hoop4life
Nachwuchsspieler
P1ayer23 schrieb:Ja die Bulls Fans sind halt die besten Ein ewiger treue schwur, bis der tot uns scheidet!!! Durch dick und dünn!!! Irgendwoher kenn ich den spruch???!??
ja da kann man echt stolz drauf sein und ich hoffe sehr, dass ich eines tages mal in der lage sein werde ein spiel live vorort verfolgen kann (vielleicht als rentner )
P1ayer23 schrieb:Tyson hat sich im 3ten Viertel Verletzt, dass sind schlechte Nachrichten. Sprained Ankle, Bein verstaucht oder was auch immer!!! Wird vieleicht paar Tage fehlen. Das einzige Positive ist das Ben sein erstes gutes Spiel als Starter gebracht hat.
oh das habe ich nicht gewusst, dass chandler schon wieder angeschlagen ist, was aber trotzdem nicht seine schlechten leistungen rechtfertigt. ist es nur eine verkettung von vielen kleinigkeiten mit denen er zu kämpfen hat oder warum spielt er solch eine schwache saison? wie ich schon sagte, denke ich, dass es gordons bestes spiel als starter war. gegen phoenix hat er es ja schon angedeutet, wobei seine anfängliche foultrouble und sein nicht fallender schuss den gesamteindruck etwas abgeschwächt haben. ich hoffe er macht so weiter!
P1ayer23 schrieb:Jetzt aber zu Skiles. hoop4life es kann doch nicht sein das man mit 3 Point Guards aufläuft wenn keiner größer ist wie 6:3 oder??? Kirk verteidigt die SF der Liga. Was soll dass?? Ist Skiles so in Love mit Kirk dass er ihn nächstes mal auf der 5 starten lässt nur weil er geil auf ihn ist??? Wir brauchen SIze und nichts anderes!!!
Wenn es mit den Niederlagen so weiter geht, hat Skiles hoffentlich bald ein Problem, da kommt aber dann das nächste Problem Pax is in Love mit Skiles. Wir sind ehrlich gesagt zu unflexibel. das macht mir angst!!!
da kann ich dir nur zustimmen! ich habe keine ahnung was das soll...ist skiles so verzweifelt, dass er meint, unseren eigentlichen starting PG auf der 3 spielen zu lassen!? :wall: ich kann das echt nicht begreifen und am meisten tut es mir für hinrich leit. der scheint schon richtig darunter zu leider, dass skiles so einen narren an ihm gefressen hat. skiles denkt hinrich kann alles und stellt völlig positionsfremd auf. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das für hinrichs entwicklung als PG föderlich ist. der junge gibt immer das beste und hat zum beispiel gestern gegen die bucks hervorragend verteidigt gegen redd, aber seinem offensiv-spiel scheint die 3 überhaupt nicht zu bekommen. ich frage mich auch, was paxon davon hält, denn er hat ja selber genug sachverstand um die situation zu verstehen. persönlich bin ich der meinung, dass es für chicago das beste wäre den trainer zu wechseln, um auch in dieser hinsicht in der entwicklung weiter voran zu kommen. skiles ist sicherlich kein schlechter trainer und er hat großes geleistet in den letzten jahren, aber er stößt ganz offensichtlich an seine grenzen und trifft dabei leider einige falsche entscheidungen.
P1ayer23 schrieb:Zu den Free Agents. Nene und nazr wären beide gut fürs team. Die zwei würden richtig Size bringen und wir wären mit Tyson und Nazr Nene wieder gut besetzt auf der 5/4.
Top Offseason wäre. Fall 1:
zwei Lottery Picks( zurzeit der fall)
1Pick(NY) Aldridge
2Pick(Chi) 2 Guard oder traden
Offseason signs: Nene oder Nazr oder beide
damit wären dann alle Probleme gelöst, und man könnte sogar einen Trade für einen SUperstart einfädeln, da wir dann eh sehr viele Roleplayers haben.
