Mhh, das war nun mal wieder nichts und keine dementsprechende Reaktion auf das Utah Spiel. Da sind einige Baustellen, leider. Die Entscheidungen von Thibs kann ich atm auch nicht richtig nachvollziehn.
Noah sieht nicht gesund aus, keine Energie und was er früher locker mit Dunk abgeschlossen hat ist nun ein laues Gehüpfe was in Blocks für die Gegenseite endet. Falls er nicht fit ist, sollte man ihn von der Bank bringen oder 2 Wochen in Reha schicken, so ist das atm nichts. Die Liebe zum Kurt kann ich mir auch schon lang nicht mehr erklären, Moore und Snell zeigen atm das sie die bessere Wahl auf der 2 sind, wenn wir mit Kurt auf der 2 in die PO gehn wird das grausam. Ein Trade wäre natürlich hier nett, wobei Kurt wohl ein Vetorecht hat und halt der Lovabull ist.
Rose ist dämlich, Punkt und Ende. 1-7 wieder von Draußen, Thibs sollte ihm jedes Spiel den Boxscore um die Ohren hauen. Sein PG-Spiel ist unterirdisch und nicht mal Backup tauglich, er war zwar noch nie der gute passing PG, der ausserhalb seiner Athletik viel für seine Mitspieler kreiieren konnte, aber was er atm in diesem Bereich abliefert ist traurig.
Butler mit wieder einem Graupenspiel, wobei dies auch daran liegt das er wieder wie ein Roleplayer agiert und extrem passiv wird, so richtig funktioniert das nicht mit Kurt/Rose zusammen auf dem Feld. Da kann man nur hoffen das das nur Abstimmungsprobleme sind, die sich irgendwann in Luft auflösen, sonst muss hier irgend ein shake up passieren, wie der nun auch immer aussehen wird.
Was ich am Ende am erschreckensten fand war, das die Bank uns bis auf 7 ran führte, dann die Starter reinkammen und es wieder 16-19 vor hiess. Die Starter und deren Wille ist atm katastrophal und Thibs müsste hier mal benchen. Mirotic, Moore und Snell haben gut Ansätze gezeigt wurden aber nicht mit Minuten belohnt. Es hätte nicht geschadet diese 3 mehr zu spielen, besonders wenn die Starter so rumgurken.
Von unseren Starter bin ich extrem enttäuscht und Rost hin oder her Rose hat es in 6 Jahren nicht geschafft eine klügerer und besserer PG zu werden. Mal abgesehn von den Flashes die er zeigt, macht es mir kein Spass mehr ihm zuzugucken, besonders dieser ******* vertical Floater aus allen Lagen pisst mich an. Da frag ich mich schon wo ist der sichere normale Wurf geblieben oder auch der Fade Away den er mal kurz integriert hatte. Sloppy PG Play, Jumping Passes, Floater und 3er Chucken, das ist echt nicht das was ich mir unter Spielverbesserung über die letzten Jahre vorgestellt habe, nunja. Kann nur besser werden.
Richtig Sorgen mach ich mir dennoch erstmal nicht, obwohl wir so mies gespielt haben, hätte man sogar gewinnen können, wenn die Starter nur ein Tick besser performt hätten und Thibs die Bank besser eingesetzt hätte die deutlich mehr Energie und Effizienz hatten. Stops waren genug da die oft einfach lächerlich verplämpert wurden.
---
@Montana, ja man wird nicht jünger und alle Verletzungen die man so über sein Leben angesammelt haben machen sich nun immer mehr bemerkbar und meine ******* Achillessehne will einfach nicht ausheilen, die muckt nun seit 6 Monaten rum, so das ich nicht Laufen kann. Ich kann Steve Nash gut verstehn, ab 35 wird das Leben kein Ponyhoff mehr
. Am Montag gehts zum Laufeinlagen machen, hoffentlich bringen die was, bei dem was die Kosten sollten sie dies auch besser =D.