Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hey cool danke, werde ich mir mal reinziehen!

ok hat soweit fast alles geklappt...doppelklick hat nicht funktioniert, da kam nur ne fehlermeldung, aber nachdem ich G3 aufgemacht habe und von dort die datei hinzugefügt habe hat er mit dem download begonnen :D

gibts irgendwas was man tun kann um den download zu beschleunigen? mehr als 2 tage downloadzeit ist schon ein bisschen krass für ca. 700MB :skepsis:

helft einem n00b :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hoop4life schrieb:
hey cool danke, werde ich mir mal reinziehen!

ok hat soweit fast alles geklappt...doppelklick hat nicht funktioniert, da kam nur ne fehlermeldung, aber nachdem ich G3 aufgemacht habe und von dort die datei hinzugefügt habe hat er mit dem download begonnen :D

gibts irgendwas was man tun kann um den download zu beschleunigen? mehr als 2 tage downloadzeit ist schon ein bisschen krass für ca. 700MB :skepsis:

helft einem n00b :thumb:

also generell kann man das so nicht sagen, wie du einen höheren download bekommst.
es kommt halt auch drauf an, welche internet verbindung du benutzt. und ob du w-lan oder über kabel ins internet gehst.
und dann kommt es drauf an wie lang dein kabel ist oder wie gut deine w-lan verbindung ist.
poste mal mehr details...
außerdem solltest du die dateien die du heruntergeladen hasst immer noch ein paar tage drinne lassen, damit die anderen auch von dir saugen können.
und du musst den upload auf ungefähr 40 oder höher stellen, denn um so mehr du uploaden lässt, umso schneller wird deine geschwindigkeit dann auch iergendwann.
außerdem kann man das nicht verallgemeinern, da jedes Spiel unterschiedlich viele leute haben.
das heißt wenn ein Spiel 100 leute haben, dann suagst du auch schneller also wenn das Spiel nur 3 leute haben.
poste mal deine aktuelle geschwindigkeit und welche datei du lädst, dann kann ich die ja mit meinen vergleichen...
wenn du noch fragen hasst, frag einfach...
mfg
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ok dann heisst es wohl gedult haben...inzwischen hat sich die downloadrate doch etwas gebessert und krebst jetzt irgendwo bei 10kb/s rum, also nur 15h :D

als verbindung steht mir standart-dsl (768) zur verfügung.

wo kann ich denn bitte die upload-rate regulieren, um sie wie von dir empfohlen auf 40 zu erhöhen?
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
also ich habe dsl 2000 und lade jetzt die zwei bulls spiele gegen die wizards und raptors.
das wizards spiel mit 25kb/s und das raptors mit 20kb/s .
also es schwank immer sehr... aber so im durchschnitt halt.
aber als ich die spiele gestern angefangen habe, begonn es mit nur 3 kb/s.
tja und jetzt bin ich bei halt so circa 25 angelangt :) .
mal läuft ein spiel super, mal auch nicht. kommt halt immer drauf an.
hab das bulls-celtics spiel mit 128 kb/s gezogen!
wie gesagt musst du weiter beobachten. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die geschwindigkeit höher wird, wenn du mehr dateien auch zum uploaden hasst.
also auch immer schön die dateien nach beendetem download drinne lassen!

und ach ja das mit dem upload, kannst du glaub ich vergessen, der list glaube ich von anfan an bei c.a. 30-40.
ich hab zwar 100 ! angegeben, es ist aber nur bei 25 durchschnittlich.
also ich denke wenn du erst einmal ein paar spiele gezogen hasst, und die auch zum uploaden drinne lässt, hasst du auch eine bessere geschwindigkeit.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ Bullseye

