre bis ein Spieler wieder sein altes Leistungsniveau wiedererlangt, falls er es wiedererlangt. Das ist ja stark abhängig von der Person und wie genau der Schaden aussieht. Eine Interessante Idee, die z.B. auf RealGm rumturnt, wäre es sich um Steve Nash zu bemühen und ihm ein 2 Jahres Vertrag anzubieten für die MLE. Gute Chance für Nash einen Titel zu gewinnen als wichtiger Bestandteil in einem tollen Team mit gutem Coach und für Rose alle Zeit der Welt gut zu recovern und nächste Saison als 6th man sich langsam ranzutasten. Von der Örtlichkeit, der Nähe zu Kanada, würde das auch gut passen.
Rose ist jung und ehrgeizig, die besten Voraussetzungen wieder topfit zu werden und das in Rekordzeit, aber ich denke seine Spielweise wird er einwenig umändern. Einige Belastungsspitzen, wie diesen langgesprungenen Hopstep muss ich nicht wieder zu Gesicht bekommen in seinem Spiel.
Dann starten wir mal Mission Impossible und versuchen Boston und Miami mal ein Bein zu stellen....lets go.
edit:
Rose in 2 Monaten:
http://www.youtube.com/watch?v=_2TpAlCpWN8&feature=related
Rose mitte Oktober:
http://www.youtube.com/watch?v=XHQdpnYFl7k&feature=related
Könnte mir echt vorstellen, das das so aussehen könnte, wenn er durch Chitown joggt ^^.