Ist ne Verwechslung mit Ronnie Brewer, der sich zuletzt am Ende der Thunder-Bench wiederfand.
Hatte ich auch vermutet, aber fand es irgendwie komisch, dass er im ersten Teil seines Beitrags noch beide erwähnt (1x Ronnie Brewer, 1 x C. Brewer).
Ist ne Verwechslung mit Ronnie Brewer, der sich zuletzt am Ende der Thunder-Bench wiederfand.
Schade, mochte Rip sehr gerne, leider ist er bei uns nie richtig fit gewesen und konnte dem Team nie so helfen wie erhofft.
Ich finde Korver recht limitiert besonders für die PO. Ben Gordon ist keine Alternative, Reinsdorf und Gordon werden keine Freunde mehr . Ich denke mal das wir einen Big aus dem Draft holen, ist die billigste Alternative. Steve Adams würde ich gern haben, hatte einen guten 1. Combine Tag und er ist ein Tier.Generell denke ich, dass sein Platz in der Rotation einfach wegfällt, dadurch, dass Butler oder Hinrich jetzt auf SG starten sollten (wobei ich eher Butler für realistisch halte). Würde Marco gerne weiter bei uns sehen, verteidigte alles in allem solide und mit einem weiteren Camp ist da denke ich noch Luft nach oben. Fände es noch schön, Korver zurück zu holen, er kennt das System und die Mitspieler und die Bulls brauchen dringend Firepower von Downtown. Übrigens wird Ben Gordon auch FA, genau wie Ronnie Brewer . Fände auch wie einige Male erwähnt Redick interessant. Auf SF gibt es auch viel brauchbares Material (Marion, Delfino, Budinger, C. Brewer), wobei da immer eine Frage ist wie viel man da ausgeben sollte, denn das wichtigste ist es einen soliden Backup für Noah zu holen, mein Lieblingskandidat wäre da Mozgov.
Was ich mich übrigens schon die ganze Saison frage, wieso hat es Brewer, als guter Defender und mit der auch guten Offense bei uns nie in die Rotation geschafft? Wenn man Seine Saison in Denver so anschaut ist das irgendwie bitter.
Habt ihr euch mal in den Chicago Bulls Foren/ Blogs so umgesehen. War echt eins Schock für mich wie enttäuscht und sauer alle auf Derrick sind. Quasi- "nächstes Jahr werde ich zwar für ihn Jubeln weil er ein Bulls Trikot trägt, aber ich werds ihm nie vergessen dass er nicht gespielt hat. Alles was er ist und für diese Stadt bedeutet, stelle ich in Frage."
Ziemlich hart für den Sohn und Liebling der Stadt. Mal gespannt ob die die Hardliner Strecke auch noch fahren wenn D-Rose nächstes Jahr wieder rockt und die Highlight Films füllt....
Ein paar Dreier mhhh?. RS: 43%, Playoffs: 50%, Finals: 69%, ehm ja. So ein eindimensionaler Shooter wäre für die Bulls Gold wert, besonders gegen Miami, darum würd ich nicht unbedingt meinen das hier das Bild verklärt wird. So richtig schlecht D spielt er auch nicht, ergo genau was man gegen Miami braucht. Da es die Typen ja wie Sand am Meer gibt muss unser Trainer und FO ja nicht sonderlich gut arbeiten.
Wir hatten ja Korver und der ist nicht grad billig, spielt schlechtere D, schlechteres handling und hat nie in den Playoffs performed. Und da jammern alle hinterher. Green würd ich nun nicht schlecht reden oder das er nur in den Finals gut performed. Und ehrlich lieber da als in der RS. Wenn man nun noch andere Komponenten mit einbezieht, hart arbeiten, gute Nerven etc hat er ein sehr gutes Skillset was nicht so oft vorkommt.
----
Adams hat heute ein Bulls Workout.