Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
rein sportlich wär artest eine großartige verstärkung für das bullsteam, aber das war dann auch schon, denn der menschliche faktor ist ja unterirdisch, besonders wenn man ließt was für einen schrott er von sich gibt.

was hat er jetzt vor? den alleinunterhalter spielen hinten wie vorne, damit er ja einen max-contract bekommt? bloß nicht den ruhm und das geld mit jemandem teilen...klingt ganz nach marbury damals in minnesota.

ne danke auf einen spieler mit solch einer einstellung kann ich gerne verzichten. bin ja der meinung, dass er sich mit solchen aussagen nur ans eigene bein pisst. so was denkt man sich vielleicht wenn das ego so rießig ist, aber es in der öffentlichkeit auszusprechen ist einfach nur dumm.

rein sportlich gesehen wäre er für den größteil aller nbateams eine verstärkung, aber ich hoffe sein zukünftiger gm vergewissert sich, dass er auch dort spielen möchte, denn wenn artest bei einem team landet, dass ihm nicht paßt, dauert es nicht lange und das theater geht weiter.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Habes es mir nochmal überlegt die Bulls werden ihn nie wieder holen darauf könnt ihr wetten.
Damals wurde er nitch abgegeben da man in ihm kein talent sah sondern weil er Psyschische und Mentale Probleme hat und die hat er immernoch also wird Paxson sich da gar nicht die Mühe geben. Er ist doch kein schwirieger Charackter weil er egozentrisch ist wie Rodman zum Beispiel oder ne null Bock Laune mitbringt wie ein vince carter oder ein eddy curry. Nein er hat bewiesene agressions Probleme. Selbst sein Vater sagte damals wenn er das nicht in Kriff bekommt wird er scheitern. Allein wegen dieses Fakten will ich ih auch nicht mehr obwohl es nicht bestritten werden kann das er der beste Verteidiger der Liga ist also entsprechend der beste der Welt. Er macht jedes Team stärker in der Defense vorallem aber auch sowohl in der Offense. Er würde schon den Unterschied machen bei uns im Kader und uns enorm helfen uns tough machen usw...aber wegen den angesprochenen dingen will ich ihn nicht mehr. ich seh ihn zwar gern im fernsehen aber lieber in einem anderen trikot den was er für Probleme bereitet von denen wir gar nichts mitbekommen ..Obwohl er damals in der Brand Artest Zeit mein lieblingsspieler war und ich deswegen auch wiederum nicht hoffe das es sich fortsetzt das Zeke einen Lieblingsspieler nach dem anderen von mir zu den verhassten knicks holt.


hier mal paar Zitate aus dem Realgm forum nur mal so für alle die sich kein bild von ihm machen oder einfach denken er sei ein einfacher Bad Boy:
"There were several reports about his bizarre behavior during his time with the Bulls. For example, it was reported that in the locker room several times he had to be restrained because he was throwing water bottles and wieghts at teammates."

"Its true.I hear he used to slap people with towels while they were naked under the shower, and throw stuff at people in the lockeroom(Basketball,Bottle,etc..)"

"He was prescribed medication by a psychiatrist, and not for a bloody short temper and a penchant for the eccentric.!!!!!
The Bulls players are coaches were afraid of him, they never knew what he was going to do. If you heard interviews locally you could easily tell, wow, this is one wacky dude.

Main Event - being mentally ill doesn't mean you necessarily do one or two things that label you. He was really strange. The Bulls players got him to go to a doctor, and he got medication, which greatly helped. But then he didn't take the medication, and laughed about it on the Score. People who have listened to the Score over the years and followed the Bulls locally should know, and really back then it was common knowledge Artest had issues. Whether Indy knew about it, I don't know, wasn't a secret, but, the internet wasn't as big then, who knows, maybe they didn't do any homework. Or maybe they still felt it was a good deal."


Watch him rip a phone out of press row, bust a blackboard, charge into a locker room after a loss and scream at his teammates, "Ain't nobody eating! Nobody deserves to eat!" Watch him hurl a TV monitor to the floor after a loss in New York and then smash a $100,000 camera to bits.

Listen to him insist that if he were commissioner, he'd enforce a mandatory ejection for cussing "because kids are watching" but remove any punishment for punting a ball into the stands "because it's fun." Listen to him say this: "They better not put me in the All-Star Game. I won't shoot, but I'll dominate that easy game. I'll be playing hard defense. I'll be foulin'. I'll be flagrant fouling. Everyone will be like, 'What are you doing?' "

What is he doing? The whole league wants to know. Artest's own team has removed any "throwable" objects from the scorer's table -- and that was before he was fined and suspended for three games for chucking all that A/V equipment at Madison Square Garden. Teammates practice hard because they know if they don't, they're gonna get hurt out there. And opponents are just plain scared by Artest's arched-eyebrow scowl, his Joe Weider arms and his bump-and-run defense. "If there is any fear in your heart," says former teammate and longtime friend Marcus Fizer, "you will be afraid of that guy."

