Welcher Coach, der viel besser ist als Hoiberg/Boylen, tut sich den schon diese Bulls an ?
Und mit diese Bulls meine ich das gesamte Frontoffice.
Gibt genug Coaches die gern ne Chance suchen, gibt halt nur 30 HC Jobs in der NBA. Da kann man nicht so wählerisch sein. Und was heisst nun besser? Ein Fortschritt ist es erstmal die Altlasten loszuwerden
Und dazu gehört Boylen und Pete Meyers. Besonders Meyers, den Thibs rauskegelt hat, weil er ihn nicht wollte und kaum war Thibs weg, war er wieder da *hust*.
Es wäre natürlich sehr schön wenn die Graupe Forman auch gehen würde und mit ihm diese sinnlose Doppelspitzen Struktur. Das könnte mit Glück auch passieren. Hoiberg war Gars Wahl und die Entlassung soll auch auf
Gars Wunsch iniziert worden sein. Sein Fail. Dann das Randy Brown Ding, die Snitch Vorwürfe, der ist ja nun weg....Gar macht halt Sachen die das Team immer wieder kompromentieren und irgendwann ist glaub ich auch mal für die Reinsdorfs die Aussenwirkung wichtiger als ein gutes Verhältnis mit Gar und seiner Frau.
Das Spiel von gestern ist ein herber Dämpfer für die Aussenwirkung der Bulls und hat hoffentlich 1-2 Prozesse eingeleitet. Allein wenn nun solche Sachen an die Öffentlichkeit kommen, ala Gar hat Hoiberg eigene Spielzüge gegeben....rofl...was da nun dran ist mag mal dahingestellt sein. Das kann aber auch gestreut werden, um Gar endlich loszuwerden, ob es stimmt oder nicht...das spielt ja heutzutage kein Rolle mehr ,).
Paxson ist ein Hitzkopf der ausrasten kann, aber im großen und ganzen eine respektable Figur, was man von Gar nicht sagen kann. Paxson könnte sicher auch mal langsam in Rente gehen, aber er ist sicherlich das kleinere Problem.
Nun bin ich mal gespannt, wie das Team reagiert, falls es kollabiert und die Wahl Boylen nicht als interim einzusetzen kam von Gar....mhhh, könnte vielleicht der letzte Tropfen gewesen sein. Dann tritt er vielleicht aus persönlichen Gründen zurück.