Das ist ein Torrentprogramm und nicht der Goldesel. Ich weiß sehr wohl, was Du damit ausdrücken willst. Aber da man nicht seeded und nur loaded kann man also nicht mit der Anzahl von Downloads die Geschwindigkeit erhöhen. Das wär ja noch schöner. Sonst hätte ich das schon längst bestätigt. Aber wenn Du das irgendwo in einem Forum gelesen haben solltest dann gib mir doch bitte mal den link dazu. Das wäre sehr interessant. Ich bin im Goldeselforum. Nicht oft, aber so oft, dass ich mir durchgelesen habe, was man alles machen muss, damit der Esel rennt. Das trifft leider nicht auf ein Torrentprogramm zu. Bei einem solchen Programm kann man nur festlegen, wie hoch und wie niedrig der UL/DL sein soll. Und dann hängt es , wie von dir richtig beschrieben, von der Qualität der Leitung und vom W-Lan ab. Ob und welche Maße vorhanden sind. Das stimmt. :)
Aber wer ein Problem hat oder gerne Verbesseungsvorschläge haben will, der kann sich per PN gern an mich wenden. Vllt habe ich eine Lösung parat. ;)
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
@andy bull:
ich habe nie gesagt, dass es etwas mit goldesel oder derartiges zu tuen hat!
wie kommst du darauf nur bloß?
naja ich kann dir jetzt leider keinen link geben, der meine aussage beweißt!
aber ich meine es gelesen zu haben.
und es ist doch so, wer nicht uploaden lässt, der kann auch nicht downloaden!! , oder seh ich das falsch?
ist doch so...
und fakt ist auch, dass sich bei mir die geschwindigkeit verbessert hat, als ich die vertigen dateien auch mal drinne gelassen habe, zum uploaden!!!!
oder kannst du mir das gegenteil mit einem link beweisen ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Also nur zum Beispiel. Ich lasse gerade nur ca. 3 KB/s Upload zu. Jetzt rate mal wiviel DL ich habe. Richtig. So um die 75 KB/s. :eek: Das lässt im Umkehrschluss darauf schliessen, dass es bei einem Torentprogramm unwichtig ist, wieviel man an UL gibt. Beim Esel hingegen ist es wichtig. ;)
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Also nur zum Beispiel. Ich lasse gerade nur ca. 3 KB/s Upload zu. Jetzt rate mal wiviel DL ich habe. Richtig. So um die 75 KB/s. :eek: Das lässt im Umkehrschluss darauf schliessen, dass es bei einem Torentprogramm unwichtig ist, wieviel man an UL gibt. Beim Esel hingegen ist es wichtig. ;)

ok, das überzeugt mich natürlich ;)
aber es kann ja auch sein, dass ich es in bezugnahme auf Esel gelesen habe.
majbe.....

also hoop, das mit dem upload passt anscheinend nicht was ich dir erzählt habe,
sorry!
aber der rest stimmt so.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
was ist bloß los mit der defense der bulls? warum können sie nicht daran anknüpfen, was sie diesbezüglich letzte saison gezeigt haben?

viel geändert hat sich ja nicht, einzig nennenswerte änderung im team ist der weggang von curry, doch wurde dieser bishher nie für seine defense-leistung beachtet. ist er wirklich der unterschied? oder vielleicht antonio davis (fast vergessen den kerl^^)? ist die fehlende masse in der mitte der grund für die schlechtere defense?

viele fragen...wer weiß ob wir die antworten die saison über finden werden...das was die stärke der bulls über die gesamte letzte saison war, können sie diese saison leider nur noch ganz sporadisch zeigen.

das spiel gegen die pistons ist beweis genug, dass die bulls defense spielen müssen, damit sie die großen schlagen können. mit besserer defense wären die heat wohl geschlagen worden und mit besserer defense hätte man das spiel gegen die pistons wohl enger gestalten können. so jedoch haben die pistons gute defense gespielt und die offense der bulls lahmgelegt und einen ungefährdeten sieg eingefahren.

topscorer der bulls duhon mit 13 und nicht ein block für das gesamte team :eek: würde mich echt nicht wundern, wenn wir das schlechteste team im blocken sind in der nba (hab ich jetzt nicht gecheckt, aber weit hinten sind wird bestimmt!).

echt merkwürdig ist auch die rotation der bulls...hat skiles schon früh gemerkt, dass das spiel nix bringt oder was soll der quatsch? fast jeder spieler hat 20+ minuten bekommen, chandler war mit 27 mins am längsten auf dem feld. er hat alle spieler eingesetz und othella harrington ist mit 9(!) minuten der am wenigsten eingesetzt spieler. möchte echt wissen was skiles da angestellt hat... :gitche:

er wird immer deutlicher, dass der kader eins braucht: länge und masse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
was ist bloß los mit der defense der bulls? warum können sie nicht daran anknüpfen, was sie diesbezüglich letzte saison gezeigt haben?

viel geändert hat sich ja nicht, einzig nennenswerte änderung im team ist der weggang von curry, doch wurde dieser bishher nie für seine defense-leistung beachtet. ist er wirklich der unterschied? oder vielleicht antonio davis (fast vergessen den kerl^^)? ist die fehlende masse in der mitte der grund für die schlechtere defense?