Here's a guy whose own father says, "I always thought Ron's temper would be his downfall in life." Here's a guy who threatened his ex-girlfriend over the summer and was ordered to undergo anger-management therapy, then called his boss in Indianapolis to tell him the news and said, "I could sure use that!"

He played in an AAU tournament in Phoenix, when some kid on his own team started yapping too much and Ron-Ron shoved him backward over a chair.

At halftime of one Bulls game, he picked up a ball and threw it against the locker room wall -- just missing the heads of some teammates -- again and again until he saw confusion turn to fear.

At the first of his 26 mandatory therapy sessions in December, the therapist asked Artest why he gets so angry. Ron looked at the doctor with eyes wide and pleading, and said, "It's because I'm being spoiled and I want things my way."

You don't remember him smashing $300,000 (reportedly, probably more like $30,000) tv cameras, slamming telephones and balls around the locker room at his teammates heads, tearing his own picture off the wall and smashing it, breaking MJ's ribs at the gym during summer workouts and that being hushed up, various throwing stuff on the floor during games and other insane tantrums.
And he was only here a short while.

Remember last year he wanted to take one month off for his CD? Yeah, that's a good teammate. Do people not remember that? It was last year. Of course then he got more than a month off so I guess he was happy.

das sollte genügen der Junge ist begnadet begabt aber hat einfach völlig was an der Klatsche und würde unser junges Team nur verunsischern und ihnen Spielzeit wegnehmen. Ausserdem brauchen wir keinen Star den wir haben genug zukünftige All-Stars wir brauchen nur Role Player die sie unter ihre fittiche nehmen.
Er kann ruhig in den Big Apple einmarschieren und zu den Knicks gehen die können ihn wahrscheinlich gut gebrauchen um wenigstens halbwegs ne gute bilanz zu erreichen. aber nach einem jahr wird schluss sein und NY wird ihn auch gelangweilt haben. Und warum will er gerade zu den Knicks ausser das er gebürtige New Yorker ist glaubt er wird die Sccorer Option number 1 wenn noch Curry, Marbury und Crawford im Team sind LOL....viel spass mit psycho artest.-
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja kann mich auch noch gut daran erinnern, als es damals zu dem trade mit idiana kam.

sicherlich hat man damals unheimlich viel talent im grunde für nichts abgegeben, aber wenn es darum ging den schaden dem team gegenüber fernzuhalten, dann war dieser move damals wichtig gewesen. bleibt nur noch die diskussion, ob da nicht mehr drin gewesen wäre als diesen crap-trade der bulls damals.

kann mir auch nicht vorstellen, dass artest jemals wieder das bulls-trikot überstreifen wird. einerseits werden die verantwortlichen der bulls das nicht sehen wollen und andererseits denke ich auch nicht, dass artest wieder nach chicago zurück will.

wenigstens hat er zu beginn dieser saison eingesehen, dass er darum geht sein eingenes image zu etablieren und nicht ewig zu versuchen jemandem nachzueifern, als er seine alte rückennummer (15) wieder wählte, als die 23.

artest ist ein großartiger baksetballer, aber leider wird er sich immer wieder selbst im weg stehen! :idiot:
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also ich will jetzt nicht dass ihr denkt, dass ich artest mag, aber ich denke das er genau wegen seinem aggressions-problem der beste Verteidiger der Liga ist!
wobei er wirklich einen an der "klatche hat".
einfach ein idiot.
naja heut abend gegen die heat.
leider ist shaq wieder fit, damn!
Ich denke das wird nichs gegen die Heat... :(
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich denke auch die head sind ne nummer zu groß sind, aber für überraschungen sind wir immer gut ;)

bei diesem satz von skiles hab ich schmunzeln müssen...aber das problem ist "größer" denn je, bin echt mal gespannt wie skiles has heute abend lösen möchte...

