Luca Modre
Nachwuchsspieler
thibs auf platz 8 bei COY-Wahl....panik:
thibs auf platz 8 bei COY-Wahl....panik:
Stellt sich Lebron dumm an, wenn er gegen kleinere Leute aufpostet?
Das mit den Superstarcalls ist richtig. Ich meinte damit, dass die Heat im Grunde genommen viel mieser spielen würden, aber die Refs einfach nicht pfeifen. Das ist für mich Legendenbildung. Dass James, Durant, Rose und wie sie alle heissen, calls bekommen, von denen Spieler aus der zweiten Reihe nur träumen können, ist natürlich so.
Meinst du das jetzt wirklich ernst, dass das von James ein Flop war? Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Natürlich hat er zuerst Mohammed geschubst (und er ist dafür ja auch mit einem T bestraft worden), aber auch dem ging ja ein ein relativ hartes Foul voran. Von daher kann doch keine Rede davon sein, dass er sich nicht von James umherschubsen lassen soll. Es gibt durchaus Szenen, in denen man James etwas vorwerfen kann (etwa wenn er Spieler umrennt, was tatsächlich des Öfteren vorkommt) , aber in dieser Szene sehe ich das wirklich überhaupt nicht.
Von mir aus kann Mohammed das ja auch tun. Immerhin hat er mit seinem Stoss kaum eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. So etwas ist mir viel lieber, als wenn man etwa einen Gegner in der Sprungbewegung abschiesst. Aber das ändert für mich nichts an der Tatsache, dass es sich dabei um ein ejection würdiges Foul handelt.
Was ich mich übrigens schon die ganze Saison frage, wieso hat es Brewer, als guter Defender und mit der auch guten Offense bei uns nie in die Rotation geschafft? Wenn man Seine Saison in Denver so anschaut ist das irgendwie bitter.