viele fragen...wer weiß ob wir die antworten die saison über finden werden...das was die stärke der bulls über die gesamte letzte saison war, können sie diese saison leider nur noch ganz sporadisch zeigen.

das spiel gegen die pistons ist beweis genug, dass die bulls defense spielen müssen, damit sie die großen schlagen können. mit besserer defense wären die heat wohl geschlagen worden und mit besserer defense hätte man das spiel gegen die pistons wohl enger gestalten können. so jedoch haben die pistons gute defense gespielt und die offense der bulls lahmgelegt und einen ungefährdeten sieg eingefahren.

topscorer der bulls duhon mit 13 und nicht ein block für das gesamte team :eek: würde mich echt nicht wundern, wenn wir das schlechteste team im blocken sind in der nba (hab ich jetzt nicht gecheckt, aber weit hinten sind wird bestimmt!).

echt merkwürdig ist auch die rotation der bulls...hat skiles schon früh gemerkt, dass das spiel nix bringt oder was soll der quatsch? fast jeder spieler hat 20+ minuten bekommen, chandler war mit 27 mins am längsten auf dem feld. er hat alle spieler eingesetz und othella harrington ist mit 9(!) minuten der am wenigsten eingesetzt spieler. möchte echt wissen was skiles da angestellt hat... :gitche:

er wird immer deutlicher, dass der kader eins braucht: länge und masse!

denke Davis ist der Schlüssel und wenn der sich weiter so tapsig in NY anstellt können wir ihn vielleicht doch noch resignen.
Würde eher sagen gestern stimme die Offense nicht. Detroit hat einfach die beste Punktmaschinerie da kassierste viel. Wir haben einfach nix getroffen gestern....
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
vergessen wir doch einfach das spiel!
was anderes bleibt uns ja auch nicht über...
aber ich denke, dass unsere hohen erwartungen, an diese saison wohl nicht in erfüllung gehen werden!
Aber ich denke, dass wir echt mal einen guten verteidigenden big man brauchen!
aber hey welches team braucht den nicht :wavey: !
wenn chandler entlich wieder fit ist, läuft die defense vielleicht wieder besser...
aber ich hoffe das skiles mal gegen boston diese starting five ausprobiert:

Chandler
Mike/Nocioni
Deng
Gorden
Hinrich

aber halt nur wenn chandler fit ist.

duhon spielt zwar eine bessere defense als gorden, aber ich denke, dass hinrich auf der PG position noch viel bessere leistungen abliefert.
er ist einfach unser captain, und wie ich finde ist das spiel immer besser wenn er auf PG spielt und Duhon auf der Bank.
Duhon kann seinen starken anfang auch nicht mehr halten, also Skiles probier es!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
@ bullseye: du kannst deine beiträge übrigens auch editieren ;)

aber im falle deines letzten posts wäre dass gar nicht nötig gewesen, da die bulls tatsächlich erst gegen bosten und dann gegen die bobcats spielen.

ich denke die ersten 20 spiele der saison haben uns gezeigt, dass für die bulls die playoff durchaus drin sind, aber ich glaube mit einer mannschaft wie sie momentan spielt wird man niemals mehr als einen blumentopf in den playoffs gewinnen!

neben den turnovers (werden wir dieses problem jemals los?) ist die defense unser problem in dieser saison. persönlich denke ich, dass die mangelnde größe ausschlaggebender punkt dafür ist. es fehlt and länge und körperlicher präsenz unterm korb und dies macht es dem ganzen team unmöglich defense zu spielen, wie sie in der letzten saison dazu in der lage war.

dazu kommt noch die äusserst fragwürdige rotation die skiles spielen läßt und die art der spielzeitverteilung. dies sind zwei punkte die kritiker schon letztes jahr angebracht haben und die in dieser saison aber offensichtlicher zu tage treten.

die bulls müssen personelle veränderungen vornehmen, nur ist die frage wann!? wird paxon noch in dieser saison einen trade machen der die bulls einen schritt voran bringen wird oder wird er auf die sommerpause und den draft setzen?

persönlich würde ich mir wünschen, wenn paxon noch in dieser saison eine der zwei wirklich ntowendigen ergänzungen per trade für die bulls an land ziehen wird. das ist einmal ein big man, bevorzugt ein center und das andere wäre ein grosser SG. ich bezweifel, dass sich beide dinge via trades in dieser saison beheben lassen, aber hoffe doch sehr das paxon mit tim thomas vertrag, unserem draft-pick(nicht den von NY ;) ) und vielleicht noch einem weiteren spieler einen trade einfädeln kann der den bulls weiterhelfen wird. die danach offene position kann paxon dann hoffentlich mit dem pick von NY und seinem guten händchen, dass er bis jetzt beim draften hatten füllen.