Skiles, when reminded the Bulls used to guard Miami's Shaquille O'Neal with former Bull Eddy Curry: "Well, that never worked very well anyway."
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hoop4life schrieb:
ich denke auch die head sind ne nummer zu groß sind, aber für überraschungen sind wir immer gut ;)

bei diesem satz von skiles hab ich schmunzeln müssen...aber das problem ist "größer" denn je, bin echt mal gespannt wie skiles has heute abend lösen möchte...

geil :D

aber ohne chandler wird eh nichs laufen, gegen diesen frontcourt!!!
Wenn er nicht mitspielt, wirds denke ich sogar ne klatche ! :ricardo:
Ich hoffe aber das unser Captain und Ben wieder mitspielen....
But
"hope is everythink"!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Mal der Frontcourt vergleich eurer Jungs gegen unsere:

Chicago:

Chandler
Harrington
Allen
Sweetney
Songaila

Miami:

O'Neal
Mourning
Haslem
Simien

Also wenn man da sso sieht, moechte ich meinen, dass das doch relativ ausgeglichen ist.
Ich bin zwar Heat Fan , dennoch habt ihr da ein wenig mehr zu bieten, als wir.
Zudem muss das Spiel nicht zwangslaeufig unter den Koerben entschieden werden, denn wenn die Guards der Bulls nen guten Tag erwischen wird es ganz eng werden fuer uns.
Dennoch tippe ich natuerlich auf meine Heat !
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nun ja deinen optimismus den bulls gegenüber hätte ich gerne :D

klar sind die bulls in der lage die heat zu schlagen, aber dann muss schon viel gut gehen, oder vielleicht viel schief bei den heat.

ich sehe die unterschiede unterm brett einfach als zu groß, als das sie in einem normalen spiel von den bulls zu komsieren wären.

der "frische" shaq und "frische" coach sind auch schwer einzuschätzen. kann beides nach hinten oder nach vorne losgehen. wetten wollte ich nicht auf diese partie, obwohl ich weiterhin davon ausgehe, dass die heat einen ungefährdeten sieg mit etwa 10 punkten einfahren werden. ein klatsche glaube und hoffe ich dann doch weniger...bitte nicht :D

na ja bald wissen wir mehr...in einer stunde gehts los!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
HellReyza schrieb:
liegen ja grad im 3en mit 8 punkte vorn...kann mir einer von euch bitte nochma den link da geben wo man die ganzen inet radios für nba teams sehen kann


thx schonma

fast hätte ich deinen post vergessen, aber ich wollte es bei einem heimspiel nochmal testen und leider ist es dabei geblieben... :( seit dieser saison funktioniert keiner der sieben(!) radiosender mehr, die letzte saison noch die spiele live im radio gebracht haben. echt zum... :kotz:

keine ahnung warum das so ist, aber könnte mir vorstellen, dass stern da mal wieder seine finger im spiel hat um den radio league pass zu pushen :gitche:
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
einfach zum heulen!!! :( :( :(
fast wäre die sensation gelungen, aber deng hat den letzten dreier leider verworfen !
heul........
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja habe ich auch schon gesehen...enger als von mir erwartet, aber deshalb um so ärgerlicher...wäre ja zu geil gewesen, wenn deng die OT erzwungen hätte mit seinem letzten wurf.

habe mir gerade den 2-minuten-bericht auf nba.com angesehen und was da zu sehen war, konnten die heat fast nach belieben unterm korb scoren. shaq macht 30 in 27 mins...

songaila wieder mit einer starken partie. aber ich frag mich was mit nocioni los ist in den letzten spielen. spielt schwach sowohl offensiv als auch defensive. wirkt sich momentan nachhaltig auf seine spielzeit aus, was wohl songaila am meisten zu nutzen scheint zur zeit.

heute nacht dann in toronto sollte dann aber wieder ein sieg drin sein :thumb:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Was mich ein bißchen stört ist, dass die Bulls es dieses Jahr bisher noch nicht so agressiv zu verteidigen scheinen, wie letztes Jahr. Die Trefferquoten beispielsweise sind bei fast allen Gegnern besser als letztes Jahr gegen die Bulls unda dazu kommt, dass Chicago einfach schlecht im moment schiesst.
Ich hoffe sie bekommen das im Laufe der nächsten Wochen endlich mal wieder in den Griff, jetzt muss bald mal ein kleiner Lauf her, um sich von den unteren Playoffsplätzen zu verabschieden.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hoop4life schrieb:
ja habe ich auch schon gesehen...enger als von mir erwartet, aber deshalb um so ärgerlicher...wäre ja zu geil gewesen, wenn deng die OT erzwungen hätte mit seinem letzten wurf.

habe mir gerade den 2-minuten-bericht auf nba.com angesehen und was da zu sehen war, konnten die heat fast nach belieben unterm korb scoren. shaq macht 30 in 27 mins...

songaila wieder mit einer starken partie. aber ich frag mich was mit nocioni los ist in den letzten spielen. spielt schwach sowohl offensiv als auch defensive. wirkt sich momentan nachhaltig auf seine spielzeit aus, was wohl songaila am meisten zu nutzen scheint zur zeit.

