Seh das wie Sougaiki, egal was Oden liefern kann, wenn er fit ist, wir sind nicht das Team, dass das Risiko eingehen sollte, denn Noah wird irgendwann ausfallen, plantar fasciitis ist eben etwas, was immer wieder auftritt und hat man dann nur Oden und Nazr, dann reicht das einfach nicht. Ausserdem wirkt es zudem so, als ob Oden nirgendwo anders hin will als nach Miami, so agressiv wie er sich ihnen schon lange anbietet und alle anderen Interessenten ignoriert. Er hofft einfach, dass er dann nach der Saison als Champ retiren kann...
Gibt noch einiges gutes auf dem Markt, meine Favoriten Sam Dalembert oder Elton Brand, den Gefallen wird mir das FO wohl nicht tun, was gibt es also fürs Minimum oder geringfügig mehr?
DeJuan Blair
Jason Collins
Aaron Gray
Joel Przybilla
Chris Wilcox
Der Rest an brauchbaren, günstigen Centern ist leider schon vom Markt (Stiemsma, Hollins,Turiaf, O'Neal, Andersen).
Thomas gefiel mir gestern gegen die Grizzlies gut, gehe eigentlich davon aus, dass er den letzten Rosterspot ergattern wird, wenn er die Leistung bestätigt, ist zwar nur Summer League, aber wir sind eben geizig...
Goudelock war auch sehr gut gestern, haben nur auf seiner Position keinen übermäßigen Bedarf. Teague auch mit einer guten Leistung, hätte locker ein Double-Double haben müssen, wenn die langen nicht unter dem Korb so viele von seinen guten Vorlagen versiebt hätten, auch das er nur einen TO hatte war stark. Kriegt hoffentlich dieses Jahr mehr Minuten, auch wenn das wohl nach Rose Rückkehr schwer wird, er wird trotzdem einer der besseren dritten PGs der Liga sein, denke ich.