Was denkst du über Aldridge??? Ich hoffe wir können ihn mit dem NY Pick Draften. Er würde uns bestimmt weiter helfen. Desweiteren bin ich der meinung wir brauchen ein trade der uns ein star/superstar einbringt. PP oder KG wären Spieler die gut zu uns passen würden.
der junge aldrige klingt vielversprechend, aber sein wert scheint in den usa immer weiter zu steigern und immer mehr vermuten, dass er wenn es so weiter geht der nummer ein pick werden könnte, da es in der nba ja notorisch an guten bigman mangelt. die anderen bigman im draft, scheinen noch eher projects zu sein, die sich dann wohl auch erst in der nba aklimatisieren müssten (splitter und dieser italiener, wo ich denke, dass aus ihm ein zweiter darko milic werden könnte). generel sollte der plan sein mit dem NY-pick einen PF oder besser noch einen C zu verpflichten und mit den bulls-pick einen großen SG.
zu KG habe ich mich ja schon ausführlich geäussert, aber zu PP möchte ich noch etwas sagen. ich glaube er würde den bulls echt gut tun, denn einen richtigen go-to-guy brauchen sie noch um zu einem spitzenteam zu werden, natürlich neben den bereits besprochenen verstärkungen unterm korb. craw hat ja auch schon seine verpflichtung angesprochen, jedoch denke ich, dass craw zuviel für PP hergeben würde. sein preis scheint in letzter zeit zu fallen und sein name kommt immer wieder vor in tradegrüchten rund um boston. ich denke auch, dass PP sich in chicago wohlfühlen könnte, denn es wären mehr spieler da, die ihm zur seite stünden, um das team zu tragen. ich weiß nicht genau was für einen vertrag PP hat, aber ich denke es wird wohl ein max-contract sein, deswegen würde ich den celtics folgendes paket anbieten: tim thomas + gordon + x (ein weiterer spieler oder unter umständen der bulls-pick 2006) für PP und gegebenenfalls einen weiteren spieler, falls das salary-cap dies erfordert.
Tyson Chandler schrieb:Ich kann's nur immer wiederholen: Es macht nichts, wenn wir diese Saison schlecht sind, solange das Konzept von Paxson durchgezogen wird.
du hast natürlich vollkommen recht und ich habe auch kein wirkliches problem damit, wenn es bei dieser saison bleibt, aber ich denke die bulls stehen auf dem scheideweg und hoffe es sehr, dass sie die richtig abzweigung wählen!
andererseits muss ich auch hellrezya zustimmen, dass er nicht viel spass macht, die ergebnisse auf nba.com anzuschauen und zu sehen, dass die bulls ein spiel wieder knapp verloren haben. insgeheim hofft man doch, dass sie gewinnen
vor allem zu hause sollten sie schon bald ein paar siegen feiern, dass habe die fans in chicago verdient und ich möchte nicht, dass die mannschaft die fans vergrault durch schlechte auftritte im united center.
@ white russian: ja es wäre schön wenn es ein system für die lottery geben würde, welche das absichtliche weggeben einer saison verhindern könnte, jedoch glaube ich kaum, dass es so ein system geben wird. selbst wenn ein neues system herauskommt(woran ich aber nicht glaube, denn stern ist bestimmt happy mit seiner lottery), wird es nicht lange dauern, bis leute wieder einen weg gefunden haben, um das system auszutricksen.
sicherlich haben die bulls noch alle möglichkeiten, die playoffs dieses jahr zu erreichen, aber wirklich viel bringen wird es ihnen wohl nicht, denn mit der mannschaft kann man in den playoffs auf keinen fall bestehen. einzige unbekannte in der rechnung ist ein eventueller trade vor der deadline, der chicago entscheident nach vorne bringen würde.
egal wie die saison der bulls auch weitergehen mag, ich denke der rest dieser saison wird noch spannend genug, wenn nicht in rein sportlicher sicht, dann auf jeden fall im bezug auf die kaderplanung.