heute nacht dann in toronto sollte dann aber wieder ein sieg drin sein :thumb:

also was du da über Nocioni sagst, kann ich so gar nicht nachvollziehen!
Offensive: Er hat die 8 beste Dreier-Quote der Liga, und ist immer für ein paar offensive rebounds gut.
Deffensive: Also in den letzten 5 spielen, ausgenommen Washington und Heat (die hab ich leider noch nicht gesehen, hol ich aber nach ;) ) hat Nocioni eine super D gespielt.
Er hat sowohl SF als auch PW gespielt, und mich Defensive
überzeugt.
Er spielt zudem noch sehr überlegt und hat wenig TO.
Außerdem bringt Nocioni eine ganzschöne touchness (hoffe man schreibt das so) mit! Für mich ist er sogar einer der besten Bulls spieler zurzeit! Mit Deng und Hinrich.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nun ja vielleicht klang es härter als ich es gemeint habe ;)

nur ist seine form in den letzten spielen abnehmend und er kann momentan nicht das zeigen, was er noch zu beginn der saison abgeliefert hat.

er hat bis jetzt in diesem monat erst ein spiel mit mehr als 30 minuten spielzeit, dafür aber 4 mit unter 20 minuten. das spiel gegen die lakers zum beispiel war grauenhaft, und skiles hatte wohl das gleiche gefühl, was man an der spielzeit ablesen kann.

ich hoffe natürlich, dass nocioni sich wieder steigern kann, denn ein nocioni in topform können die bulls echt gebrauchen. seine energy und power können ein spiel entscheiden.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hoffentlich müssen wir den Sieg heute nicht teuer bezahlen. Chandler mit sprained knee raus :( Die Defense im dritten Viertel war absolut geil, macht die Turnover der ersten Halbzeit vergessen ;) Sweetney hat sein bis dato miserables Spiel im 4. Viertel nochmal rausgerissen, Hinrich mit 8 Turnover, Duhon hat mir heute gut gefallen. Alles in allem ein guter und wichtiger Sieg trotz dem anstrengenden Spiel gegen gegen die Miami Heat.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wenn nicht die ganzen TOs gewesen wären, dann wäre dass wohl der erste blow-out sieg der saison geworden. ob die jemals die TOs in den griff bekommen!?

die quoten sind ja echt der hammer und im rebound auch ganz klar dominiert. 7 spieler in double-figuers (2 pkt mehr für othella und es wären 8 gewesen), dass was die bulls so stark macht ist ihre ausgeglichenheit. songaila topscorer, irgendwie hats bei dem jungen klick gemacht, oder was ist los?

schade, dass chandler verletzt raus musste, denn seine werte sind ja echt klasse, 8 reb und 4 blks in nur 18 mins. die ärzte haben bei ihm ja eine art asthma festgestellt und er muss jetzt ein inhalator benutzen, aber vielleicht gibt ihm die gewissheit ja die kraft wieder sich zu steigern oder einfach nur einen freien kopf, um wieder stärker zu werden.

die raptors sind wohl sowas wie unsere lieblingsgegner, seit drei jahren haben die nicht mehr gegen uns gewonnen :D
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
sagt mal, habt ihr das spiel gesehen?
oder habt ihr es im radio verfolgt??
klärt mich bitte auf, ich kann mir die spiele leider immer nur mit 2 tägiger verspätung angucken...
mfg
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
leider weder noch...momentan muss ich mich mit den 2-minütigen zusammenfassungen auf nba.com begnügen und us-foren in denen fans von drüben posten was sie gerade sehen...wie machst du das mit zwei tage später, pontel?
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hoop4life schrieb:
leider weder noch...momentan muss ich mich mit den 2-minütigen zusammenfassungen auf nba.com begnügen und us-foren in denen fans von drüben posten was sie gerade sehen...wie machst du das mit zwei tage später, pontel?

hier findest du so zimlich alle guten spiele der bisherigen saison! also sind dort natürlich auch die bulls spiele mit dabei! :D ;)

http://bt.davka.info/

hierfür benötigst du aber noch ein programm.
nimm am besten g3 torrent oder azureus.
hier der link für g3 torrent :
http://filesharingplace.com/downloads/g3torrent.php

also erst g3 torrent runterladen, und dann auf die davka seite gehen und das gewünschte spiel anklicken.
Dann speicherst du die file iergendwo auf dem rechner.
anschließend öffnest du die runtergeladene file mit einem doppelklick.
dann öffnet sich automatisch das programm g3 torrent und
fügt es dort ein.
dann musst du nur noch auf play drücken und er läd es runter.
ist auch legal, da die spiele aufgezeichnet wurden.
sind auch in super qualität!!!
mfg
 
Oben