Ich mag Rondo nicht besonders, Punkt. Auf der John Starks Skala wäre er trotzdem gerade einmal eine 2 von 10. Bevor Rodman bei Chicago zum Publikumsliebling wurde, war er auch extrem unbeliebt in Chicago, von daher mal gucken was kommt, jedenfalls geb ich ihm eine Chance.
Den Deal find ich ansich sehr gut, besonders wenn Rondo motiviert ist und ein gutes Jahr hat, die Chancen darauf sind nicht schlechter als das Rose ein gutes Jahr für 22m bei New York hat. Ein Dallas Desaster seh ich nun nicht, da Hoiberg der Buddy Buddy Typ ist und Carlisle eher der "Diktator". Ich find es gerade auch sehr belustigend das viele US Bullsfan nie ein Problem damit hatten, das der Ball durch Noah ging, der ihn lang hielt und nicht werfen kann, aber bei Rondo murren sie nun rum. Rondo wird unsere Transition beschleundigen und ankurbeln und endlich hat man einen PG der seine Mitspieler in Szene setzen kann, so sieht man immerhin wenigstens für ein Jahr, wie das aussehen könnte und ob Butler überhaupt mit einen dominanteren PG zurecht kommt.
Ich will garnichts analysieren, bringt eh nichts, keienr weiss atm welchen Rondo wir kriegen. Auch das seine D schlechter geworden ist, naja, das kann sich ändern, falls er motiviert ist und zweitens Rose D, besonders die P/R ging mir sowas von auf den Sack, schlimmer als das geht kaum. Abwarten. Der Deal hat mehr Vor als Nachteile.
Das Geld muss ja eh raus und man kleistert sich nicht den Cap für die nächsten Jahre zu. Einen Rebuild werden wir unter Jerry und Gar nicht sehen, also sollte man froh sein das man wohl immerhin was zu sehen kriegt und nicht nur Leute die auf der Bank im Anzug sitzen werden. Mal sehen wie man das Team noch tweaken kann, jedenfalls hab ich die Hoffnung das die Spiele unterhaltsamer als letzte Saison werden und Rondo hat immerhin die Fähigkeiten Butler und die Schützen besser zu bedienen und wir sind es eigentlich seit Jahren gewohnt das ein Spieler in der Offense nicht wirft...bzw. werfen will.