Man merkte schon in dem fight gegen die Heat das jetzt dann Playoffs angesagt ist. Beide abwehrreihen gut am Arbeiten, bei uns hat Lediglich die Offensive nichts brauchbares zusammengebracht.
Man kann nur hoffen das Rose jetzt dann komplett fit wird und bis zu einer möglichen Serie gegen Miami auf 100% kommt, das und der hoffentliche Heimvorteil lassen mich optimistisch blicken.
Die Gangart allerdings von Miami gestern war mehr als fragwürdig, James wie schon im vorigen Duell mit dem Check und das war ein klares unsportliches, da braucht er garnicht so blöd gucken und einen auf unschuldslamm machen.
Was Jones da gegen Noah gemacht hat war unterste Schublade, genauso Wade gegen Hamilton
dazu der Cut von Deng, des kann bei einer möglichen Serie Blutige Schlachten geben.
Aber die Heat sollten sich echt am riemen reißen, die nehmen sich in letzter zeit einiges raus, vor eigenem Publikum können sie so einen kack noch abziehen aber passiert das im United Center dann könnte des anderst laufen, das mein ich auch genau so