Warum dreht denn Butler dieses Jahr so auf? Was hat der an seinem Offensiven-Game geändert?
Warum dreht denn Butler dieses Jahr so auf? Was hat der an seinem Offensiven-Game geändert?
Butler hätte letztes Jahr schon besser sein können, aber da hat ihm der Turf Toe einen Strich durch die Rechnung gemacht und er hat nie so wirklich seinen Rhytmus gefunden, so fällt der Sprung denn er gemacht hat noch größer aus.
Sonst geht halt die Geschicht rum, das Butler sich mit seinen Buddies ein Haus gemietet hat, ohne TV, Internet, Telefon etc und so den ganzen Sommer wie ein Irrer trainiert hat, während andere eher am Strand waren oder am twittern. Der Sprung ist ein Zeugnis harter Arbeit, ein Grund warum er sich für mehr wert hielt als die 10m pro Jahr die die Bulls geboten haben.
Die gute Phase die er bis jetzt hat gibt natürlich auch eine Menge Selbstbewußtsein, auch wenn er von sich selber lieber als Roleplayer redet, hat er das Selbstbewußtsein eines Führungsspielers bekommen und das sieht man auch.
Krass, danke für die Antwort. Auch an Landei.
Warum machen das nicht mehr Spieler? r.
Die Meinung von Landei teile ich. Es geht zu sehr auf und ab, als dass man schon eine echte Prognose aufstellen könnte. Ich selbst habe ihn sicher auch schon 2-3 mal abgeschrieben, nur um kurz danach wieder von seiner Leistung begeistert zu sein. Aktuell ist er wohl im Shooting-Tief seines Lebens, da muss er sich nun raus arbeiten. Irgendwie traue ich ihm auch zu, insbesondere in der entscheidenden Saisonphase, noch eine Schippe zulegen zu können was die Aggressivität angeht. Eins ist aber sicher: es bleibt spannend!