ausserdem würde ich mir wünsche, dass skiles anderen jungen spielern ähnliches vertrauen entgegen bringt wie er es mit hinrich tut, denn das würde ihrer entwicklung doch sicherlich gut tun. ich kann es manchmal einfach nicht nachvollziehen, warum er spieler die, wie man so schön sagt "heiß" sind auswechselt und dann ein halber viertel oder länger auf der bank schmoren läßt. speziell für deng und gordon würde ich mir mehr spielzeit wünschen. bei gordon hat man immer das gefühl, dass skiles genauer hinschaut als bei anderen, zwei TOs und er ist raus für den rest der halbzeit, oder so...ist ja nicht zum ersten mal in dieser saison passiert.

auf dauer gesehen muss hinrich auch wieder auf PG starten und die meiste zeit des spiels spielen. wenn wir wirklich wieder ernsthafte contender in der nba werden wollen, dann brauchen wir einen großen (größeren) SG. duhon spielt klasse keine frage und würde uns stehts einen boost geben, wenn er von der bank käme und falls kirk dann echt mal eine totalausfall hat wäre er zum einsatz bereit, doch auf langer sicht werden wir mit diesem backcourt nicht konkurrenzfähig sein.

stellt euch mal vor duhon - gordon - chandler so als energizer von der bank, da wäre man vielen teams mit überlegen!

wobei ich nicht weiß ob gordon auf langer sicht ein bulls bleibt. viele leute denken skiles setzt ihn falsch ein, oder läßt zumindest seine stärken nicht ausreichent zur geltung kommen, was seinen gameplan betrifft. ja vielen sind davon überzeugt, dass gordon unter anderen trainer noch mehr leisten könnte. persönlich habe ich das gefühl, dass skiles nicht 100% überzeugt ist von gordon und ihm manchmal einen style aufzwingt der nicht wirklich seiner ist. deswegen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass paxon gordon vielleicht in einem größeren trade unterbringt.

in den letzten spielen haben bankspieler zu viel einsatzzeit bekommen von skiles und sie vor allem schlüsselspielern dadurch genommen. bestes beispiel pargo, von typ her ein gordon light und doch spielt er immer wieder, obwohl die spielzeit gordon viel besser tun würde. pargo hat uns in dieser saison ein spiel gewonnen (das letzte gegen orlando) aber das wars dann schon, gordon ist immerhin unser topscorer(glaub inzwischen knapp hinter deng) und muss um seine playtime mit einem roleplayer kämpfen!? pargo ist sicherlich ein spieler den nicht wenige trainer gern auf ihrer bank hätten, aber ich würde mich schon arg wundern, wenn er ähnlich viel spielzeit bei einem anderen playoffkandidaten bekäme als unter skiles...besonders bei einem riesetalent für diese position wie gordon.

alles ein paar ideen und gedanken, die mir so in den sinn kamen nach ein paar spielen der bulls die ich die saison gesehen habe und auch von den ganzen berichten in den us-medien, aber auch den foren, wo man doch so einiges von vor ort mitbekommt, was man sonst nicht mitbekommen würde.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
ich denke skiles ist einfach ein perfectionist!
wenn er sieht, dass einer nicht 100 % einsatz bringt und konzentriert spielt, dann wechselt er ihn aus.
und ich denke auch, dass er mit gorden falsch umgeht!
er soll ihm mehr spielzeit geben und starten lassen!!!! oder denkt er wirklich, dass wir mit duhon und hinrich dieses jahr was reißen werden :skepsis:
duhon und hinrich geht wie gesagt auf lange sicht nicht gut und außerdem frage ich micht wieso sie ihn sonnst gedraften haben?
sie wussten doch, dass er ein kleiner SG mit mittelmäßiger defense ist.
aber er hat doch so viel talent...ich versteh es einfach nicht...
ich denke gorden ist ein sehr lernwilliger kerl mit viel herz und leidenschaft.
außerdem schlechter geht die defense eh kaum :D und so würde wenigstens die offense mehr bringen.... :cool3:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
na ja gordon starten...nein danke, da bin ich mit skiles einig, da hat der junge bis jetzt nur enttäuscht...vielleicht ab und an die chance dazu geben, aber er sollte schon auf mindestens 30 mins pro partie kommen, wenn er nicht in foul trouble kommt. als energizer von der bank macht er einfach riesen spiele und würde da ein spitzen duo ausmachen mit chandler was ja in der letzten saison hervorragend funktioniert hatte.

