kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ben wallace nach chicago kommt. sicherlich will er einmal richtig dick kohle machen mit seinem wahrscheinlich letzten vertrag, aber trotzdem denke ich nicht, dass er sich mit 31 nochmal einen "neuanfang" mit einer jungen mannschaft antun will. ausserdem denke ich, dass er zu alt ist, um in einen spieler wie ihn zu investieren. nicht zu alt um noch leistung zu bringen, aber zu alt um dabie sein zu können, wenn die jungen bulls ihr prime entgegen streben.
al harrington ist sicherlich ein guter spieler und hat schon ein paar hammerspiele in atlanta abgeliefert, doch denke ich nicht, dass er der spieler ist den die bulls suchen und brauchen. er ist mehr der typ der sf und pf spielen kann, die bulls brauchen eher jemand der die 4 und 5 spielt, vornehmlich die 5 damit chandler wieder auf die 4 kann.
peja würde ich persönlich nicht so gerne in chicago sehen, denn ich denke wir haben keinen bedarf auf der 3 um dort zu investieren. offensive könnte er unter umständen in gewissen spielsituationen als SG fungieren, aber defensiv geht das ja gar nicht, also ist er für mich keine alternative.
ein user hat auf der letzten oder vorletzten seite gerald green den HS rookie von boston im zusammenhang mit dem gewünschten grossen SG erwähnt. nur frage ich mich, wie ein noch junger spieler, der noch nicht eine minute NBA luft geschnuppert hat, den bulls so entscheident weiterhelfen soll? wäre er in der lage zu helfen, dann würde er schon längst regelmäßig für die celtics spielen.
die erwähnten nazr mohammed und nene hilario halte ich dagegen schon für überlegenswerte alternativen unterm korb. nazr kommt aus chi-town, aber die frage ist, ob er überhaupt weg will aus SA. bei nene ist sein gesundheitszustand und damit verbunden auch seine leistungsfähigkeit in frage zu stellen. rein preislich könnte das hilfreich sein, wie schon erwähnt von euch, aber verletzt würde er natürlich nicht helfen. einen gesunden nene würde ich gerne in chicago sehen.
KG wäre natürlich der hammer in chicago, aber das glaube ich erst, wenn ich bewegte bilder sehe welche ihn im bulls trikot auf korbjagd zeigen. sicherlich würde er viel kosten, aber das würde ich schon sehr in erwägung ziehen, wenn mir als bullsmanagement diese möglichkeit in aussicht gestellt würde.
bei der ganzen diskussion darf man aber auch nicht die draft-picks vergessen, vielleicht lösen die bulls ihr problem auf der 5 oder 2 via draft...