ich könnte es ja nachvollziehen, wenn skiles sein "extrem-benching" vornimmt, wenn ein spieler echt einen bock geschossen hat auf dem feld, aber der bekommt es ja damit hin einen eigenen spieler, der mehr oder weniger on fire is, abzukühlen und dafür ein besserer ergänzungsspieler 10 mins durchspielen darf panik: in dieser saison schon paarmal passiert mit nocioni, deng und gordon.

die rotation war ja unter aller sau gegen die pistons, nach der halbzeit war man ja noch einigermaßen in schlagdistanz und was macht der dann er läßt allen im 3. viertel starten der diese saison noch so gut wie gar nicht zum einsatz kam...was war das ergebis? augenzeugen zu folge wurde er demontiert von den pistons und die fans wundern sich nur was so ne gurke in der nba zu suchen hat. also allen ist gewiss nicht die lösung auf die probleme unterm korb der bulls.

nun ja jetzt geht es erstmal gegen die celtics, dann die bobcats und am donnerstag sind die cavs an der reihe. bin mal gespannt wie die bulls sich mit den mannschaften schlagen. gegen die bobcats haben sie ja bis jetzt immer gewonnen(wenn ich mich nicht irre ;) ) und die celtics und cavs sind direkte konkurrenten.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Was ist eigentlich mit Chandler los?
Warum spielt der so schlecht?

Er ist nicht wiederzuerkennen nach der letzten Saison.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hoop4life schrieb:
na ja gordon starten...nein danke, da bin ich mit skiles einig, da hat der junge bis jetzt nur enttäuscht...

das stimmt zwar so, aber gib ihm doch mal eine chance!
und zwar nicht nur 1 oder 2 spiele starten, sondern mal 4 oder 5 am stück!
ich denke schon, dass er dann mindestens die selben leistungen bringt, wie von der Bank.

aber jetzt zum sieg gegen die celtics:
nur ein wort:
WOW!
Berenstark was die Bulls da gemacht haben.
Eine unglaubliche 3er quote von 84 % !!!
Respect!
Aber kann mir wer verraten, warum deng auf PF gestartet ist und Andres auf SF??? Naja Duhon entlich auch mal wieder mit einem guten spiel und Sweet Mike hats auch allen gezeigt.
was soll man groß drum rum reden, es war ein super spiel!!!
(ich denke es war schon das beste , dieser saison!)
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
erazorlee schrieb:
Was ist eigentlich mit Chandler los?
Warum spielt der so schlecht?

Er ist nicht wiederzuerkennen nach der letzten Saison.

Vielleicht lag die gute letzte Saison an dem Fakt,dass es ein Contract Year war.
In Chicago wurde immer Curry als die faule wurst abgestempelt aber Chandler scheint auch nicht grad durch Work ethic aufzufallen.

Er hat zwar Muskeln aufgebaut und ist Defensiv ganz gut aber Offensiv sind kaum Fortschritte zu erkennen.Ich denke es wurde ihm zu viel Talent zugesprochen.

Er besitzt einfach keine besonderen Offensiv Instinkte und wird nie mehr als ein guter Rebounder und Shotblocker sein.

Meiner Meinung nach wären Leistungen wie Marcus Cambysie bringt das absolute Optimum für Chandler.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Generation Next schrieb:
Vielleicht lag die gute letzte Saison an dem Fakt,dass es ein Contract Year war.
In Chicago wurde immer Curry als die faule wurst abgestempelt aber Chandler scheint auch nicht grad durch Work ethic aufzufallen.

Er hat zwar Muskeln aufgebaut und ist Defensiv ganz gut aber Offensiv sind kaum Fortschritte zu erkennen.Ich denke es wurde ihm zu viel Talent zugesprochen.

Er besitzt einfach keine besonderen Offensiv Instinkte und wird nie mehr als ein guter Rebounder und Shotblocker sein.

Meiner Meinung nach wären Leistungen wie Marcus Cambysie bringt das absolute Optimum für Chandler.

du weißt aber, dass bei chandler asthma festgstellt wurde???
ich will nicht sagen, dass er damit seine schlechten leistungen vergessen mache kann, aber wer weiß vielleicht lag es ein bischen daran.
aber das er nie ein großer offensive spieler wird ist ja relativ klar, hingegen kann er ein ganz großer defensive spieler werden, meiner meinung nach.
 
Oben